Draco

40 3 1
                                    

Harry:
Ron lag auf seinem Bett und schaute zu Seamus und Filligan( sorry Wenn es falsch geschrieben ist) herüber. Die beiden hatten sich in der Schlacht von Hogwarts ihre Liebe gestanden und küssten sich gerade leidenschaftlich.  " Jungs nehmt euch ein Zimmer", murte Ron und zog sich seine Decke über die Schultern. Ich wusste was er hatte: Bauchschmerzen. Er hatte zu viel gegessen. Hermine hatte mal wieder recht gehabt. Seamus räusperte sich verlegen. " Er hat Bauchschmerzen Jungs. Alles ok solange ihr euch nicht auszieht und es miteinander treibt", sagte ich zu beiden und schlüpfte in meinen Pyjama. Ob ich diese Nacht schlafen würde? Es war ein anstrengender Tag gewesen, ich würde schlafen. Ich zog meine Bettvorhänge zu und hörte Seamus und Filligan die sich ab und zu küssten und flüsternd sprachen. Irgendwann stiegen auch sie in ihre Betten und ich lag wach. Da viel mir die Karte der Rumtreiber ein und ich zog sie hervor. " ich schwöre feierlich ich bin ein Tunichtgut", flüsterte ich und sofort erschienen die Linien die Dad, Sirius, Lupin und Pettigrew gezeichnet hatten. 3 Tote und einer in Askaban. Tot über all nur tot. Ich seufzte leise. Ich legte meinen Zauberstab an meine Schläfe und zog die Erinnerungen heraus. Ohne das könnte ich seit 5 Monaten nicht mehr schlafen. Mir viel ein kleiner Punkt im  Kerker auf der sich bewegte. Mrs. Norris drehte ihre Runde. Ich musste mir diese Gedanken aus dem kopf jagen. Kreacher wusste das ich hier nicht schlafen konnte und hatte mir Bücher mit spannenden Abenteuern eingepackt. Er hatte sie aus einer Muggelbuchhandlung. Ich schlug eines davon auf und fing an zu lesen. Der Hobbit. Kreacher war echt gut. Das würde mich in eine Welt mit Hobbits, Elben und Zwergen bringen die mich etwas ablenken würden. Ich las und las. Bis mir meine Augen zufielen und ich in einen traumlosen Schlaf glitt. Ich wachte früh auf und zog mich an. Ich schnappte mir das Buch was ich gelesen hatte und ging hinunter in die große Halle um zu Essen. Es war fast niemand dort und ich setzte mich an den Griffendortisch. Mein Blick schweifte müde über die Schüler als ich Draco am Tisch seines Hauses sah. Er war alleine und fühlte sich sichtlich unwohl. Klein saß er dort vor seinem Teller und versuchte den Blicken auszuweichen die man auf ihn richtete. Tiefe Schatten waren unter seinen Augen. Als hätte er lange nicht schlafen können. Sollte ich mich zu ihm setzten? Er hatte mir im Zug echt geholfen, da konnte ich nicht einfach so sitzen bleiben. Entschlossen nahm ich meinen Teller und setzte mich mit meinem Buch neben ihn. Er sah sah müde auf und zuckte zusammen als er merkte wer neben ihm saß.                " Morgen Draco", sagte ich und grinste ihn an. " M-Morgen Harry. Ähm du musst das nicht tun das weißt du oder?" murmelte Draco. "Ja das weiß ich", ich versuchte mich an einem Lächeln. Draco sah mich überrascht an und grinste. Wir aßen nebeneinander, naja ich rührte mein Essen kaum an. Ich aß kaum etwas, auch zuhause, was Kreacher in den Wahnsinn. " Harry hast du keinen Hunger? Iss doch etwas",Draco war kaum zu hören. " Ich habe momentan keinen großen Hunger", ich seufzte leise. " Bitte iss noch etwas. Sonst kippst du nach Geschichte der Zauberei um", bat mich Draco. Er sah besorgt aus, also aß ich ein paar Würstchen und Rührei auf Toast.         " Danke. Ich würde am liebsten alle Mahlzeiten ausfallen lassen, doch ich würde dann verhungern",Draco lächelte schief. " Wegen denn anderen die dich anstarren?", fragte ich. Draco drehte seinen Kopf weg und es kam mir so vor als hätte er mir zuviel gesagt. " Ich muss los. Wir sehen uns Harry", Draco stand auf und verschwand. Er hatte mir etwas gesagt was er früher nie gesagt hätte. Er hatte sich verletzlich gezeigt. Das war nicht der alte Draco, der immer selbstbewusst auftrat. Er hatte Angst vor den anderen. Es belastete ihn anscheinend sehr. Wen belastete es nicht von allen gehasst zu werden. Ich beschloss mehr für Draco dazusein. Das würde ich auch Hermine und Ron sagen. Hermine würde bestimmt zustimmen, doch Ron hasste Draco. Obwohl er milde gestimmt war als er hörte das Draco mir geholfen hatte. Ich beschloss ihnen das gleich zu sagen. Sie waren im Gemeinschaftsraum und ich ging direkt auf sie zu. " Hey Harry! Wir haben uns schon gefragt wo du bist!", rief Ron. " Hast du alleine gefrühstückt? Du hättest einen von uns wecken sollen." Hermine sah mich besorgt an. " Ich hab nicht alleine gegessen. Ich... Ähm... Habe mit Draco gegessen", murmelte ich.      " Ah ok. Verstehen wir", Hermine grinste und stupste Ron an. Ron lächelte auch. " Habe ich was verpasst Leute?" fragte ich. Diese Blicke die sie sich zuwarfen. " Najaa Draco hat dich gestern die ganze Zeit angesehen uuund du hast gestern auch von ihm gesprochen", setzte Hermine an. " Nur angesehen? Ich bitte dich er hat dich die ganze Zeit angestarrt, als wärst du eiskalter Kürbissaft in der Wüste. Und du ihn auch!", Ron grinste. " Lass denn scheiß Ron. Ich wollte euch etwas sagen. Ähm es geht um Draco. Er muss gerade echt viel durchmachen und ich will für ihn dasein. RON HÖR AUF ZU LACHEN! ", schnautzte ich Ron an. Er kicherte die ganze Zeit und konnte garnicht aufhören. " Ron benimm dich! ", schimpfte Hermine." Ron versuchte sich zu beruhigen und saß einfach mit einem Grinsen auf seinem Stuhl. " Du willst für ihn dasein. Das ist echt nett von Dir Harry. Schön das in Zukunft kein Streit zwischen Euch entstehen wird wie früher. Das war echt anstrengend ", sagte Hermine. Ich grinste froh. Beide waren damit einverstanden.
Draco:
Harry hatte sich beim Frühstück neben mich gesetzt. Das war nett, ich habe mich wohler gefühlt. Sicherer. Ich fragte mich warum er das gemacht hatte. Vielleicht hat er gesehen das ich unruhig war. War das denn so offensichtlich? Anscheinend schon. Nach dem Frühstück ging ich in den Gemeinschaftsraum und in mein Zimmer. Blaise war jetzt auch wach und zog sich gerade an.

Ich träume nur von dir (Drarry)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt