WICHTIG!!!
Kommt bitte nicht mit denn Namen durch einander!! und das auf dem Bild ist Eren.
********************************************
Eren/Nele pov
Ich heiße Eren Jäger. Aber meine Eltern wollten eigentlich ein Mädchen wo durch ich gezwungen war mich als eines aus zugeben, dabei trug ich denn Namen Nele Jäger und ich habe mich an denn Namen gewöhnt da so immer angesprochen wurde sogar von meinen Eltern. Ich weiß, ich muss sogar Kleider tragen und meine Haare wuchsen auch bis Ende meiner Brust, denn ich durfte sie nicht schneiden, ich darf auch keine Hosen tragen.
Es war wieder Montag das hieß Schule. Ich hasse es in die Schule zu gehen da ich alle an log und mir das nicht gefiel! Ich war gerade dabei mir mein Kleid an zuziehen, es ging mir bis zu denn knien und lange Ärmel, da es Frühling wurde und noch etwas frisch ist natürlich hatte ich noch etwas unter dem Kleid an, aber ich könnte auch ohne gehen da ich mich rasieren muss! Also im Prinzip ist mein Körper so wie das eines Mädchens! Halt nur ohne das Geschlecht! Ich war endlich mit anziehen fertig also machte ich meine Haare ich flochte mir zwei Zöpfe die ich nach vorne tat. „Nele du kommst noch zu spät zur Schule!" rief meine Mutter die Treppen hoch. Meine Eltern waren immer nett zu mir so lange ich einmischen war. Und daran gewöhnt hatte ich mich inzwischen auch schon! Da ich das schon seit 5 Jahren machen muss da ich jetzt 14 bin und nichts oben habe. Ich sage denn anderen immer ich habe eine Krankheit die es mir verhindert welche zu bekommen. „Ja! Ich geh ja schon" rief ich nach unten, bis ich auch nach unten ging mir meine Tasche nahm meine Schuhe anzog, meine Jacke nahm und raus ging draußen wartete schon Mikasa auf mich.
Ich hatte nie gesagt das ich keine Freunde hätte nur das ich es nicht mag sie Anzu lügen.
Wir gingen nun los und gingen auch gleich ins Klassenzimmer da wir anscheinend eine wichtige Info von unserer Klassen Lehrerin
Hanji Zoe. Aber sie wollte das wir sie nur hanji nannten, natürlich taten wie das auch. Mitgeht Weile waren schon alle da und dann kam auch schon hanji. „Guten mooorgeen! Ich hatte euch ja am Freitag gebeten wenigstens heute pünktlich zu sein. Denn ich wollte euch euren neuen Mitschüler vorstellen." auf einmal kam ein Junge ins Klassen Zimmer nicht sehr aufregend da wir ja jedes Schuljahr einen neuen Mitschüler bekamen. „Na stell dich doch mal vor!" meinte sie wieder viel zu aufgedreht. Der neue nickte nur und fing an zu sprechen „hallo ich heiße Armin Alert." nach dem hanji ihm sagte das noch platzt neben mir frei währe setzte er sich auch dort hin.
Hanji begann wie gewöhnlich denn unterricht in dem ich nicht aufpasste da ich alles schon wusste und immer alles richtig beantwortete als sie dachte ich passe nicht auf.
Endlich pause!
„Hey Nele!" „was ist denn Mika?" „hast du schon von dem neuen gehört in der Klasse über uns!? Er soll der neue Frauen und Männer Schwarm sein!" „was?!" „komm ich will ihn mal sehen vielleicht verliebst du dich dann mal?!" bevor ich antworten konnte nahm sie meine Hand und schleifte mich hinter ihr her, bis wir nur zehn Schritte vor dem neuen waren.
