Tut mir sehr sehr leid das ich nichts gepostet habe wahr zu bescheftigt damit weiter zu schreiben, an einer anderen geschichte. *******************************************
Eren/Nele pov
„Aaaaaaaaahhhhhhhhhhh" ich zuckte zusammen als ich das Geschrei von hanji hörte.
„Wieso kuschelst du mit Levi?" fragte mich Mika wütend aber auch freudig. „Mach ich doch auch mit Dir, und Levi kann man leicht ärgern so hab ich auch meinen Spaß" und grinste nur. Alle gingen ins Bett bis auf Levi und ich, ich immer noch an Levi gekuschelt und Levi am Handy.Levi pov
Ich war immer noch am Handy weil ich mir die Fotos von Nele durch sah. Ich wollte mich gerade anders hinsetzten als ich merkte das Nele eingeschlafen war. Sollte ich sie jetzt wecken oder nicht? Lieber nicht. Ich machte mein Handy aus da es schon spät war legte Nele in mein Schlafsack weil ihrer zu war und ich keinen wecken wollte. Ich legte mich neben sie und legte meinen Arm um sie und schlief auch kurze Zeit später ein.Hanji pov
Ich wachte auf und wollte gerade alle wecken als ich sah das Nele weg war! Ich sah mich im Raum panisch um und blieb bei Levi hängen der Nele im Arm hatte. Ich stand auf, bewusst sie nicht zu wecken und machte erstmal Fotos!
Dann weckte ich Mikasa der ich die Bilder zeigte und sie sich ein quicken unterdrücken musste. Sie stand schnell auf und machte genau so Fotos. Als wir genug hatten schmiss ich mich auf die zwei drauf. Beide zuckten zusammen, als Levi dann sah wer ich bin wurde seine Mine wütend „SAG MAL SPINNST DU JETZT KOMPLETT?!! MACH DAS BEI JEAN ODER SO ABER DOCH NICHT IMMER BEI MIR!" „aua du schreist mir ins o-warte warum bin ich bei dir im Schlaf Sack?" „weil du gestern eingeschlafen bist und deiner zu war und ich niemanden wecken wollte" „okay aber warum sitzt dann hanji auf uns?" „weil Mikasa und ich zuerst Fotos gemacht hatten und dann war mir langweilig!" sagte ich stolz. „Kannst du bitte von mir runter gehen hanji?" fragte mich Nele ganz süß worauf ich einen Anfall bekam und nur aufschreien konnte „aaaawwwwwww bist du süüüüüüüüüüüüßßßß!" und Stick von beiden ab. Sie bedankte sich bei mir und nahm ihre Bürste um ihre Haare zu kämmen. Danach machte sie sich zwei offene Zöpfe, nahm andere Klamotten und Zahnbürste und ging.
Sie kam nach 5min wieder und hatte einen weiten dunkel roten hodih an und eine schwarze Hose bis über die Knie.Eren/Nele pov
Ich kam ins Klassenzimmer und sah mich um denn ich hätte schwören können ein kamera Knipsen gehört zu haben. Ich ignorierte es einfach und ging auf meinen platzt zu nahm mein Handy raus und sah wieder zu Levi der nun schon saß und gerötete Wangen hatte! Ich machte schnell ein Foto und zeigte es dann hanji, die mich die ganze Zeit ansah. Als sie das Foto sah, sah sie zu Levi und musste unbedingt ein Kommentar da lassen „levalein du musst nur noch eine spur röter werden wenn du gegen eine Tomate gewinnen willst!" sagte sie und griff nach denn enden meines hodih's und zog ihn ein wenig hoch worworaufhin ich in wieder nach unten zog und hanji's griffe weg bekam.
