chapter 2

2.1K 94 26
                                    

Karma

Etwas abwesend ging ich durch mein zimmer und suchte meine sachen zusammen. Ich brauchte nicht viel außer sachen. Zusätzlich nahm ich mir nur ein kissen und mekn Handy mit. Ich war bereit für den kleinen Außflug. Ich schmiss mich auf mein Bett und schaute die Decke an. Dan rollte ich mich zur seite und schlief ein.

Am nächsten morgen wachte ich auf. Ich blinzelte stark da mir die sonne ins Gesicht schien. Nach einer weile viel mir wieder ein das heute der Außflug war. Da ich gestern, früh eingeschlafen war stand ich auch früher auf alls sonst und hatte genug Zeit zum Frühstücken. Danach lief ich zur schule und traf mich mit den anderen vor der Tür. Koro Sensei hatte mal wieder sein typisches kostym an und Bitch Sensei hatte wieder komplett übertrieben. Alles wie immer. Mein blick schweifte über die klasse. Und blieb an Nagisa hängen. Er unterhielt sich mit Kaede. Ich spürte ein stechen in meiner Brust . War ich etwa neidisch? Mit den Händen in den Hosentasche schländerte ich zu Koro Sensei. ,, waan geht es entlich los." Fragte ich und zog ein Messer aus meiner Tasche und versuchte Koro Sensei damit mehrmal zu treffen. Er wich jedoch jedes mal aus und antwortete: der Bus müste gleich kommen gedulde dich nioch ein wenig ja? Ich wante mich um und ging zu Nagisa unf Kaede. ,, hey Nagisa steht es eigendlich schon fest in welches Zimmer du gehst?" , fragte ich so nebenbei. ,, n...nein Karma-kun, wieso." Ich grinste innerlich. Ich bin nicht so einer der dauert versucht sich selbst anzulügen. Ja ich hatze mich in Nagisa verliebt und das war nichts neues für mich. Ich hatte schon länger seltsame gefühle in Nagisas nähe. Jedoch hatte ich nun eine Bestätigung. Und dieses Camp wollte ich nutzen.

Nagisa pov

,,mhh was für eine seltsame frage." ,dachte ich mir. Aber ich verstand worauf er hinaus wollte. ,, lass uns doch alle zusammen in ein zimmer gehen." , schlug Kaede for. Wir nickten und fragten Koro Sensei ob die zimmerbesetzung schon festlag. ,, nein das ist sie nicht. Die idee war das wir alle in einen zimmer schlafen. Allso ein raum für die jungs und eins für die Mädchen. Tut mir leid Kaede." Sagte er und fuchtelte mit seinen Tentakeln durch die Gegend. ,, ist ok." , sagte Kaede ein wenig traurig. Von Karma-kun kahm allerdings nur ein knurren richtung Koro Sensei. Ich lächelte. Ich freuze mich einfach nur auf das Camp und auf die Gelegenheit Koro Sensei zu töten. Der buss fuhr auf den Schulhof und wir stiegen ein. Aazf den weg zum Camp war es sehr laut. Doch zu Mittag hin nickte einer nach den anderen ein und mir vielen auch langsam die Augen zu. Ich blinzelste immer wieder um mich wach zu halten und schwankten hin und her. Alls ich endgültig einschlief fiel mein Kopf auf Karma-kuns Schulter.. dich davon bekahm ich nichts mehr mit.

KARMA POV

Ich spürte einen plötzluchen druck auf meiner Schulter ,, da war wohl jemand eingeschlafen." Er sah echt süs aus wie er da so schlie.

Karma x NagisaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt