2.

3.3K 106 55
                                    

- als sie in sugas Zimmer angekommen sind -

Daichi's Sicht.

Dann wahr ich mit Suga in seinem Zimmer und Suga setzt sich an seinen Schreibtisch und macht schnell seine Hausaufgaben, während ich in dabei zu schaue und auf seinem Bett sitze. Nach dem er fertig wahr mit allen Räumen wir ein Futon in Suga’s Zimmer, wo ich die Nacht drauf schlafen werde, wo wir dann fertig mit allen wahren setzten wir uns auf sein Bett.

Sugawara's Sicht.

Nachdem wir den Futon auf den Boden gelegt haben setzten wir uns auf meine Bett und ich wie immer in Gedanken versunken denke darüber nach, wie ich Daichi näher kommen kann und dann plötzlich fragte ich Daichi etwas.

Suga: "Daichi habe Mal eine Frage."

Daichi: "ja was ist denn los Suga."

Suga: "Liebst du jemanden."

Daichi: "ja und sie hat wunderschönen braune Augen und ihr Charakter ist nett höflich und sehr hilfsbereit und du."

Suga: "ja"

Nachdem er beschrieben hat, wie seine geliebte aussah wurde ich etwas traurig, aber hatte trotzdem mein Fake lächeln. Wir haben, dann weiter über irgendwas geredet auf einmal hörte ich eine Tür unten Aufgehen und hörte meine Mutter, wie sie nach oben gerufen hat "bin wieder zuhause." ich nahm es zur Kenntnis und ging dann mit Daichi in die Küche zu meiner Mutter und wir machte, dann alle zusammen das Abendessen. Nach dem wir fertig wahren deckte ich mit Daichi den Tisch und setzten uns, dann an den Tisch meine Mutter brachte dann das Essen und wir fingen alle an zu essen.

Erzähler Sicht.

- Nach ca. 20 Minuten -

*wahren alle fertig mit essen und sie räumten den Tisch ab Suga und Daichi gehen wieder hoch in Suga’s Zimmer.*

Daichi's Sicht.

- Nach dem Essen in Suga’s Zimmer. -

Daichi: "Suga ich würde jetzt duschen gehen, wenn Ich darf."

Suga: "Ja klar, warum solltest du nicht dürfen Handtücher und Duschgel sind im Bad. kannst du auch mit verwenden."

Daichi: "Danke Suga du bist eine echter Engel."

Nachdem ich das ausgesprochen habe wurden ich und suga gleichzeitig rot im Gesicht und ich ging dann ins Bad Duschen

Sugawara's Sicht.

Nach dem Daichi mich gefragt hat, ob er duschen gehen kann und das ich ein Engel wäre wurden wir beide rot und er ging, dann aus meinem Zimmer mittlerweile sind 10 Minuten vergangenen, wo ich mich auf mein Bett gelegt habe und Daichi Duschen wahr nach ca. Weiteren 10 Minuten Kamm Daichi ins Zimmer mit einem schwarzen Hoodie und einer Jogginghose er setzt sich dann auf mein Bett und schaut mir direkt in die Augen und ich konnte nicht anders, als ihn auch in seine Augen zu schauen, das ging dann 20 Minuten so weiter.

Daichi's Sicht.

Nachdem ich wieder in Suga’s Zimmer Kamm und ich Suga auf seinem Bett liegen sehen habe ging ich, dann zu ihm ich setzte mich auf sein Bett und schaue ihn genau in die Augen um zu Schauen, was er macht und dann kam das, was ich am wenigsten erwartet hatte, er schaut mir auch genau ihn die Augen am liebsten hätte ich in geküsst aber ich habe es dann doch gelassen wir haben uns 20 Minuten lang in die Augen geschaut er wurde langsam rot und auf einmal Schaut er weg, weil seine Mutter schon fast 10 Minuten in der Tür stand sie hat uns, dann nur gefragt, ob sie stört, ich hätte am liebsten Ja gesagt aber Suga kam nur mit Nein Mama sie kam Dan nur mit einem OK und verließ Dan lächelt
das Zimmer und ich stand dann auf Suga hat mich, dann gefragt, ob wir Mario Kart spielen wollen, ich habe ja gesagt und dann spielten wir 20 Uhr Mario cart ich habedie ganze Zeit gewonnen Suga hat sich die ganz Zeit geärgert das er verloren hat, was ich eigentlich ziemlich süß fand.

- 2 Stunden später -

22 Uhr fragte Suga mich, ob wir langsam ins Bett gehen könnten, ich nickte nur und dann schaltet er die Konsole aus und wir legten uns ins Bett geschweige ich in den Futon kaum lagen wir in unseren Betten ist Suga auch direkt eingeschlafen, was mich im dunklen zum Lächeln brachte und ich zog dann meinen Hoodie aus und bin dann auch eingeschlafen.

- Nach ca. 2 Stunden wahr es 00 Uhr -

Daichi’s Sicht.

Ich wachte 00 Uhr wieder auf, weil eine Person neben mir lag ich versucht die Person zu erkennen ich habe es, aber nicht richtig geschafft ich sah nur die Umrisse und dann habe ich erst bemerkt das mein Engel Sugawara neben mir lag, ich wollte eigentlich etwas wegrutschen, weil ich ja nicht wusste, ob er mich liebt, aber in den Moment wo ich wegrutschen wollte kuschelt Suga sich mehr an mich und ich konnte nicht anders als in an mich zu ziehen und ihn ein Kuss auf die Stirn geben auf einem hörte ich ein leises Ich Liebe dich Daichi von Suga und wahr erstmal überrascht, weil ich dachte, dass er schläft, aber dann habe ich ihn in die Augen geschaut und habe bemerkt, dass er wach wahr und wurde rot was er durch die Dunkelheit nicht bemerkt hat, ich habe ihn dann nur in die müden Augen geschaut und habe dann gesagt Ich liebe dich auch Suga in diesem Moment hat Suga mir wieder in die Augen geschaut und ich kam ihn mit meinem Gesicht näher und legte meine Lippen langsam auf seine.

Sugawara’s Sicht.

Als ich Daichi meine liebe gestanden habe und er dann auch seine an mich hat er seine Lippen langsam auf meine gelegt natürlich erwidere ich den Kuss es wurde dann ein kurzer leidenschaftlicher Kuss dann wo Daichi sich von den Kuss gelöst hat, habe ich mich dann wieder sofort an ihn gekuschelt Daichi hat mich dann wieder in den Arm genommen und dann sind wir beide wieder eingeschlafen.
_______________________________________

Das wahres mit dem zweiten Kapitel ich hoffe, es hat euch gefallen und wen ihr einen neuen Teil leasen wollt, dann schreibt es mir in die Kommentare wir haben heute nur 1000 Wörter für die Leute sie es interessiert.

Daisuga Lovestory Romantik 🤎🤍🧡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt