Ich hörte auf die Stimme und lief mit einer vollen Tasche mit Proviant los. Neben mir entdeckte ich einen abgeholzten Baumstamm, indem eine Axt steckte. Ich nahm sie mir, da man mit ihr bestimmt gut Bäume fällen kann, um Apfel zu sammeln. Als ich an einer kleinen Klippe angekommen bin, fiel mit etwas funkelndes auf. Nach einem Sprung ins Wasser, schwamm ich zu der kleinen Insel und kletterte hinauf. Ein angerostetes Schwert befand sich in einem Felsen. Es hatte zwar nicht viel Angriffskraft, aber besser als nichts. Nicht weit weg von mir, entdeckte ich eine leicht zerbrochene Felswand, aber ich konnte sie nicht aufsprengen. Ich merkte mir die Stelle und ging weiter nach Süden zu einer alten Ruine in der Nähe einer heruntergekommenen Kirche, die von Pflanzen überwuchert war. Schneller als ein Augenzwinkern griff mich schon ein rotes Monster an, dass etwas Ähnlichkeit mit einem Schwein hatte. Mit meinem Schwert ausgerüstet, fing ich an dieses Monster zu bekämpfen. Es brauchte nur ein paar Schläge und der Bokblin war K.O.. Er verschwand und lies ein paar Materialien zurück. Darunter eine Bokkeule und ein Bokblin-Horn. Da ich ein paar neue Waffen hatte, fiel es mir nicht schwer die anderen Monster zu besiegen. In einer Ecke der Ruine befand sich eine graue Kiste aus Metall. In ihr befand sich eine Hylia-Hose, welche eine stärkere Abwehrkraft hatte als meine alte Hose. Als ich die Hose angezogen hatte lief ich weiter. Bei der Zitadelle der Zeit angekommen, sah ich mich ein bisschen um. Die kleinen Krüge an der Seite zerschmetterte ich und nahm den Inhalt an mich. Jetzt hatte ich zwar Pfeile, aber keinen Bogen. Ein paar Meter weiter fand ich aber noch eine Truhe. In ihr befand sich ein brauner Reisebogen. „ Jetzt kann ich mich endlich besser verteidigen" sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht. Danach ging ich wieder in den Mittelgang und lief zu einem Podest am enden des Wegs. Dort stand eine große Statue mit einem leichten Lächeln im Gesicht. Über ihr war ein schöner Lichtschein. Ich sprach sie an, aber sie erzählte nur irgendetwas von den Zeichen der Bewährung. Da ich aber nichts damit anfangen konnte ging ich raus und erkundete weiter meine Umgebung. Nachdem ich den nicht so steilen Berg runtergelaufen bin, griffen mich ein paar Bokblins an. Ich hatte keine richtigen Waffen mehr, da sie im Kampf zuvor schaden genommen haben und manche auch kaputt gingen. Mehr als ein paar Ruten hatte ich nun nicht mehr in meiner Tasche. Ich konnte die Monster zum Glück noch besiegen, aber schaden genommen hatte ich dennoch. Meine Röstapfel aufgegessen, lief ich weiter in den kleinen Wald dieses Plateaus. Mir flogen eine Menge an schönen Gerüchen in die Nase. Darunter waren Blumen, Gras und leckere bunte Früchte. Ich pflückte mir ein paar Äpfel, Heilkräuter und nahm meine Pfeile und tötete ein paar Tiere. Nach der schnellen Erkundung des Hyrule-Waldes schlenderte ich noch ein bisschen rum, fing im Wasser ein paar Fische und sammelte noch ein paar Materialien, bis ich eine Steinhöhle entdeckte. Wenn man genau hinsah, leuchtete der Rand in einem schönen hellen blau. So schnell ich konnte rannte ich hin und Sätze einen Fuß in die Höhle. Dort erblickten meine blauen Augen ein kleines orangenes Podest, wie an dem Ort, an dem ich aufgewacht bin.
Ich hielt den Sheikah-Stein dagegen und der Boden begann plötzlich zu beben. Kurz darauf fiel ich auf den Boden, weil ich mein Gleichgewicht nicht mehr halten konnte. Die Tiere erschraken sich und rannten los und die Vögel flogen so schnell wie der Blitz weg. Ehe man sich versah, ragten in jedem einzelnen Teil des Landes Hyrule blau orangene Türme aus der Erde. Nun stand ich oben auf dem Turm und wusste nicht was ich machen soll. Es war viel zu hoch, ich wusste nicht wie ich wieder runterkommen sollte. Plötzlich hörte ich die tiefe Lache des alten Landstreichers, der mit einer Art Segel auf mich zu flog.
DU LIEST GERADE
Zelda Botw Story
FanfictionDies ist einfach nur die Geschichte des Spielverlaufes. ❗️Die Story gehört Nintendo, genauso wie die Bilder.❗️ Ich nehme sehr gerne Wünsche an🥰 Viel Spaß beim lesen☺️ LG Lin_xD