Chika<3

91 6 6
  • Gewidmet my sweet 'little' love boy
                                    

Sie hatte die Halle mit nur einem Flügelschlag durchquert. Erstaunlich. Das hatte noch niemand vor ihr geschafft. Auch ihre Peitsche, Peitschen waren mitunter das Mächtigste was man besitzen konnte. Sie hatte die Fessel von Ryoko durchbrochen. Sie war unheimlich stark. Aber immer noch ein Mädchen. Ichigo saß auf seinem Bett und dachte über Ellie nach. Gerade hatte er Yamamoto von dem Unfall mit Ryoko erzählt. Yamamoto war nicht überrascht. Er auch nicht. Sie war das schönste Mädchen, das er je gesehen hatte. Aber irgendetwas stimmte nicht mit ihr. Sie respektiert uns, dachte er. Niemand, der hier gerade erst rein gekommen war, hatte sich so gut eingegliedert. Aber sie war unglücklich. Ihre Augen, schwarz. Wenn sie ihn ansah lag einfach nur Schmerz darin. Nur einmal hatten sie freudig geglitzert, das war als sie durch die Halle geflogen war. Als sie ihn angegrinst hatte. Da war sie glücklich gewesen. Aber in ein paar Wochen wird sie sich hier zuhause fühlen. "Das verspreche ich dir", flüsterte Ichigo. Er war ja jetzt ihr Bodyguard. Vorhin, als sie gerade gegangen war, hatte Yamamoto in die Runde gefragt wer ihr Bodyguard werden wollte. Natürlich hatte sich jeder Junge mit ein bisschen Verstand gemeldet. Das war die Gelegenheit einem schönen netten Mädchen nahe zu sein. Yamamoto hatte ihn angesehen, er hatte sich nicht gemeldet.

 "Wenn du möchtest darfst du wählen."

"Oh, danke." Er hatte seinen Blick über die ganzen Gesichter fliegen lassen, aber er wollte niemanden nehmen. Er verspürte einen Anflug von Eifersucht, wenn er daran dachte, dass jemand anders auf sie auf passte.

"Oberster.....ich... ich kann nicht."

"Wie ich es mir dachte. Du würdest sie auch gerne beschützen nicht?"

Er war rot geworden. Zum ersten Mal in seinem Leben. Wegen einen kleinem Mädchen, das er nicht einmal richtig kannte. Und ehe er sich versehenen hatte, war er ihr Bodyguard geworden.�� Jetzt musste sie nur mal ihr Zimmer verlassen. Oder sollte er klopfen? Ja, wahrscheinlich. Er stand auf.

 Vor ihrer Tür holte er noch einmal tief Luft und klopfte. Nichts. Er klopfte noch einmal. Wieder nichts. Schlief sie schon? Es war doch noch gar nicht so spät. Vorsichtig öffnete er die Tür. Ihr Zimmer war leer. Das Bad auch. Wo war sie dann? Warte. Sie war allein zu ihrem Zimmer gegangen. Sie musste sich ja verlaufen. Es war so klar gewesen! Dieses dumme Kind! Na dann. Das konnte ja heiter werden. Gerade wollte er losrennen, da sah er vom Fenster her eine Bewegung. Da draußen flog jemand. Mit großen Flügeln. Stacheligem Haar. Einer Peitsche um das Bein. Ellie. Sie flog davon. Schlaues Mädchen. Einfach weg fliegen. Ichigo schnappte sich zwei Waffen und öffnete das Fenster. Sie konnte jetzt viel schneller fliegen als er, aber er war erfahrener. Nach einer Weile hatte er sie soweit eingeholt, dass sie ihn bemerken könnte. Aber ich sah nicht zurück. Wieso nicht? Hasste sie diesen Ort so sehr?  Irgendwann stoppte sie. Im nichts. Sie hustete. Sackte ab. Was war los mit ihr? Sie drehte sich um. Mit schrecken geweiteten Augen sah sie ihn an. Wieso? Dann stürzte sie auf ihn zu und schrie. "ICHIGO!!!" Als sie ihn erreicht hatte, schubste sie ihn mit voller Wucht zur Seite. Keine Sekunde zu spät. Ein Dolch bohrte sich in ihre Brust. Aber sie blieb stehen, sie sackte nicht  in sich zusammen, sie fiel nicht. "Ellie?" Ellie drehte sich um und zog den Dolch aus ihrer Brust. Tränen flossen über ihr Gesicht. Jetzt sah sie glücklich aus. Wieso? Wieso genau dass, wenn sie starb? Das konnte doch nicht ihr ernst sein! Wer hatte den Dolch geworfen? Er blickte auf, ein paar Meter entfernt sah er Ryoko. "Niemand stört mich bei meinem Spaß. Auch nicht du. Ich lass dich nicht durch", dröhnte Ryoko. Weiter kam er nicht, Ichigo hatte ihm schon wieder ein Schwert durch die Brust gebohrt. Wenn er das tat, konnte der Racheengel sich für einige Stunden nicht bewegen.  Man konnte ihn so nicht töten. Nur der  Dolch in Ellies Brust, war eine der wenigen Waffen, die auch wenn sie in die Brust schlugen, töteten. Das waren die giftgetränkten Dolche, die immer, immer töteten. Töteten. Ryoko hatte Ellie getötet! Er hatte es wirklich gewagt. Und er selbst hatte nicht aufgepasst. Deswegen war sie jetzt tot. Nur wegen ihm....

Angellove *in bearbeitung!*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt