Markrele

109 4 0
                                    

Das quietschen der Teerassentür war Harus Stichwort sich eine Hose überzustreifen.

Makotos Schritte steuerten erst zu seinem Zimmer, was ihm genug Zeit verschaffte den engen Stoff der Badehose über seine Beine zu zerren. Er fragte sich ob Makoto bewusst immer erst in seinem Zimmer schaute um ihm zu signalisieren, dass er vom Schlafen in der Badewanne nichts hielt. Tendenziell fand man ihn nämlich öfter dort als in seinem Bett.

Er hörte noch Makotos seufzen und das rascheln seiner Kleidung, die dieser in weiser Voraussicht von der Stuhllehne nahm, dann trat sein bester Freund auch schon ein.

Ein leises Ziehen meldete sich in Harus Brust als er das dachte und ihn erblickte. 'bester Freund' es klang schon seit langem nicht mehr richtig. Seinen besten Freund wünschte man sich nicht neben sich, wenn man versuchte einzuschlafen. Seinem besten Freund log man nicht vor nur mit Badehose in die Wanne zu gehen, damit man sie durch ihre enge das schlimmste verdeckte. Denn manchmal war es so, wenn Makoto den Raum betrat. Es mochte an kleinen Dingen liegen, wie einem falsch zugeknöpften Hemd oder seinen verschwitzten Haaren wenn er die Stufen zu Harus Haus hinauf gerannt war, weil sie mal wieder spät dran waren. Wenn er sich in der Umkleide bückte oder sich auszog. Meistens konnte Haru seine Teilnahmslosigkeit gut aufrechterhalten. Doch manchmal traf es ihn wie ein Schwall heißes Wasser und sein Blut begann zu kochen. Heute war nicht einer dieser Tage.

Sein letzter Orgasmus lag vielleicht zwei Stunden zurück und so konnte er Makotos Anblick ertragen. Die starke Anziehungskraft, die er auf Haru ausübte blieb. Auch wenn sie nicht sexuell war.

„Guten Morgen" Makoto lächelte ihn an

„Mhm" brummte er und stand auf.

Er sah wie Maktoto seinen triefend nassen Körper musterte und fragte sich was seinem Gegenüber auf der Zunge lag.

„Frühstück?" fragte er kurz angebunden

„ja, aber nur Toast. So früh schon Fisch ist zu viel für meinen Magen" er nahm ein Handtuch aus dem Schrank und hielt es geöffnet vor sich. Haru stellte sich so dass er dieses um seinen Körper wickeln konnte. Es waren nur wenige Sekunden in denen sich Makotos Arme warm um seine Schultern schlossen, doch er genoss es so sehr das er ohne darüber nachzudenken die Augen schloss.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 23, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wet is the new sexyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt