chapter 4

1.7K 79 24
                                    

Karma pov

Ich lag in meiner Matratze Nagisa neben mir. Gleichmäßig atmete er ein und aus. Ich streckte mich und machte es mir neben ihn gemütlich kann mir doch egal sein wen uns jemand sieht.

Am nachsten Tag

Wir waren gerad gefühlt 10 h gelaufen um irgend so ein seltsames Denkmal zu sehen. Die Sonne brannte und die Hitze war einfach unerträglich. ,, Hey Koro Sensei wäre es nicht schlau mal ne Pause zu machen ich glaube manche hallten es nicht mehr lange durch.", sagte vh und zeigte auf meine Klassenkameraden die hinter den hyperaktiven Oktopus hinter her trotteten.

Nagisa pov

Schwitzend starte ich den Berg hoch der an der spitze immer kleine wurde und sich in die länge zog anstat näher zu kommen. Die Grillen zirpten um uns herrum und es schien so alls wen sich sogar die Tiere in ihren Höhlen verkrochen hätten. Ich schaute mich nach einen schattigen Plätzchen um alls ich ein stechen in meinen Nacken spürte. Mit der Hand schlug ich mir auf die schmerzende Stelle. ,, Verdammt jetzt hatte mich auch noch ein Insekt gestochen.", dachte ich zumindest. ,, SO KINDER WIR MACHEN HIET EINE PAUSE.", rief Koro Sensei zu uns runter. Erschöpft setzte ich mich unter den großen Baum und nahm große schlpcke aus den Flaschen die Koro Sensei verteilt hatte. ,, alles gut Nagisa?'', fragte much Kaede. ,, ja alles gut ich binn nur ein bisschen müde." , sagte ich und lächelte sie an.

Alls wir entluch auf der Spitze des Berges ankahmen erwartete uns nichts alls ein großer stein der alls Sonnen Uhr umfunktioniert war. Es war schon ziehmlich entäuschent das wur den ganzen Weg für einen Stein gelaufen wahren und das ließ unsere klasse auch Koro Sensei wissen. Er schien wohl einzusehen das dass ganze ein reinfall war  dich das hielt ihn nicht davon ab uns nich etwas über den Stand der Sonne beizubringen. Nach diesen lehrreichen unterricht bei 40 grad brachte er uns einzelnt in Schall geschwindigkeit zurück zum Hotel.

Karma x NagisaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt