Kapitel 6

282 11 3
                                    

Levi pov
Mittler Weile haben wir Donnerstag, dass heißt, Übernachtung in der Schule. Nele hatte mich denn gestrigen Tag ignoriert!und das nervige an der Sache war das ich noch nicht einmal wusste warum. Ist auch jetzt egal, ich packe gerade meine Sachen für zwei Wochen das bedeutet einen Koffer, denn zwanzig Taschen dabei zuhaben brauch ich echt nicht.
„LEVIII" oh nein! „Levi was packst du alles ein?" „geht dich nichts an vierauge. Las mich einfach und Nerv net immer!" „och man Levalein sei doch nicht immer so ein net hin bin ich doch deine so tolle Schwester!" sagte sie stolz. „Eher meine nervige Schwester" sagte ich leicht gereizt. Und war endlich fertig mit packen. „Hey Levi beeil dich wir holen noch Nele ab!" rief meine Cousine die Treppen rauf. Ja sie wohnt mit mir. Warte was?! Wieso? „Wieso sollte ich mit kommen? Sie ignoriert mich doch eh und ich weiß noch nicht einmal wieso!" sagte ich ihr während ich die Treppen runter ging. „Dafür hat sie bestimmt einen Grund" „ach ja dann sag mal welchen!" sie überlegte kurz. „Vielleicht weil du das gehört hast was sie mir auf dem Schulfach gesagt hat?" wenn sie das jetzt do erwähnt. Sie hatte ja gesagt ich dürfe und sie auch nicht sich in einander verlieben!

Mikasa pov
Von Levi hörte man nur noch ein ‚tch'. Manchmal ist der echt viel zu stur! Also ging ich auf ihn zu nahm ihm sein Handy weg und rannte mit meinen Sachen fürs übernachten raus zu Nele. Wie erwartet rannte Levi mir hinterher, wie leicht das doch ging!
Ich sah schon neues Haus und rannte auf die Tür zu, während Levi immer mehr aufholte. Als sich aber auf einmal die Haustür öffnete und Nele davor stand überkam mich ein leicht perverser Gedanke. Levi der seine Hand ausstreckte weil er mich ergreifen wollte. Ich lief so schnell ich konnte hinter Nele, Levi der erst jetzt merkte das er in sie rein rennt. War eh zu spät Levi hatte sie um gerammt und beide fielen auf denn Boden, aber durch denn Sturz landeten Levi's Lippen auf denen von Nele.

Eren/Nele pov
Levi rannte mich um und somit fiel ich unsanft auf denn Boden gefolgt von Levi. Als ich realisierte was gerade passiert würde ich 20-mal so rot wie eine Tomate! Und Levi wurde nur rot! Ich hörte wieder ein knipsen und erschrak. Ich schubste Levi von mir stand auf und hielt mir meine rechten Handrücken an meinen Mund. Ich nahm mein Zeug und rannte zur Schule. Und das ohne auf die Rufe von Mika zu hören. Ich rannte einfach zur Schule bis mich jemand vor dem Schultor abfing? „Hey Nele. Warum rennst du den so?" fragte mich hanji? Ich war auserpuste „das will ich dir nicht sagen!" sagte ich ihr mit ernster Miene. Und ging einfach weiter. Endlich im Klassenzimmer angekommen verkroch ich mich in die Ecke oben links wenn man an der Tür steht. Ich legte mein Zeug ab und ging. Ich ging in denn Aufenthaltsraum, öffnete die Schranktür und setzte mich in denn freien Schacht unten. Der Schrank ist für spiele, decken u.s.w. Und der Schrank hat unten ganz viel platzt er ist breit und lang Ich schloss die Tür wieder und holte mein Klapphandy raus.
(Für alle die nicht wiesen was das ist.
Oh und das ist auch Nele/erens Handy+Anhänger)

 Oh und das ist auch Nele/erens Handy+Anhänger)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mikasa pov Ich sah wie Nele weg rannte und rief ihr hinter her aber sie reagierte nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mikasa pov
Ich sah wie Nele weg rannte und rief ihr hinter her aber sie reagierte nicht.
Ich ging auf Levi zu der mitgehe Weile schon stand und schlug ihn auf denn Hinterkopf!
„Toll gemacht du nitte!" zickte ich ihn an.
„Wieso ich du hast dich doch mit Absicht hinter sie gestellt damit ich in sie rein renne!"
„Ja. Aber wer hat gesagt das du sie gleich küssen sollst?! Also ich nicht!" ich sah ihn entsetzt an. „Tch das war ja ausversehen."
„Na ist ja jetzt auch egal. Wir müssen sie jetzt suchen und finden! Und wenn nicht!" Ich knackste meine Handy zur Drohung. „Warum wir?" „weil es auch deine Schuld ist und sie dich mehr mag als nur Freundschaft. Also zieht sich nicht so! Oh und hier dein handy" und reichte ihres rüber. Ich hörte nur noch ein ‚tch' bevor ich ihn an seinem Handgelenk nahm und hinterher zog.
Vor der Schule angekommen wurden wir von hanji aufgehalten? „Hey Leute wisst ihr was mit Nele ist sie hat mich einfach so stehen lassen und hatte keine Fröhlichkeit oder sonst was ich hab nur mitbekommen das sie nur noch Trauer, ernst war!" ich stockte, ich hatte jetzt richtige Angst um sie da ich Nele sonst nur fröhlich sah! „Wo ist sie hin?" fragte ich panisch. „Keine ahnung! Aber ich will helfen bei dem was ihr vorhabt." „okay. Aber damit du alles verstehst ich hab Levi das Handy abgenommen bin weggerannt er hinter her zu Nele und dann ist Levi in sie gerannt und hat sie ausversehen geküsst." erklärte ich ihr alles.
„Wir gehen jetzt erstmal ins Klassenzimmer um die Sachen abzulegen" sagte Levi monoton. Wir beide stimmten zu und liefen ins Klassenzimmer.
Dort angekommen öffneten ich die Tür. Ich ging rein gefolgt von denn anderen. Ich sah mich um und entdeckte neues Zeug. „Da hinten das sind neues Sachen!" zeigte mit meinem Finger drauf und lief hin, legte meine Sachen ab und fing an zu überlegen wo sie sein könnte. „Ahhh ich weiß vielleicht wo sie sein könnte!" schrie hanji auf „wo?" fragte ich aufgeregt „im Aufenthaltsraum im Schrank! Da habe ich sie mal entdeckt als ich eine Decke holen wollte." nach ihrem Satz rannte sie auch schon los „Ja ihr könnt gehen ich ble-" ich sah Levi scharf an und zog ihn am Ohr mit bis er nach lies und freiwillig lief. Dort angekommen machte hanji die Schrank Tür auf und was wir sahen war...............................................

Liebe ich dich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt