danke schon mal, dass ihr es auch überhaupt anseht... :)
2.
Das Ichigo ein Racheengel war sah man sofort. Er hatte schwarze Flügel und ein schwarzes Schwert. Seine Kleidung war die eines Menschen, ohne die Flügel könnte man ihn für einen normalen Menschen halten. "Du bist ein Racheengel. Okay, das sieht man ja, aber wieso hast du mir das Leben gerettet? Ich meine, ich bin ein Mensch und halb Engel. Du hättest das gar nicht tun müssen."
"Stimmt. Aber wir brauchen dich. Ich bin einer der wenigen Racheengel, die es auf der Erde noch gibt. Und deswegen nehmen wir jeden mit nur einem Fünkchen von uns auf. Morgen brechen wir auf und fliegen zu mir nach hause. Dort kannst du dann auch deine Engelseite loswerden."
Wie kommst du denn darauf, dass ich mit dir mitgehe? Ich möchte nicht böse werden!", ich hatte Mühe ihn nicht an zu schreien und musste mir die ganze Zeit ins Gedächnis rufen, dass er mir das Leben gerettet hatte. "Natürlich gehst du. Du bist nicht mein Gast, sondern meine Gefangene. Du bist meine Sklavin. Außerdem bist du ja noch minderjährig und ich bin der Erwachsene und habe hier das Kommando.", seine Stimme hatte einen selbst gefälligen Ton angenommen. "Ich bin 17! Und nächstes Jahr 18. Ich kann sehr gut auf mich allein aufpassen", jetzt war es schon schwieriger ruhig zu bleiben. Ich meine, was bildete dieser Typ sich ein. Er war nicht mein Vater. "Und ich bin 18. Und ich kann kämpfen. Im Gegensatz zu dir. Aber du hast Recht, du musst nicht gezwungen werden mitzukommen. Du wirst von allein zu uns kommen, denn bald ist ja nichts mehr von deiner Engelseite übrig", dabei sah er mich an und dann grinste er höhnisch. Ich sah an mir herunter und wurde auf der Stelle rot. Das schöne weiße Kleid hatte sich aufgelöst. Jetzt trug ich ein rotes Kleid. Es ging mir noch nicht einmal bis zu den Knien! Plus High-Heels, ich hasste High-Heel. Da fiel man andaunerd um. Auch oben herum war das Kleid ziemlich ähh...naja, ihr wisst schon, es hatte zwar kurze Ärmel dafür dann aber einen tiefen Ausschnitt. Zu tief, viel zu tief. Also nicht soooo,a ber für meine Verhältnisse.... Mein Haar war jetzt auch gar nicht mehr so schön lang und golden, sondern es war kurz und stachelig. Ich hatte mich innerhalb weniger Stunden. Total verändert. Ich sah schon vollkommen aus wie ein Racheengel!
"Wieso passiert das? Ich möchte das nicht werden!"
"Das kommt davon, dass du Angst hast. Deine "dunkle Seite" ernährt sich davon und wächst dann. Und sie verdrängt deine gute Seite. Mädchen, hast du denn noch nie im Unterricht aufgepasst?" Ha ha ha. Du bist ja soooooo lustig, Ichigo.
"Und woran erkennst du, dass ich noch nicht vollständig 'verwandelt' bin?"
"Richtige Racheengel tragen Waffen. Du hast noch keine. Und jetzt schlaf, wir müssen morgen weit fliegen.", seiner Stimme nach zu urteilen duldete er keinen Widerspruch. Ich seufzte, er konnte es nicht lassen mich herum zu kommandieren. Trotzdem legte ich mich hin. Ichigo setzte sich neben mich. "Wieso lässt du mich nicht einfach gehen?"
"Hab ich dir doch schon mal gesagt!" Super Antwort. Aber wenn ich jetzt so darüber nachdachte, machten das ja immer alle Super-Schurken. "Ich habe da draußen noch Familie und Freunde. Dich kenne ich nicht. Aber ich habe Angst davor, wie sie mich aufnehmen würden."
"Stimmt. Du kennst mich nicht. Aber kenne ich dich?"
"Dann erzähl mir über dich. Bitte, wenn ich schon mitkommen muss, sag doch etwas über dich."
"Wozu. Vielleicht wirst du nicht angenommen? Du wirst mich nie wieder sehen. Warum also?" Er war so stur! Aber ich würde es schaffen. "Versuch es erst gar nicht. Ich sag dir nichts. Außerdem solltest du doch schlafen." Damit stand er auf und ging. Jetzt war ich allein. Toll. Aber immerhin hatte ich Zeit zum Nachdenken. Was wusste ich über ihn? Dass er eigentlich ganz hübsch war, aber ich durfte mir nicht erlauben einen wie ihn zu mögen. Ich wollte ja nichts mit ihm und seiner Welt zu tun haben.
DU LIEST GERADE
Angellove *in bearbeitung!*
AdventureDie 17-jährige Ellie lebt in einer Welt in der Menschen, Werwölfe, Elfen und Engel friedlich zusammen exsistieren. Nur die "bösen" Racheengel werden von allen gehasst. Eines Tages wird Ellie angegriffen, ein Mann sticht ihr einen Dolch in die Brust...