12. Türchen

105 11 2
                                    

Ich wachte durch ein Geräusch auf. Mir tat der Rücken total weh der Boden war doch nicht so gemütlich wie ich dachte. Neben mir fand ich einen schlafenden Luis. OMG ! Sieht der gut aus wenn er schläft *_*
,,Mach ein Foto hält länger " sagte Luis im Halbschlaf. Wie peinlich er hat bemerkt das ich ihn beobachtet habe.
,,Ein andermal" sagte ich Kalt.
Ich stand auf und Strecke mich erstmal. Ich drehte mich um und ich glaube Luis ist wieder eingeschlafen ich Schlich mich leise aus dem Wohnzimmer ins Schlafzimmer um nach PJ zusehen. Heute musste ich mit ihm zum Jugendamt gehen. Der Arme er wird vielleicht ins Heim gesteckt und dan in einer Pflegefamilie. Ich erschrak, weil Luis von hinten kam und mich an den Hüften packte.
,,Erschreck mich doch nicht so " sagte ich ernst.
,, Haha du hättest mal dein Gesicht sehen solln als würde jetzt jeden Moment etwas schlimmes kommen" sagte er und lachte eine bisschen.
,,Wann wollen wir los ? " fragte ich.
,,Wie wann wollen wir los?" Fragte Luis zurück.
,,Ich sagte doch gestern das ich ihn abgeben werde aber davor noch kurz zu mir" sagte ich und schaute ihn an .
,,Wenn du willst können wir jetzt los, ich zieh mir eben was an" sagte er.
Ich schnappte mir PJ vorsichtig und verließ das Zimmer. PJ sieht so süß aus wenn er schläft. Keine 10 Minuten später kam Luis Frisch gestylt aus dem Zimmer er und ich zogen unsere Schuhe an und unsere Jacken. Ich schnappte mir eine Decke und wickelte PJ ein damit ihm nicht kalt wird.
,,Schönes Shirt" sagte er und zwinkerte mir zu. Ich hatte total vergessen das ich sein T-Shirt noch an hatte. Egal. Wir gingen aus seiner Wohnung raus und setzten uns ins Auto. Ich erklärte ihm wo ich wohne und nach ca. 20 Minuten kamen wir an. Ich bettete das mein Vater nicht da ist. Aber nein das Schicksal meint es nicht gut mit mir. Ich öffnete die Tür und vor mir stand ein betrunkener Vater der Böse aussah.
,,Wo warst!" Schrie er.
,,Ich habe bei einem Kollegen geschlafen" sagte ich leise.
,,Was fällt dir eigentlich ein ?! Mir nicht bescheid zu sagen und das Geld hast du mir auch nicht gegeben Damit ich alles bezahlen kann" schrie er und kam näher.
,,Achja du brauchst doch nur Geld um dir was zum Trinken zu kaufen du Interessierst dich Null für mich" schrie ich zurück.
,,Wie redest du mit mir ?! Das ist der Dank dafür " sagte er und schlug mir ins Gesicht. Luis der bis jetzt alles mitbekam sah meinen Vater mir großen Augen an.
,,Nimm PJ und geh " sagte ich. Meine Lippe war auf geplatzt.
,,Und was ist das ein Baby ?! Ist das dein Kind " schrie mein Vater und zog mir an den Haaren. Luis Kiefer spannte sich an das sah ich.
,,Auch wenn geht es dich nichts an" schrie ich.
,,Jetzt lassen sie doch mal ihre Tochter in Ruhe" sagte Luis und kam ein paar schritte auf mein Vater zu.
,,Du hälst dich da raus !" Schrie er Luis an.
,,Sehen sie nicht das ihre Tochter blutet ihres Wegen " sagte Luis.
,,Das ist mir egal" schrie er und verpasste mir eine Ohrfeige. Eine Träne Floss. Luis packte meinen Vater und schmieß ihn zur Seite.
,,Komm wir gehen "sagte er und half mir hoch.
,,Wenn du jetzt gehst! , hab ich keine Tochter mehr" sagte mein Vater und packte mich am Arm.
,,Lass mich los" sagte ich doch der Griff von meinen Vater wurde fester.
,,Haben sie nicht gehört was sie gesagt hat sie sollen sie los lassen" schrie Luis. Nichts. Mein Vater hielt mich immer noch fest. Ich versuchte mich zu befreien aber ich war zu schwach. Luis gab mir PJ. Luis verpasste meinen Vater einen Schlag ins Gesicht. Seine Nase blutete. Er ließ mich sofort los. Ich rannte raus.
,,Tut mir leid das du so ein Vater hast" sagte er.
,,Muss dir nicht leid tun" sagte ich und schaute zu Boden.
,,Tut deine Lippe dir weh ?" Fragte er leise.
,,Ich hatte schon schlimmere schmerzen" sagte ich.
,,Schau mich mal an " sagte er. Und ich kam seiner Bitte nach. Was für strahlend schöne Augen *.* .
,,Wie kann ein Mensch nur so ein schönes Mädchen wie dich schlagen und dein Gesicht verunstalten" sagte er und kam meinem Gesicht näher.
,,Weißt du als er dich an den Haaren gezogen hatte hätte ich ihn umbringen können" sagte er und kam näher. Ich spürte seinen Atem auf meiner Haut. Noch paar cm trennten uns. Ich füllte die Lücke zwischen uns und presste meine Lippen auf seine. Er erwiderte meinen Kuss. Seine Zunge bat um Einlass die ich ihm gewehrte. Er löste sich von mir.
,,Weißt du obwohl ich dich nicht so gut kenne kommt es mir vor als würde ich dich besser kennen als mein eigenes Leben" sagte er und nahm mein Gesicht zwischen seine Hände.
,,Ich weiß es kommt jetzt vielleicht etwas früh, aber ... Willst du Leonie meine Freundin sein ?" Fragte er mich.
,,Ja sehr gerne " sagte ich mit einem Grinsen. Er küsste mich und ich fühlte mich seid langem wieder geliebt.

* 5 Jahre Später*
Nachdem Luis und ich unseren Abschluss gemacht haben sind wir zusammen gezogen. Mit meinen Vater hab ich seid ca.5 Jahren kein Kontakt mehr da die Situation so eskaliert ist. PJ mussten wir leider abgeben er lebt jetzt bei seiner neuen Familie. Luis und ich besuchen ihn regelmäßig da wir es so geklärt haben das ich seine Cosine bin und da Luis mein Freund ist, ist er auch sowas ähnliches wie der Onkel. Wenn PJ älter ist werden wir ihm die Wahrheit sagen.
______________________________________________________________________________
So das war der 12. Oneshot, vielen Dank an JaLeeCrazy für die Kurzgeschichte ;)
Hat sie euch gefallen?
Nur noch zwölf Tage bis Weihnachten!!!! :)
Only_this_time & Butterflyskys

Adventskalender für dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt