Sometimes I think I am drowning

27 3 0
                                    

Ich könnte wenn ich wollte ... Das stimmt, ich habe es aber nicht vor denn ich fange gerade erst an ...

Ich sitze in der Badewanne, das Wasser ist kochend heiß, es ist unangenehm aber ich denke nicht daran aufzustehen. Die 3 Kerzen auf dem Badewannenrand habe ich gerade erst neu gekauft, ich benutze sie zum ersten mal. Das kleine selbstgemachte Säckchen mit meinen Klingen neben mir ...

Noch 1 Schnitt ... Tic tac toe ... Ein Spiel gegen mich selbst ... Ich kann nicht verlieren ... Oder kann ich nicht gewinnen?

Ich setze zu dem letzten Schnitt an, und ... gewinne.

Oder habe ich vielleicht schon wieder ein Spiel gegen mich selbst verloren.. schon wieder? Ein Spiel gegen mein eigenes Durchhaltevermögen ... und ich habe verloren ... wieder einmal ....

Mir rinnen die Tränen über die Wangen und ich tätige einen weiteren Schnitt. Aus Hass gegen mich selbst und aus Hass gegen die Welt.

Das Wasser brennt mit meinen frischen Wunden um die Wette, ich bin Schiedsrichter doch ich kann nicht feststellen wer gewinnt. Das wird wohl ein Wiederholungsspiel geben.

Das war mir doch schon davor klar. Ich werde es immer wiederholen, bis ich einmal zu weit gehe...

Mir wird schwumrig, ich schließe die Augen und schlafe langsam ein.

Ich werde nicht ertrinken, ich habe es immer geschafft nicht zu ertrinken. Selbst als ich wollte.

Thoughts of a twofaced cutieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt