chapter 1

4.1K 106 55
                                    

Hi leute diese erstmal ich schreine gerade echt viele ff allso wundert euch nicht wenn immer nur so selten was kommt
-----------------------------------------------------------
Es warnein ganz normaler Tag in der E klasse. Es hatte mal wieder keiner geschaft Koro Sensei zu Töten. Wir hatten versucht in der Mittagspause zu überraschen alls er von Hawai zurück kahm doch er war uns mit Macht 20 entkommen. Ich lief den berg hinunter nach hause und war gerade auf der halben strecke. Da berührte mich etwas an der schulter. Ich fuhr herum und erblickte ein rothaarige jungen. Ich atmete erleichtert aus. Nur Karma. ,,K ...Karma-kun? Wie bist du den so schnell hier her gekommen?" Fragte ich verwundert. Er zuckte nur mit den schultern und wir liefen zusammen weiter. Nach einer weile bog ich in eine andere Richtung ab und uch lief nach hause.

In der schule

Karma pov.

ERSTE STUNDE MATHE: kann ich schwänzten

ZWEITE STUNDE ENGLISCH: is nicht wichtig

SPORT: könnte interessant werden

Ich ging die facher gelangweilt durch und entschied wo ich heute schwänzen sollte. Alls ein paar klassen Kameraden in den Klassenraum kahmen. ,, ah Karma das trifft sich gut. Wir haben ein paar bilder von Koro senseis Zeitschriften gemacht. Möchtest du mal gucken? Desinteressiert stieß ich mich vom Tisch ab wo ich angelehnt war und ging auf sie zu. ,, ich interessiere mich nicht führ schmuddel Bilder. ,, ach komm schon wirf doch wenigstens mal einen blich drauf." , sagte Taiga und hielt mir das Handy for die nase. Es war eine frau wir die andere in Bikinis und perfekten Körper. Es war nichts besonderes. Doch auf einmahl stig mir die Hitze im den kopf. ,, na Karma was hast du für eine entdeckt." Fragte Taiga und schaute sich das bild auf dem Bildschirm an. ,, ah da ist mir wohl ein bilt von Nagisa in kleid dazwischen gekommen. Ich wusste garnicht das ich das noch hatte.", sagte er und kratzte sich am kopf. Dann fing er an zu realisieren das ICH  bei diesen bild rot geworden war und schaute langsam zu mir auf. ,, du, Nagisa." Ich ging hasstig an ihm forbei. Das war eigendlich nicht meine art ich stellte mich ja meinen Problemen. Aber das war irgend wie... ,, Karma-kun da bist du ja wir wollen heute in ein Caffe kommst du mit?" Ich stolperte und hätte mich fast verschluckt alls ich Nagisas stimme hörte. ,, ja klar komme ich.", sagte ich mit den blick auf den boden gerichtet. ,, geht es dir nicht gut?" , besorgt legte Nagisa mir eine Hand auf die schulter. ,,nein nein alles gut.", ich richtete mich auf und blickte ihn an. ,, allso dan worauf warten wir. Wir gingen den schulweg runter in die Stadt und plauderten daweile ein wenig biss das Thema Koro sensei töten aufkahm. ,, allso das mit dem Camp war eine echt gute idee fürst töten." , sagte Kaede und schaute dabei in den Himmel.  Ich lief ein stpck weiter hinter und hörte der Konversation nur zu. ,, ja lass uns koro Sensei doch frageb ob wir das noch mahl machen können." Schlug Tomohito for. Alle stimmte zu. Und auch ich fand das war eine gute idee allso beschleunigte ich meine schritte um die kleine Gruppe einzuholen. Ich fühlte mich ein wenig wohler und redete mit der Gruppe ganz normal weiter.  Biss wir an einen etwas kleineren Caffe ankahmen. Es war schön altmodisch im Europäischen stil eingerichtet. Ich bestellte mir einen Tee und der rest Kakao. Es vergingen einige Stunden und wir gingen alle wieder nach Hause.

In der schule

,, ein Camp eine großartige Idee." ,wir hatten Koro sensei glei am nächsten tag darauf angesprochen und er war begeistert. ,, allso das ist perfekt. Ich habe nämluch kein Geld mehr und würde so gern mal wieder Ferien machen." , sagte er kleinlaut. ,, dan machen wir morgen los keine sorge ich regel das." Die Klasse jubelte. Und überlegte sich in den nächsten Pausen wie man ihn noch besser alls das letzte mal umbringen könnte. Da war der schultag auch schon wieder forbei und wir gingen alle nach hause um unsere sachen zu packen.

Karma x NagisaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt