„...so und das wird unser Gruppenraum!" endet Merida ihre Tour durch die ESOS.
„Gruppenraum?!" kommt es verwundert von den beiden anderen Stars.
„Uh ja! Jede Gruppe hat einen. Der rechts von uns ist für die Suns und der auf der linken Seite für die Moons. Viele verbringen dort ihre Pausen, eher wenige lernen Nachmittags da und ganz selten werden sie für Unterricht genutzt. Außer-„ an der Stelle unterbrach Evie Merida und erzählte weiter. „ihr könnt ihn völlig frei Gestalten!!! Er ist etwas staubig und müsste mal geputzt werden aber das söllte ja kein Problem sein, aber Unterricht beginnt gleich ich bringe Hiro zu seiner Klasse und wenn ich mich nicht irre seit ihr in der gleichen Klasse! Bis dannnnn!!!" sagte sie etwas zu fröhlich.
Die beiden verbliebenen Mädchen gaben sich gegenseitig ein aufmunterndes und zu gleich zögerndes lächeln. Nach ein paar Sekunden gingen auch sie los zu Ihrem Klassen- (nicht Gruppenraum) Zimmer.
Als sie eintraten war nur noch die Bank in der Mitte und ein Plat ganz vorne rechts frei. Doch die Schüler die den rechten und den vorderen Teil einnahmen warfen Merida so wiederliche Blicke zu das Elsa sich nicht traute sie genauer anzusehen, doch Merida streckte ihre Zunge raus und wackelte mit ihren Händen an den Siten ihres Gesichts.
Es ist so langweilig!!!!!!!!!!! Wo ist das Dramaaaaaa~Ash
*Augenrollen* kommt später~ alle anderen
Man könnte ja auch ohne Drama schreiben~Moritz
*Könnten Blicke töten wäre er jetzt tot*
Die Rechts-Vorne Leute, wahrscheinlich die Suns, wanden sich kurzerhand von Merida ab und warfen lieber der Links-Hinten Gruppe, wahrscheinlich den Moons, giftige Blicke zu, welche deren Blicke daraufhin nur noch tödlicher machen.
Merida und Elsa setzten sich nun an die frei Bank in die Mitte. Merida eher auf der Seite der Moons und Elsa mehr auf die der Suns.
Es wurde aber immer ungemütlicher da sie jetzt genau zwischen den Fiesen Blicken der zwei rivalisierenden Gruppen saßen.
Elsa war schon so weit in ihren Sitz gerutscht das sie fast auf dem Biden lag als plötzlich die Tür öffnete und der Lehrer hineintrat, schreckte sie jedoch so hoch das sie erst mit dem Kopf gegen den Tisch und dann fast hinten über den Stuhl flog. Zum Glück bemerkte es kaum jemand.
„Haha Hallo Leute ich bin's Mickey Maus. Wie jedes Jahr euer Klassenlehrer, jetzt schon seit 10 Jahren teilweise, 10-1."
Warte warte warte! Stop!!! Ich dachte die drei Direx wären die Klassenlehrer~Ian
Die können dich nicht eine halbe Schule Unterrichten!! Idiot!~Moritz
Ja sie sind einfach für sie verantwortlich und eben für sie da! Ja genau!~Els
Außerdem man kann die Schule seit der ersten Klasse besuchen wir aber erst offiziell „aufgenommen" am Beginn der fünften, wenn man zwischen Moons, Suns und Stars wählt.~Em
„Die meisten kennen mich, aber Elsa noch nicht. Hallo Elsa! Ich bin Mickey dein Klassenlehrer ich hoffe dir wird es hier Gut gefallen. So Klasse das ist Elsa von Arendelle." spricht Mickey mit hoher und leicht piepsiger stimme. Er hat glatte, in einem Seitenscheitel liegende, schwarze Haare, dazu einen hellen Hautton und ziemlich große Ohren, außerdem ist er kleiner als die meisten seiner Schüler. Seine Kleidung ist nicht wirklich schlicht, denn er trägt immer quietscheentchen gelbe, viel zu große Schuhe, rote Capris mit zwei großen weißen Punkten an denen Hosenträger befestigt sind welche an seine Seiten herunter hängen. Dazu dann meisten ein weißes oder Schwarzes T-Shirt mit einer verrückten Krawatte und einem ausgefallenem Jackett.
YOU ARE READING
We are stars
FanfictionAn der Europäischen besten Schule für Sport gibt es Zwei Gruppen: The Moons, mit Jackson Overland Frost als Anführer und The Suns mit mit Rapunzel Corona als Anführerin. Die beiden Gruppen stehen in riesigem Streit, keiner weiß warum. Jeder Schü...