Eren/Nele pov
Es war Mittler Weile Mittwoch da wir gestern gleich nach der Ankündigung Schule aus hatten. „HEEEY!!" ich erschrak und sah Mika an.
„Tch noch nicht mal zu hören kann sie!" maaan muss Levi immer so sein? Naja egal so lange ich weiß das er das eh nicht böse meint soll's mir recht sein. „Darf ich nicht einmal nach denken grimmi?" Jetzt sah er mich scharf an, aber ich setzte mein bestes schmollen ein.
„Hör auf mich so anzugucken!" ich hörte auf und setzte ein Sieges grinsen ein „dann Lächel!" „wie war das? Nein ganz bestimmt nicht!" Ich Schlich mich hinter Levi, der aus provokant die Augen schloss, und nahm meine Zeigefinger und zwang ihn somit zu einem Lächeln. Ich kicherte bis ich ein Kamera blitz sah und lächelte. Ich lies von Levi ab und ging auf Mika zu „ich hab's! guck!" „du hast nicht wirklich ein Foto gemacht?" „oh doch!" und streckt uns dass Handy hin! „Aaawww!" ich nahm ihr das Handy ab und Schieckte mir das Bild. Dann gab ich ihr, ihr Handy wieder und nahm meins, ich hatte nun das Bild und machte es in beide Hintergründe. „Was machst du denn da?" hörte ich es von Levi monoton.
Dann streckte ich ihm mein Handy entgegen und gab folgendes von mir „na ich nehme das als Hintergrund! Weil du mal lächelst!" und lächelte ihn warm an. „Hey Levi du hast das Bild nun auch!" hörte ich Mika hinter mir,
also drehte ich mich um „und du hast auch die Nummer von Nele von mir bekommen!" und grinste komisch. „Tch Macht was ihr wollt! Aber wehe das Bild sieht jemand!" nun sah er wieder scharf, aber ich ging einfach los und hörte Mika sagen das ich doch warten solle.
Doch ich kicherte nur.
Doch plötzlich wurde ich wie eine Prinzessin hoch gehoben. Doch es war nur Mika „jetzt kannst du nicht mehr weg rennen" lachte sie.
Nach einer Zeit brach Mika wieder die Stille
„Levi?" „hm?" „möchtest du Nele jetzt mal tragen ich kann nicht mehr?!" was? nein!
Sie hatte doch noch nie schlap gemacht! Bitte Mika mach das nicht du bist ja echt gemein!
„Lass sie doch einfach runter!"
„Nein sonst läuft sie wieder weg und ich habe da noch so ein foto was ich Jean gerne zeigen würde!" nun sah er geschockt zu ihr und ich bekam kein Wort aus mir raus
bis ich noch „dann nimmst du, aber meine Tasche!" Sie nickte nur und übergab mich Levi!
Ich wurde rosa! Und sah einen leichten Schimmer auf Levi's Wange? Ist ihm das etwa peinlich! Ich wollte gerade etwas sagen, doch Mika kam mir zu vor „wehe du sagst was denn von dir hab ich auch genug Fotos!"
„Was! Du bist echt gemein Mika!" sagte ich und plusterte meine Wangen auf und schmollte.
Ich sah zu Levi hoch und könnte schwören ihn leicht schmunzeln gesehen zu haben.
„Levi hast du gerade geschmunzelt?"
„Wieso sollte ich?"
„Keine Ahnung" ich hörte auf einmal ein Kamera Auslöser!
Und sah zu Mika, die mir wieder ein Foto zeigte. „Muss du echt Fotos von uns machen?" fragte ich sie „Ja das muss ich! Denn Levi hat wirklich geschmunzelt sie doch!" und summte an Levi's Gesicht und dann sah ich es auch!
„Aha nicht geschmunzelt, ja?" doch ich bekam nur ein ‚tch' von ihm. Wir waren am Schultor angekommen und bekamen auch schon die ersten Blicke zugeworfen. Das ist mir echt peinlich das sagte ich auch Mikasa doch die meinte nur es sei ihr egal! Und Levi solle mich vors Klassenzimmer tragen, was er auch machen musste wegen denn Fotos!
„Awwwwww ist das süüüüßßß!"
Wir erschraken uns und Levi lies endlich locker also nutzte ich das und drückte ihn weg!
Als ich endlich wieder stand sah ich zu Levi
„Tut mir leid. Aber ich möchte nicht mehr!"
Mika sah es endlich ein und beließ es. Doch diese Person die geschrien hatte war niemand anderes als hanji. „Eleni wird also doch war!"
Wir drei sahen sie verwirrt an. „Wer ist Eleni?"
Fragte Mika nach doch hanji's Augen funkelten nur und sie sprach dan wieder mal viel zu aufgedreht „nah Levi und Nele wer sonst omg ich warte schon seit Anfang das er kam darauf!" dann ging Mika zu hanji und sah genauso begeistert aus. „Du hast voll kommen recht und die zwei passen einfach super zusammen sie nur!" und sie zeigte nicht im Ernst die Bilder oder?! „Nein nicht hör auf, bitte!" schrie ich doch es war zu spät also ging schnellen Schrittes ins Zimmer der Klasse und setzte mich.Levi pov
Ich tat es Nele gleich und ging in mein Klassenzimmer das einen Stock höher ist als ihres. Sie sah irgendwie süß au- warte was! Warum denke ich auf einmal so?!! Sonst war es doch so auch nicht! Egal jetzt! Ich öffnete die Tür und kurz darauf hörte ich ein Gejubel? „Ey man wie bist du nur an Nele rangekommen? Das hat noch keiner geschafft! Da sie immer so abweisend war!" ich schlug denn arm von dem Typen weg denn er mir über die Schulter gelegt hatte. „Tch! Ihr seit doch echt dumm!
Ich musste sie tragen ok!"
„Ach ja und wie kommt es das sie mit Dir rumhängt?" „weil wir befreundet sind nicht mehr!" danach sah ich ihn scharf an und er bekam keinen einzigen Ton raus. Um so besser! Befreundet? Sind wir das wirklich?
Ich denke schon. Obwohl sie ganz niedlich aus sah mit dem leichtem rosa Schimmer i-NEIN NEIN NEIN LEVI! Aus! Ich darf so nicht denken obwohl es die Wahrhei- arhg ist das schwer bedankt nicht immer an dieses süße Gesic-neeeeiinn maaan! Ich schaffte es endlich diese Gedanken los zu werden, naja das dachte ich, denn ich konnte mich das erste mal nicht auf denn Unterricht Konzentrieren. Und schaute nur aus dem Fenster.
-
Auf einmal legte sich eine Hand auf meine Schulter und ich erschrak, aber beruhigte mich wieder als ich eine mir bekannte stimme hörte
„Ich bin's doch nur also bleib ruhig."
Nele? Was macht sie denn hier?
„Was machst du denn hier?" „Ich wollte mit dir reden." nach dem Satz nahm sie meine Hand und lud mit mir vor das Klassenzimmer. Doch diese eifersüchtigen Blicke bemerkte ich.
„Also worüber möchtest du mit mir reden?" fragte ich Nele als wir draußen waren
„Naja" ihre Wangen liefen ein wenig rot an
Als ich aber dann hörte was sie sagte würde ich auch leicht rosa!********************************************
Was denkt ihr was wohl passieren wird??
Also ich weiß es 😜
DU LIEST GERADE
Liebe ich dich?
RomanceEren hat ein ganz normales Leben..wärs glaubt!! Im Gegenteil Eren wird zu etwas gezwungen!wer wissen will zu was liest einfach! 😜 WER DIESE ART VON GESCHICHTE NICHT MAG DER LIEST ES AUCH NICHT!!!!!!