Kenma PoV
Wir waren jetzt schon eine weile zusammen. Um es genauer zu sagen fast 4 Monate. Es lief auch alles ganz gut aber manchmal stresste es mich. Wie genau jetzt auch...
Ich wollte einfach nur weiter auf meinem Nintendo zocken als es an der Klingel klingelte. Ich wusste natürlich das er das war den wie die tage davor holte er mich zum training ab. Er wusste ich würde sonst nicht kommen. Ich zog mein roten Jogginganzug an und machte ihn dann die tür auf.
"warum dauert das denn immer so lang"
Ich guckte ihn nur schief an und zog meine Schuhe an.
Ich wollte gerade die tür verlassen als kuroo mich zu sich zog und mit einem strengen ton " hast du nicht was vergessen kenma?" sagte.
Stimmt das habe ich. Kuroo bestand darauf das immer wenn wir uns sehen ich ihm ein Kuss geben sollte um ihn zu zeigen das ich es auch ernst meinte. Was er nicht wusste war das ich es sehr wohl ernst mit ihm meinte ich mich nur einfach nicht traute einen Schritt auf ihn zu zu machen. Ich errötete und gab ihm ein Kuss auf die Wange. Ich lehnte mein Kopf an seine Brust "tut mir leid" kam nur aus mir raus. Plötzlich spürte ich eine große Hand an meinem kopf. Die Hand streichelte mir durch meine Haare. Ich hob mein Kopf um ihn anzusehen doch plötzlich lagen seine Lippen auf meine. Ich erstarrte. Passierte das gerade wirklich? Was ist wenn ich was flasches mache? Wenn ich nicht küssen kann? Wenn mein Körper ihn aneckelte? Solche fragen stellte ich mir nicht nur jetzt. Und trotzdem fühlte sich der kuss gut an. Ich erwiderte also seinen Kuss. Kuroo zog mich immer näher an sich. Unser kuss wurde leidenschaftlich und liebevoll. Er leckte mit seiner Zunge über meine Lippen um nach einlass zu bitten. Diesen bekam er auch und schon entdeckte seine Zunge meine mundhöhle. Ich musste aufkeuchen. Nach einer längen Zeit lösten wir uns wegen Luft Mangel. Er packte mein Handgelenk und zog mich in mein zimmer wo er mich dann auf mein bett warf. Er lag nun über mir und grinste mich dreckig an. Sein Lächeln sagte mehr als 1000 Worte also guckte ich beschämend zur Seite. Ich hatte keine Erfahrung in dem thema also machte ich nichts um ihn nicht zu erschrecken. Ich hatte zu große angst etwas falsch zu machen. Ich erschrak und Schlingte meine Hände um sein nacken als er anfing meinen Hals zu küssen. Es fühlte sich besser an als ich dachte. Ich träumte schon lange wie er das machte was er jetzt tat. Der einzige Unterschied zwischen Realität und traum ist das es jetzt Wirklichkeit werden könnte. Er küsste nicht nur meinen Hals, er leckte ab und zu dran und biss auch manchmal rein was mich aufstöhnen ließ. Als ich merkte wie er mir ein knutschfleck machte wurde ich hysterisch. " kuroo nicht die anderen würden das sehen" stöhnte ich in sein ohr woraufhin er sich wieder aufrichtete. "ist mir doch egal, sollen sie halt alle wissen das du mein bist" knurrte er mich an. " willst du das ich aufhöre?" flüsterte er mir ins Ohr. Wollte ich das wirklich? Ich wusste nicht was die Konsequenzen darauf wären. Ich wusste nur es gefällt mir. "nein..." sagte ich leise und guckte zur Seite damit er nicht sieht wie schwer es mir fällt das zu sagen. "ich kann dich nicht hören kenma" grinste mich kuroo an. Shit warum will er unbedingt das ich es laut sage.. " du hast mich schon verstanden" sagte ich beschämend. " ja ja hab ich mein kleines Kätzchen" lachte er mich an. Er zog sich sein tshirt aus und ich musterte sein gut gebauten Körper. Er sah einfach zum dahin schmelzen aus. Er merkte wahrscheinlich wie ich ihn angafte. Ich fasste um sein Nacken rum und zog ihn an seinen Haaren zu mir "mach endlich" flüsterte ich ihn zu.
"was soll ich machen mein Kätzchen?" grinste er mich dreckig an. Was ein arsch er wusste doch ganz genau was ich wollte. Ich spreche es nicht aus nein! Es ist mir viel zu peinlich. Ich kann ja nicht einfach sagen "fick mich kuroo". Was würde er wohl über mich denken? Das ich pervers bin? Nur mit ihm zusammen bin wegen sex? Nein das stimmte nicht aber ob er das wusste, wusste ich nicht. " sag mir du willst mich kenma" sprach er mir mit einer rauen Stimme ins Ohr. Konnte er Gedanken lesen oder kannte er mich einfach zu gut? Scheisse jetzt gibt es eh kein Zurück mehr. " Ni... Nimm mich kuroo..." flüsterte ich. Doch ich wusste er hörte mich. "wie du willst, Kätzchen" sagte er während er mir mein tshirt auszog. Er betrachtete mein Körper. Ich wusste es. Er findet ihn ekelhaft. "guck mich nicht an.. Mein körper ist hässlich." er schüttelte nur seinen kopf und küsste meine Brust "ich liebe alles an dir kenma". Ich krallte mich in seine haare als er anfing meine nippel zu befummeln und ab und zu dran saugte. Ich legte meine andere Hand auf mein Mund um mein ekelhaftes stöhnen zu unterdrücken. Als er das sah zog er meine Hand weg und legte sie über mein Kopf. " ich will deine Stimme hören" sagte er und machte weiter wo er aufhörte. Ich konnte mein stöhn nun nicht länger unterdrücken. Als er das hörte lächelte er. Er ging mit seinem mund runter zu meinem hosenbund in den er rein biss. Er zog langsam meine hose runter und werfte sie in die andere ecke des Zimmers. Nun lag ich nur noch in boxer vor ihm. Er schaute auf mein Glied und lächelte. Er zog meine boxer runter und nahm mein Schwanz in die Hand. Ich keuchte daraufhin nur. Doch nun spürte ich was warmen aber auch feuchtes an meinem Glied . Er leckt an meinem besten Stück. Ich stöhnen nur und suchte in seinen haaren halt. Nach kurzer Zeit nahm Kuroo mein Glied komplett in den Mund und ich konnte mir den lauten stöhner nicht mehr unterdrücken also schoss es aus mir raus. "nimm mich kuroo". Er tat es ohne zu zögern. Er entledigte sich seiner hose und nun spürte ich seinen penis an meinem Eingang. Ich wusste was jetzt passiert und um ehrlich zu sein hatte ich große Angst. Ich träumte so oft davon aber in meinem Traum hab ich natürlich keine Schmerzen gehabt. Ich wollte aufhören aber meine Lust gewann mein Körper. Und schon war er in mir drin. Erst ein bisschen und dann stieß er richtig in mich. Ich schreite vor Lust und krallte mich in seinen Rücken. Kuroo verweilte eine Weile in dieser Position damit ich mich an seine länge gewöhnte. Er guckte mich und und küsste mich als er sich entfernte flüsterte er mir mit einem dreckigen grinsen nur ein "bereit?" in mein Ohr. Ich nickte während ich laut stöhnte. Er tat was ich wollte und zog ihn wieder aus mir raus und stieß wieder in mich. Es fühlte sich gut an... Besser als ich es mir vorstellte. So ging das dann noch etwas bis er meinen G-Punkt traf der mich sterne sehen laß. Um nicht zu laut zu stöhnen bis ich mir ab und zu in die Lippen. Langsam als sich mein atem wieder etwas beruhigt hatte hörte ich auch sein stöhnen an meinem ohr. Er hinterließ noch ein paar knutschflecke an meinem körper und ich Kratz Spuren an seinem. Ich konnte es nicht mehr zurück halten und flüsterte nur ein "ich... Ich komme gleich". Beschämt guckte ich zu Seite. Ich hörte nur noch ein " komm für mich mein Kätzchen". Wie er es wollte kam ich mit einem lauten stöhner der sein Namen rief. Durch das zusammsn zucken meines Unterleibs und das stöhnen seines Namens kam er auch anschließend in mir. Er ließ sich neben mich fallen und wischte meine haare aus meinem Gesicht." ich liebe dich kenma" sagte er und küsste meine Wange. Wie immer erwartete er keine Antwort und stand auf um sich anzuziehen. Ich umarmte ich nur fest von hinten und sagte gegen sein Rücken " ich.. Ich dich auch!". Daraufhin ließ ich ihn los und starrte auf den Boden. Er drehte sich um und zog mich in seine Arme. So eine schöne Umarmung hatte ich noch nie und ich wünschte sie würde nie enden. Wir ließen los und küssten und noch einmal bis wir uns am zogen und langsam Richtung sporthalle gehen wo wir schon 15 Minuten zu spät sind. Die blöden sprüche von lev bezüglich meines Halses hörte ich schon als ich rein kam. Doch hatte es kuroo mit seinen kratzern am Rücken schwerer. So verlief das Training dann noch und wir gingen zusammen nach hause.
DU LIEST GERADE
Anime One shots 🍋
RomanceDon't like don't read Ich werde hier viele ships aus anime benutzen auf die ich grad Bock habe. Natürlich kann man mir auch ships vorschlagen. ! Es wird lemon geben!