Ein Anfang und ein Ende

770 21 0
                                    

Martha:
(am Telefon)
"Kasimir, ich muss dir etwas sagen" "Was denn?" "Ich mag dich echt gerne aber i-ich bin nicht mehr in dich verliebt. I-ich mich Schluss" "Dein Ernst? Das kannst du nicht machen" "Doch ich muss, sonst würde ich dich nur anlügen" "OK", meint Kasimir traurig. "Tschüss" "Tschüss"
Oh man, ich habe gerade mit Kasimir Schluss gemacht aber es ging nicht mehr.

Till:Ich war gerade auf dem Weg in mein Zimmer als mir Martha entgegenkam. Sie sah traurig aus. Ich fragte sie"Was Ist mit dir los" "Mir geht's bestens" Das sah man ja. Da es schon Abend war, beschloss ich noch eine Runde laufen zu gehen.

Als ich in die Nähe des Internats kam, sah ich Martha auf einer Bank sitzen und weinen. Ich beschloss zu ihr zu gehen. "Hey Martha, was ist denn passiert?" "Ich habe mit Kasimir Schluss gemacht und als ich danach Nene angerufen habe und ihr davon erzählt habe, meinte sie, sie wolle nichts mit mir zu tun haben. So ist sie sonst gar nicht. Sie hat auch so gewirkt als wüsste sie es schon" "Oh nein! Kommst du wieder mit mir ins Internat?" "Nein ich kann noch nicht rein, ich will die Nacht hier draußen verbringen und niemandem dort drinnen begegnen" "Martha, willst du etwa hier auf der Bank schlafen? Ganz alleine? Ich bleibe hier bei dir" "Till, das musst du nicht" "Das will ich aber"

Wir fingen an ein Spiel zu spielen. Wir durften uns gegenseitig immer fragen stellen. Immer abwechselnd.
Sie fing an"Wer, der momentanen Schüler am Einstein magst du am meisten? Außer dir natürlich" "Dich", flüsterte ich und ich hatte keine Ahnung was ich tat, doch ich küsste sie.

Eine Tillartha Lovestory Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt