Und jetzt?

735 14 0
                                    

Till:
... und ich hatte keine Ahnung was ich tat doch ich küsste sie. Gefühl war echt schön. Als wir keine Luft mehr bekamen, lösten wir uns voneinander. "Wow", sagten wir beide gleichzeitig. Dann meinte sie "Till Ich bin müde, können wir schlafen?" "Ja können wir" Dann legten wir uns hin und schliefen ein. Martha in meinen Armen, das war so ein schönes Gefühl.

Martha:
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, spürte wie mich jemand umarmte. Ich drehte mich um und sah Till. Da fiel mir wieder ein, was gestern Abend passiert ist. Ich wollte draußen schlafen, weil ich mich im Internat irgendwie eingeengt gefühlt habe.

Da wachte Till auf:"Gut geschlafen?" "Ja,in deinen Armen schon. Wir müssen bald wieder zurück ins Internat. Bald haben wir Schule." "Wie wäre es mit Schule schwänzen?" "OK. Warum nicht?"
Da wird mir klar ich liebe ihn wirklich. Ich Martha Pracht liebe Till Hainzinger.

Till:
Ich habe ihr vorgeschlagen die Schule zu schwänzen, weil ich sie nachher noch etwas fragen möchte. Ich liebe sie und ich habe gemerkt, dass sie vielleicht auch in mich verliebt ist. Darum möchte ich sie fragen, ob sie meine Freundin sein will.

Wir machen uns zusammen auf den Weg zurück zum Internat. Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und frage sie:"Martha Pracht, ich habe mich in dich verliebt. Möchtest du meine Freundin sein?" "Ja, sehr gerne"

Glücklich küssen wir uns und ich freue mich mit ihr zusammen zu sein und sie endlich meine Freundin oder mein Mädchen nennen zu dürfen.

Eine Tillartha Lovestory Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt