Eve' POV:
Ich war gerade aufgewacht und lag noch im Bett als plötzlich mein Handy klingelte: Anne. Ich ging ran und sie begrüßte mich:
A: "Hey Eve! Gerade aufgewacht?"
E: "Ja... Was ist los?"
A: "Ich bin bis heute Abend weg und wollte dich fragen ob du noch einkaufen gehen könntest? Wir haben nämlich nichts mehr da."
E: "Klar kann ich machen. Aber wo bist du? Und was machst du so früh draußen?"
A: "Früh? Haha es ist 13 Uhr Süße! Und ich bin unterwegs und suche nach noch ein paar Möbeln und Deko.°
E: "Was? :O Wie konnte ich nur so lange schlafen? Naja egal. Viel Spaß beim shoppen und bis heute Abend :*"
A: "Bye :*"
Also stand ich auf und lief in Bad um mich fertig zu machen. Dort angekommen sah ich erst einmal in den Spiegel. Ich habe rot gefärbte, brustlange Haare, blaue Augen und bin etwa 1,70m groß. Außerdem bin ich relativ schlank. Also nicht abgemagert sondern halt normal. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte lief ich in die Küche. Ganz entscheiden ob ich Frühstücken oder zu Mittag essen sollte konnte ich mich nicht. Letztendlich schmierte ich mir ein Brot und machte mich auf den Weg zum nächsten Supermarkt. Ich ging rein und sah mich ein bisschen um. So eine enorm große Auswahl hatten wird in dem Dorf indem ich vor Köln wohnte nicht... Naja. Als ich vollbepackt wieder nach Hause ging lief ich in Gedanken in jemanden rein. Sofort entschuldigte er sich mit einer mir sehr sehr bekannten Stimme. Als ich aufsah um blieb mein Herz kurz stehen. Es war Izzi oder auch Alex in den ich reingelaufen war und damit der erste YouTuber den ich in Köln traf.
Anne' POV:
Ich war froh, dass Eve heute so lange geschlafen hat. So hatte ich die Möglichkeit mich fertig zu machen und die Wohnung zu verlassen, bevor sie es bemerken konnte. Eigentlich hatte ich gar nicht vor Möbel und oder Deko zu kaufen aber jetzt muss ich das dank meiner Notlüge, damit sie mich nicht fragen kann warum ich nichts gekauft habe. In Wirklichkeit hatte ich ja vor was für ihren Geburtstag zu kaufen und alles was wir für die Feier brauchen. Es sind noch 3 Tage bis sie auch 21 wird. Also müssen wir das feiern. Nur ein Problem bleibt eigentlich noch. Ich habe keine Ahnung wen ich einladen soll. Neue Freunde hatten wir in den 2 Tagen, die wir hier wohnten eigentlich nicht gefunden. Vielleicht lade ich die Nachbarn ein, da ich mitbekommen habe, dass sie etwa in unserem Alter sind. Mal sehen aber jetzt muss ich die Sachen für ihren Geburtstag kaufen.
Eve' POV:
Ich war geschockt als ich sah in wen ich gelaufen war. Es war Izzi! Zum Glück fing ich mich schnell und hoffte innerlich, dass er meinen Zustand nicht bemerkte und mich somit als Fangirl abstempelte. "Hi. Sorry ich wollte nicht in dich reinlaufen." sagte ich schnell, worauf er sagte "Es war ja nicht deine Schuld. Ich bin der der in Gedanken war". Irgendwie war er schon süß, wie er versuchte die ganze Schuld auf sich zu schieben. Ich entschuldigte mich noch ein mal und ging dann weiter. In meiner Verträumtheit lief ich einfach mal in Izzi und hatte dann nebenbei noch vergessen ihn um ein Autogramm oder Foto zu bitten, worüber ich mich naher ärgerte. Aber zu spät ist zu spät. Also ging ich zurück in die Wohnung und sortierte die gekauften Lebensmittel ein.
------------------------------
So Leute das war das erste Kapitel und ich hoffe es gefällt euch. Ich werde versuchen so oft wie es klappt ein neues Kapitel rauszubringen und damit dann auch bis zum nächsten mal.
DU LIEST GERADE
Ratet mal wer nebenan wohnt? (Taddl Fan-Fiction)
FanfictionAlso erst ein mal vorab. Das ist meine erste Fan-Fiction weswegen ich halt noch keine Erfahrung damit habe. Und ja ich bin männlich und schreibe trotzdem diese Fan-Fiction aus weiblicher Sicht (Finde ich persönlich Interessanter . Der einzige Nachte...