( Sound erst abspielen wenn ich sage jetzt, ich sagen dann auch bis wann ihr denn sound anhört)
Nick war allein mit seinen Freunden im Wald. Plötzlich sagte einer Leon '' Da ist ein Schild! Da steht drauf das man hier nicht rein darf. Gehen wir trotzdem?'' Alle nickten und sie gingen weiter in denn Wald! Nach einer Weile schlugen sie ihr Lager auf, und gingen schlafen. Nick wachte auf als er ein Geräusch hörte (Video jetzt bis Sekunde 18 anschauen)! Er weckte seine Freunde und sie gingen nach sehen was es war! Plötzlich veränderte sich das Geräusch (von Sekunden 18 bis Sekunde 35 anhören) und sie rannten alle so schnell sie konnten in verschiedene Richtungen! Nick hört das Geräusch wieder irgendwo neben sich und dann einen Schrei ( Sekunde 35 bis bis 44 anschauen)!
Das hörte er dann noch fünf mal! Dann war das Geräusch plötzlich hinter im ( von sek 26 bis Sekunde 44 anschauen)Vier Tage später
Nick und seine Freunde galten alle als vermisst und wurden nicht mehr gefunden! Bis heute gibt es die Theorie mit Siren Head! Aber man weiß es nicht! (Die Story ist nicht echt oder ist sie?!) schaut das Video zu Ende wenn ihr möchtet
Ich muss hier jetzt noch was ergänze weil das wichtige Info ist! Wenn man Siren Head vertreiben will, braucht man eine lautere Sirene als die von Siren Head! Die Sirene der Feuerwehr z.B. ist laut genug um Siren Head zu vertreiben!
DU LIEST GERADE
Horror Storys\ Fakten
Horrorein paar Geschichten sind Dinge die mir passiert sind und andere sind ausgedacht