Ich sah wieder zu Levi und konnte es nicht fassen hanji hatte es echt geschafft das Levi noch röter wird, natürlich brauche ich davon auch ein Foto und machte welche. Hanji ging nun endlich mit ihrem Zeug raus. „Äh Nele wieso hast du nur noch einen Anhänger an deinem Handy?" ich drehte meinen Kopf zu Mika um und antwortete lächelnd „denn anderen hat Levi." ich stand auf und bemerkte das fast alle Jungs Nasenbluten bekamen?! Ich erschrack und rannte aufs Klo und holte Klopapier und ging wieder ins Zimmer dort angekommen gab ich jedem der blutet welches.
Als ich meine Hand Jean reichte um im das Papier zu geben zog er mich am Handgelenk zu sich runter und KÜSSTE mich!!! Ich wollte ihn wegschubsen doch erhielt meine andere Hand fest! Auf einmal wurde mir schwindelig und ich sah nur noch schwarz.Levi pov
Ich zog mir jogginghose an und ein lockeres graues Shirt. Ich wollte gerade Mikasa etwas fragen als sie wütend und geschockt auf etwas zeigte, ich drehte meinen Kopf um sah das Jean Nele küsst und wurde stink wütend ich stand auf und wollte ihm eine verpassen als Nele umkippte ich fing sie auf und sah Jean wütend an. Mit voller Kraft trat ich Jean in die Fresse. Und ging ins Krankenzimmer, legte sie aufs Bett und wartete bis sie wieder auf wachte.
Nach 5min öffnete sich die Tür und es kam Mikasa rein? „Und ist sie wach?" fragt sie besorgt. Ich schüttelte nur denn Kopf. Sie setzte sich auf die andere Seite vom Bett und sah Nele an. „Wieso ist sie dir denn auf einmal so nah und zutraulich?" fragte sie mich ohne denn Blick von Nele abzuwenden. „Weiß ich doch nicht" meinte ich nur kalt und sah dann Mikasa an, die ihren Blick von Nele wendete und mich ansah. „Ach aus dir kriegt man doch eh nie was raus" meinte sie enttäuscht? „Wo ist Jean?!" fragte auf einmal jemand bedrohlich. Ich sah zu Nele die nur hell wach, im Bett saß.
Mikasa sprang sie an. „Neleeee bin ich froh das es dir gut geht!" sie erwiderte die Umarmung. Drückte sie dann aber weg und sah ihr tief in die Augen? „Wo. Ist. Jean." meinte sie wieder bedrohlich! „Äh er ist im Klassenzimmer. Wieso?" fragte Mikasa vorsichtig.Eren/Nele pov
„Weil Jean die Grenze überschritten hat in der ich es noch verzeihen konnte!" somit stand ich auf ging aus der kranken Station in der ich wahrscheinlich war. Mir folgten, jedoch Mika und Levi, ich ging ins Klassenzimmer und sah Jean, ich ging auf ihn zu. Nahm sein Handgelenk drehte seinen Arm um hob in fest und drückte Jean zwischen denn Schulterblättern nach unten und sagte gereizt. „Nur weil ich ein Mädchen bin heißt das nicht das du mich so behandeln kannst! Und es ist mir egal ob du in mich verliebt bist, ich bin nicht in dich! Also kapier's endlich sonst werde ich noch wütender als jetzt! Hast du mich da verstanden?!" „j-ja" sagte er ängstlich. „Gut" und lies von ihm ab und ging an Mika und Levi vorbei die mich nur geschockt ansahen. Im Hof kletterte ich auf meinen Lieblings Baum und setzte mich auf denn Ast und entspannte mich erstmal. Auf einmal kam jemand auch hoch und setzte sich neben. Es war hanji?
DU LIEST GERADE
Liebe ich dich?
RomanceEren hat ein ganz normales Leben..wärs glaubt!! Im Gegenteil Eren wird zu etwas gezwungen!wer wissen will zu was liest einfach! 😜 WER DIESE ART VON GESCHICHTE NICHT MAG DER LIEST ES AUCH NICHT!!!!!!