Angriff!

403 7 2
                                    

Kasimir:
Es ist gerade 1 Uhr Nachts und im Internat sind alle Lichter aus. Gestern habe ich mir den Schlüssel für das Internat von Frau Schiller ausgeliehen und habe den Schlüssel nachmachen lassen. Jetzt hat Frau Schiller das Orginal wieder und ich eine Kopie. Nachdem ich es geschafft habe im Dunkeln die Türe zu öffnen, schleiche ich mich Vorsichtig in die  Richtung von Marthas Zimmer. Till habe ich heute Mittag etwas ins Getränk gemischt, der wird also nicht wach vor morgen früh. Falls er bei Martha ist kann er ihr auch nicht helfen. Wie ich ihn hasse! Er hat mir Martha weggenommen, wenn es ihn nicht geben würde wäre ich noch mit ihr zusammen. Wegen ihm hat sie Schluss gemacht. Ich stehe bestimmt 5 Minuten in Gedanken versunken da, bis ich Schritte höre. Schnell verstecke ich mich. Die Person macht das Licht an und ich kann sehen, dass es nur Sibel ist, die aufs Klo geht. Als sie nach kurzer Zeit wider zurück geht, bin ich heilfroh das sie mich nicht bemerkt hat. Jetzt werde ich schön in Marthas Zimmer gehen und sie mitnehmen. Ich habe auch ein schönes Mittelchen dabei damit sie leise ist und schläft. Sie wird schon sehen was sie davon hat mit mir Schluss zu machen. Als ich an ihrem Zimmer angekommen bin gehe ich nochmal sicher, dass mich keiner bemerkt hat und öffne ganz leise in Zeitlupe die Tür darin sehe ich Martha und Till eng umschlungen daliegen. Was für ein widerlicher a Anblick. Ich nehme das Tuch mit dem Schlafmittel aus meiner Tasche und halte es ihr vor die Nase. Bevor sie reagieren kann. Das Schlafmittel heute Mittag bei Till hat anscheinend auch gewirkt, denn er gibt kein Geräusch von sich. Wieder darauf bedacht leise zu sein nehme ich Martha mit bringe sie aus dem Internat was garnicht so leicht ist, schließe die Tür zum Internat ab und bringe Martha in eine Hütte im Wald zu der fast nie jemand kommt. Nachdem ich ihr Essen und Trinken hingestellt habe schreibe ich ihr einen Zettel, auf welchem steht, dass ich morgen mal vorbei kommen werde um nach ihr zu sehen. Ich schreibe noch darunter LG Kasimir bevor ich den Zettel neben das Essen lege und raus gehe. Jetzt bin ich auch müde und gehe in mein Hotel in dem ich diese Woche übernachten. Jedoch nicht bevor ich mir nochmal versichert habe das die Tür auch sicher verschlossen ist und es auch keine anderen Fluchtmöglichkeiten gibt.

Ja, ich lebe noch sorry, das solange kein Kapitel kam aber ich hatte keine Ideen wie ich weiterschreiben könnte. Außerdem habe ich Wattpad in den letzten Wochen einfach zum Lesen benutzt. Doch da ich heute Geburtstag habe bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich spätestens heute mal wieder ein neues Kapitel schreiben muss und voilà hier ist es. Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich wir immer freuen wenn ihr voten und kommentieren könntet. Das Bild oben ist die Hütte ind ie Kasimir Martha gebracht hat.
LG eure TillJonas

Eine Tillartha Lovestory Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt