Der kleine Junge im Keller

163 11 3
                                    

(Diese Geschichte wurde mir in der ich Perspektive erzählt deshalb erzähle ich sie auch so)
Vor ein paar Monaten bin ich in mein neues Haus eingezogen! In der ersten Woche habe ich meine BFF gefragt ob sie bei mir übernachten möchte und sie willigte ein! In den ersten paar Tagen war alles normal! Aber dann hörten wir nachts komische Geräusche aus dem Keller! Es hörte sich so an als würde ein kleines Kind weinen! Anfangs ignorierten wir es noch, aber es wurde immer lauter! In der 6 Nacht in der wir es gehört haben, haben wir uns endlich dazu überwunden nachzuschauen. Wir hohlten ein Küchenmesser und eine Bratpfanne und gingen so leiße wie möglich nach unten. Aber je weiter wir gingen desto lauter wurde das weinen! Nach einer Weile bemerkte ich eine kleine Tür an der Seite der Wand! Ich ging langsam darauf zu und lauschte! Jetzt war ich mir sicher das, das weinen aus diesem Raum kamm! Ich öffnete langsam die Tür und sah in einer Ecke einen kleinen Junge! Ich ging auf in zu und fragte in was los sei! Er antwortete ''Papa hat mich hier eingeschlossen. Und dan hat er Mama getötet!'' Ich fragte in ob er mit mir kommen würde und er nickte! Wir gingen ins Wohnzimmer und meine Freundin rief die Polizei! Später erfuhren wir das der kleine Junge vermisst wurde! Die Polizei hatte auch das Haus durchsucht und die Leiche seiner Mutter gefunden! Der Vater wurde nie gefunden!!!

 Und dan hat er Mama getötet!'' Ich fragte in ob er mit mir kommen würde und er nickte! Wir gingen ins Wohnzimmer und meine Freundin rief die Polizei! Später erfuhren wir das der kleine Junge vermisst wurde! Die Polizei hatte auch das Haus durchsu...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Horror Storys\ FaktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt