- Daichis Sicht. -
Ich war geschockt, als ich sah, wer vor mir stand. Suga ist schon wieder eingeschlafen. Ich lege ihn aufs Sofa und stand dann auf. Ich ging zu Kojis Freundin, die mich anlächelt.
Daichi: "d-du lebst."
*Ist denn Tränen nah*
Kojis Freundin: "Ja warum auch nicht?"
*ist verwundert*
Daichi: "Unsere Eltern haben mir Salt ich 13 bin erzählt, dass du bei einem Auto Unfall verstorben wärst."
*Weint*
Daichi's Schwester: "Was haben die erzählt. Sie haben dir erzählt das ich Tod sei. Ich bin, wo du 13 wahrst mit Koji zusammen gekommen und wo du dann 15 wahrst, bin ich zu ihm gezogen."
* Sie nimmt Daichi in den Arm *
- Sicht von Daichi's Schwester -
•Hallo vielleicht sollte ich mich vorstellen. Ich bin Sumi Sawamura. Ich bin Daichi's große Schwester. Bin 22 Jahre alt und habe Salt 5 Jahre kein Kontakt mehr zu meiner Familie gehabt. Ich habe 2 Jahre bei meiner besten Freundin gewohnt und mit 20 bin ich zu Koji gezogen. Ich habe am 30.10 Geburtstag also in einer Woche und habe mein Bruder heute nach 5 Jahren endlich wieder gesehen. Wenn ihr euch fragt, warum ich meine Familie 5 Jahre lang nicht gesehen habe meine Eltern mochten Koji ganz und gar nicht und haben versucht uns auseinander zu bringen. Deswegen bin ich dann mit 18 ausgezogen zu meiner Freundin.•
Ich nahm mein Bruder, nach dem er immer stärker angefangen hat mit weinen in den Arm.
- nach 20 Minuten -
- Misaki's Sicht -
Ich habe das Essen gekocht und habe dann gehört, dass die Tür aufging. Das heißt Sumi ist endlich da. Natürlich wussten wir alle das Koji mit der Schwester von Daichi zusammen ist deswegen haben wir ihm nichts gesagt, weil wir ihn Überaschen wollten. Was anscheinend auch geklappt hat. Ich lächele vor mich hin. Nach 20 Minuten bin ich dann in die Wohnstube gegangen.
kisame: " ich unterbreche euch ja und gerne aber das Essen ist fertig und Tisch ist auch gedeckt."
Alle: "okay"
Daichi: "ich Schaffe noch Suga ins Bett und komme dann auch. Fangt ihr schonmal an zu essen."
Alle: "OK"
*und gehen in die Küche*
- Daichi's Sicht -
Die anderen gingen in die Küche zum Essen. Ich ging zu Suga und hebe ihn hoch und trage ihm im brautstyl die Treppen hoch in unser Zimmer.
- Nach ca. 5 Minuten -
Kam ich mit Suga im Zimmer an. Ich legte ihn aufs Bett. Ich habe ihn dann noch langsam seine Jens Hose ausgezogenen das er nicht wach wird und gab ihn noch ein Kuss auf die Stirn. Deckte ihn zu und ging dann aus dem Zimmer. Ich kann es nicht klauben das meine Schwester Sumi am Leben ist und hier wohnt und das mit dem Bruder meines Engels. Ich ging dann runter in die Küche und setzte mich neben Suga's Mutter. Kisame machte mir dann essen auf den Teller. Ich bedankte mich und fing an mit essen. Wir redeten wärend dem Essen ein wenig über dies und jenes.
- Nach 30 Minuten -
*waren alle fertig mit essen und räumten gemeinsam den Tisch ab.*
Wir gingen dann in die Wohnstube und redeten und schauten Fernsehen.
- Nach 20 Minuten -
*Kamm dann Suga wieder runter.*
Ich schaute ihn an und lächelt und mache meine arme auf. Dann Kamm er wieder auf mein Schoß und ich nahm ihn dann in den Arm und strich ihn über den Rücken.
- Suga's Sicht -
Ich wachte oben ihn meinem und Daichi Zimmer auf. Ich war etwas beleidigt das Daichi nicht neben mir lag. Ich zog mir eine Hose an und ging dann müde runter. Als ich sah, das alle im Wohnzimmer sitzen ging ich zu ihnen. Daichi lächelt mich an und breitet seine Arme aus. Ich ging dann zu ihm und setzte mich auf sein Schoß. Er legte seine arme um mich und strich mir über den Rücken. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und machte meine Augen zu und hörte den Gesprächen einfach zu. Nach einer halben Stunde oder weniger schlief ich wieder ein.
- Daichis Sicht -
Ich hörte den Gesprächen im, groß Teil nur zu und strich Suga über den Rücken. Ich merkte, dass Suga nach ca. 20 Minuten eingeschlafen wahr und musste leicht lächeln. Es war fast 23 Uhr Suga Schliff ruhig auf meinem Schoß. Die anderen bemerken es gar nicht.
Daichi: "Ich bin müde und Suga schläft auch schon deswegen gehe ich jetzt hoch schlafen."
Alle: "OK eine schöne Nacht euch beiden."
Sumi: "Schlaf gut mein Bruderherz."
*sie fing dann an zu lächeln.*
Ich wünschte ihnen auch allen eine schöne Nacht. Hob Suga langsam hoch, dass er nicht wach wird und ging dann in unser Zimmer. Ich legte ihn dann aufs Bett Ziehe mir mein Oberteil aus und legte mich dann neben ihn und nahm ihn in den Arm. Gab ihn ein Kuss auf die Stirn und schlief nach paar Minuten selber ein.
_______________________________________
Eigentlich wollte ich jede Woche 2 Kapitel hoch laden aber mich haben so viele gebeten, das ich weiter schreibe. Also habe ich 20 Uhr angefangen zu schreib das ich pünktlich 00 Uhr euch das nächste Kapitel geben kann. Ich freu mich, das ihr meine Story so mögt, wie sie ist, wenn ihr irgendwelche Wünsche habt, schreibt sie bitte rein. Wen euch irgendwas nicht gefällt schreibt es auch in die Kommentare. Es sind, 891 Wörter ich wünsche euch viel Spaß euch noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Lesen bis nächste Woche.
DU LIEST GERADE
Daisuga Lovestory Romantik 🤎🤍🧡
De TodoEine Daisuga Story in dieser Story gibt es ein wenig Drama und Überraschungen es wird viel mit Bilder gearbeitet zur Veranschaulichung. Die Hauptcharaktere werden nicht sterbe. Nicht alle Personen gehören mir selber. Ich wünsch euch viel Spaß beim l...