~Kurze Info~
Die Geschichte mit der Rose ist schon mal in Echt passiert und das hier ist eine Abwandlung davon!!!!!
Eine Mutter wollte für ihre Drillinge ein Geburtstags Geschenk kaufen, also ging sie in einen Blumenladen. Dort fand sie eine wunderschöne schwarze Rose leider gab es nur die eine, aber sie wusste das ihre Kinder gut im Teilen waren! Sie kaufte also die Rose und schenkte diese dann ihren Töchtern. Die Töchter einigten sich darauf, sich die Rose zu Teilen, indem jeder sie einen Tag lang haben durfte!
Die älteste der drei bekam die Rose und stellte sie auf ihren Nachtisch. Dann wurde es Nacht und die Familie ging schlafen.
Am nächsten Morgen fand die Mutter die älteste Tochter tot auf! Für denn Rest des Tages und bis zum nächsten morgen hatte die zweit älteste Tochter die Rose auf ihrem Nachtisch. Auch sie wurde tot aufgefunden! Da fasste die Mutter einen entschluß! Sie setzte sich am abend zu ihrer noch lebenden Tochter ans Bett und versteckte hinter ihrem Rücken das schärfste und größte Messer das sie im Haus hatte! Dann um Mitternacht öffnete sich die Rose und ein menschlicher Arm begann heraus zu wachsen! Da nam die Mutter das Messer und schnitt denn Arm ab! Am nächsten morgen ging die Mutter wieder zu dem Blumen Geschäft um dieses an zu klagen! Doch als sie rein kam sah sie , das dem einen Mitarbeiter ein Arm fehlte und er einen Blutigen Verband trug! Sie meldete den Mann der Polizei und dieser gestand seine Tat!
DU LIEST GERADE
Horror Storys\ Fakten
Horrorein paar Geschichten sind Dinge die mir passiert sind und andere sind ausgedacht