„Hey du musst wohl der neue sein nicht wahr?" fragte Mika ganz nett. Dan sah der Kerl mal zu uns und hatte eine Miene die nichts außer Gleichheit und null Interesse! „Ja. Wieso wollt ihr mich auch schon nerven mit eurem geschwärme!" okay so redet niemand mit meiner besten Freundin! „Hey!" jetzt sah er zu mir, aber ich war auch noch einen halben Kopf kleiner als er da man mir eine Spritze verpasst hat die mich nicht mehr wachsen lies!
„Rede gefälligst nicht so mit ihr verstanden?! Wir sind nicht hier um dich anzugaffen
dafür gibt es bessere als dich also komm mal klar!" sagte ich mit normaler stimme, und ja meine Stimme wurde nur einen Hauch höher gestellt. „Man Nele reg dich ab er wusste das ja garnicht ok" ich nickte nur. „Also" wandte sie sich wieder zu ihm. „Wie heißt du denn?" „Ich heiße Levi Ackermann" „Das ist ja toll ich heiße Mikasa Ackermann" sie hielt auf einmal ihre Hände auf meinen Schultern „und das ist Nele Jäger. Ist sie nicht süß?!" Levi so hieß er doch sah mich nun musternd an. „Ja sehr süß"
„Hey wenn du das nicht ernst meinst dann sag doch gleich das ich hässlich bin! Meine Güte was ist nur so schwer daran mal ehrlich zu sein?" und so ging ich ohne denn beiden noch einen Blick rüber zu werfen.
Ich ging zu einem Getränke Automaten um mir einfaches Wasser zu holen da ich es auch nicht mag zu zunehmen und ja ich habe mir das Verhalten eines Mädchens schon einiger Maßen angewöhnt. Ich nahm mir die Flasche raus und trank davon. Dann wollte ich aufs Dach gehen. Dort angekommen lehnte ich mich ans Geländer und bekam Besuch von einer schwarzen Katze. Die läuft hör doch schon oft herum, hat sich, aber nie an jemanden getraut. Ich sah nur auf denn Hof während ich die Katze streichelte. „Sie ist niedlich nicht wahr?" ich erschrak und quiekte auf. Dann sah ich neben mich. Levi? „Was willst du denn, weiter streiten? Darauf hab ich echt keinen Bock!" jetzt sah er auch auf denn Hof „nein ich wollte mich entschuldigen" was? „Du und Mikasa ihr kennt euch" „wenn ich ehrlich bin dann ist sie meine Cousine und sie wollte ausprobieren ob du dich ihn mich verliebst oder nicht?" warte was?! „Nicht wahr oder? Die versucht doch echt alles! Wie oft soll ich ihr noch sagen das ich sowas nicht mag wenn man sich für was besseres hält!" ich sah nun wieder auf denn Hof. „Tch was denkst du denn von mir?" ich überlegte „so wie du mir antwortest. Du bist nicht wie die anderen. Denn die haben versucht sich an mich ran zu machen! Und waren einfach nicht so wie du, du fandest sowas einfach nicht toll nach deiner Aussage her! Und eigentlich bist du nett" ich kicherte am Ende des Satzes und sah zu Levi der mich auch an sah. „Also bist du der Jungs Schwarm?" „so kann man das auch sagen, ja"
„Und woher willst du nicht wissen ob ich ein Pedo bin der nur auf Grundschüler steht?" „nee das werd ich dir nie abkaufen echt nicht! Ich kann das Verhalten der Leute sehr gut einschätzten! Wieso hatte ich denn recht?"********************************************
Ich hoffe es gefällt euch denn wie ihr wisst habe ich keine Erfahrung damit gute Geschichten zu schreiben😅
DU LIEST GERADE
Liebe ich dich?
RomanceEren hat ein ganz normales Leben..wärs glaubt!! Im Gegenteil Eren wird zu etwas gezwungen!wer wissen will zu was liest einfach! 😜 WER DIESE ART VON GESCHICHTE NICHT MAG DER LIEST ES AUCH NICHT!!!!!!