Es war Mittag und ich hatte es gerade geschafft, die Wäsche und den ersten Stock zu machen. Mein Slip war immer noch nass, von dem Vibrator. Ich ging wieder hoch zum Zimmer von Mike und klopfte,>>Herein.<< Ich betrat das Zimmer und fragte,>>Sir, sie sagte ich solle für sie kochen? Was wünschen sie?<< Mike drehte sich zu mich um,>>Ahh, Kara. Ich hatte mir vorgestellt, dass du mir eine Suppe kochst. Ich werde gleich nach unten kommen und dir genauares sagen. Bitte verlasse nun mein Zimmer.<< Ich nickte und verließ das Zimmer, dann ging ich in die Küche und stellte alles ordentlich hin. >>Kara!<< Ich hörte auf und drehte mich zu Mike, bevor ich zu ihm ging. >>Ich möchte eine Spargelsuppe und werde dir helfen.<< Ich sah in seltsam an; erwiederte aber,>>Ja sir. << Er holte Spargel ich stelle Wasser auf den Herd und suchte die Gewürze raus ich ich benutzen wolllte. Dann holte ich einen Schäler und ging zum Spargel. Ich nahm den ersten in die Hand als ich von hinten umarmt wurde. >>Kara, du schäls ich bin hinter dir.<< Ich drehte meinen Kopf zu ihm und er grinste. >>Sir, was wollen sie machen?<< Mein Rock wurde nach oben geschoben, ich bewegte mich. Er hielt mich fest,>>Kara, lass mich nur machen. << Ich wurde unruhig, unten wurde ich wieder nass. Doch ihc konnte ihm nicht wieder sprechen und fing an den Spargel zu schälen. Ich hatte den ersten fast fertig, auch während Mike mich fingerte. Mein Unterleib pochte, Mike merte dass und nahm seine Finger raus. >>Leck sie ab.<<,befahl er und hiel sie mir hin. Ich weigerte mich. >>Kara.<< Ich schüttelte meinen Kopf. ich hörte ein rascheln. >>Jetzt!<<, mahnte er doch ich wollte nicht mich selber schmeck- Plötzlich stieß er hinten in mich rein, ich atmete laut ein und Mike schob seine Finger in meinen Mund. Er zog seine finger wieder raus und schloss seine Hände um meinen Bauch,>>Jetzt schäl den Spargel. >>Ja Sir.<< Ich konnte seinen Männlichkeit nicht sehen, aber sie war groß. Sehr groß und stieß langsam in mich. Ich schälte einen fertig und Mike wurde langsam schneller. Ich stöhnte leise, Mike wurde noch schneller aber ich musste den Spargel schälen. Mike wurde langsamer und hörte auf, blieb aber in mir. Ich wollte ihn wieder spüren und bewegte meine Hüften,>>Bleib still.<<,mahnte er. Ich wollte aber nicht. Ich merkte wie Mike sauer wurde und hart in mich stieß. Ich stöhnte genussvoll auf. Mike packte meine Hände und presste sie auf den Tisch und stieß brutal in mich. Langsam tat es weh, ich fragte ob er aufhören konnte doch er stieß nur härter zu:. Miek überkam der Orgasmus. >>Ich habe gesagt, bleib still.<<, zischte er und ging. Mein Hintern tat höllisch weh. Die Spargelsuppe war auch fertig und ich goss es in eine Schüssel. Sein Sperma lief wieder aus meinem Hintern, meine Beine entlang. Dann stellte ich die Suppe auf den Tisch und ging nach oben um Mike zu rufen. >>Sir, ihre Suppe ist fertig.<< >>Komm her, Babygirl.<<, sagte Mike. Er zo gmich in die Toilette, >>Leg dich auf den Bauch.<< Ich tat was er sagte und merkte wieder mit einem Tuch sein Sperma abwischte. Von meinen Beinen nach oben. Bei meinem Hösschen angekommen, zog er es einfach aus und wischte weiter ab. Als er fertig war, wollte ich aufstehen, aber Mike drückte mich runter. >>Warte.<< Ich blieb also, mit gespreizten Beinen, auf dem Bauch, liegen. Ich hörte wie die Tür wieder aufging und Mike wieder auf mich zukam. Er schmierte mir etwas auf mein hinteres Loch,>>Das könnte etwas wehtun, Babygirl.<< Ich nickte und langsam wurde mir etwas in den Hintern gesteckt. Ich stöhnte leise und als es drinnen war stand ich auf. Das Ding bewegte sich leicht mit. >>Sir, was ist das?<<,fragte ich den hübschen Mann. >>Ein Plug, schau dich an. Du hast einen schönen Katzenschwanz. Jetzt gehen wir essen.<< Mike nahm meine Hand und ich sah einen langen flauschiegen Schwanz an mir baumeln. Jeder Schritt war unangenehm, da der Plug sich etwas mitbewegte. Wir kamen am Tisch an und Mike sprach,>>So Babe, du wirst mir jetzt einen Blasen, während ich Esse, Okay? Danach kannst du essen.<< Ich nickte, nicht fragen. Meine Lust nah ihm war immer noch nicht gestillt. Ich krabbelte unter den Tisch und Kniete mich hin. Der Plug in mir rutsche hin und her und ich musste mich beherrschen nicht zu stöhnen. Mike setzte sich an den Tisch und fing an zu Essen, ich öffnete seine Hose und zog sie ihm runter. Seine Boxer sah ziemlich Eng aus,>>Sir, ihre Hose ist eng, darf ich sie ihnen ausziehen?<<, fragte ich verführerisch. >>Mach endlich.<<,knurrte er. Ich grinste und zog sie ihm aus. Meine Vermutung vorhin war richtig. Sein Glied war riesig. Ich pustete ihn an. Ich strich leicht rüber und pustete nochmal, dann lekte ich ihn ab. Ich vernahm ein Stöhnen, lächelnd lekte ich die Spitze und nahm sie urz in den Mund. Dann ließ ich wieder ab und pustete ihn wieder an. >>Verdammt, Kara, mach endlich,, wenn du mich jetzt noch weiter provozierst, dann gibt das Konsequenzen, Babygirl.<< Ich atmete geschockt ein undnahm ihn in den Mund. Da sein bestes Stück so groß war passte es nicht ganz in meinen Mund, deswegen, nahm ich das restliche Stück in meine Hande und bewegte meinen Mund hoch und runter, ebenso mit meinen Händen. Wenn meine Hand auf ging, ging mein Mund runter. Mike stöhnte, wie ein stönendes etwas. Jetzt verlangsamte ich mich meine bewegungen. Jetzt nahm ich sein Glied aus meinem Mund und atmete kurz durch; dann setzteich wieder an, fing aber nicht an hoch und runter zu fahren, sonder bließ erstmal. Mikes Stöhnen wurde lauter. Ich hörte auf zu blasen und knabberte leicht. Ich knabberte von unten nach oben und dann wieder runter, als ich das zwei mal gemacht hatte fing ich an wieder ihn zu lutschen und meine Hand nahm in wieder ein. Plötzlich drückte Mike mein Kopf tiefer und spritzte ab. Ich hatte zwar einen leichten Würgreiz, unterdrückte es aber und schluckte. Dann zog Mike mich wieder hoch und setzte mich auf seinen Schoß,>>Gott Baby, weißt du wie geil du warst? Das war der beste Blowjob den ich jemals hatte. Er küsste mich und überrascht erwiederte ich. >>Da du deine Vorspeise schon geschluckt hast, kannst du ja deine Spargelsuppe trinken.<<, raunte Mike und gab mir nun einen neuen Teller Suppe.