Ich hatte meine Suppe zu Ende gegessen, doch der Plug auf dem ich saß, was nicht sehr angenehm war. Dann schickte Mike mich an die Arbei und ging in sein Zimmer. Ich hatte das Erdgeschoss durchgesäubert und war dabei das zweite Geschoss zu reinigen. Mike hatte mich seit dem Essen nicht mehr beachtet und ich vermisste seine Berührungen, zwar hatte er den Plug noch in mir gelassen, der mich auch etwas feucht machte, doch trotzdem fehlte er mir irgendwie. Ich wollte unbeding von ihm durchgevögelt werden. Also ging ich nach unten zu Mike und klopfte an. >>Herein?<< Ich öffnete die Tür und sah zu Mike. >>Kara, waum suchst du mich auf?<< Ich sah zu Boden, ich war eingeschüchter und traute mich nicht meine Gedanken auszusprechen. >>Kara, ich muss meine Arbeit machen, was willst du?<< Ich fing an zu stottern,>>Sir, Ich...ich.. woll...wollte s..sie fra...fragen o-ob sie...<< >>Ob ich was?<< Ich hatte das Geühl, dass er wusste, was ich sagen wollte, es aber von mir hören wollte. >>Ich... will...v...von ihnen...ihnen. Ehm, durchgefögeltwerden.<< >>Was?<<,grinste er. >>durch genommen werden.<< Er grinste noch breiter,>>Ach, sag es doch gleich. Komm her und blas mir einen, dann reden wir weiter.<< Ich ging zu ihm und kniete mich hin und bließ ihnen einen. Er mahnte mich ihn anzugucken und ich tat es. Mike, stöhnte wie sonstetwas und bei mir wurde es unten feuchter, als er sich in mir ergoss. >>Kara, ich finde du machst es richtig gut. Du möchstest meinen Freund in dir spüren? Gerne, wenn du fertig mit deiner Arbeit bist kommst du zu mir. Aber komm, jetzt wird der Schwanz aus dir gezogen.<< Ich fand seine Wort wahl am Ende etwas seltsam aber wusste nicht was er meinte. >> Der Plug.<<, knurrte er. Ich drehte mich um und Mike zog den Plug brutal raus. Ich schrie. Jetzt steckte er einen Finger rein, ich schrie nochmal >>So Kara, du darfst entscheiden. Willst du jetzt leiden oder später.<< Ich zog die Augenbrauen zusammen und Mike steckte einen zweiten Finger dazu. >>später.<<, keuchte ich. >>Gut.<<,sagte Mike und steckte einen dritten dazu,>>Wie weit bist du mit dem Hausputzen.<< Er bewegte seine Finger langsam in mir. >>Ahh, iich... muss noch das zweite Geschoss und dein Zimmer machen.<< Er,>>Gut, dann wirst du jetzt ohne etwas in dir das obere Geschoss putzen, dann kommst du in mein Zimmer. Dann werden wir weiter machen.<< Er steckte noch einen 4. Finger hinzu und ich schrie. Er lächelte und zog sie langsam raus. >>Oh Mike du bsist do geil.<<, stöhnte ich. Ein Schlag traf meinen Hintern und ich wurde über Mikes Knie gelegt. >>Babygirl, du nennst mir Sir, Meister, Herr oder Daddy. Niemals beim Namen.<< Ich sagte,>>Ja Daddy.<< Er lächelte böse,>>Jetzt deine Strafe für deinen Fehler.<< Er Schlug mir nochmal auf meinen Hintern,>>Mitzählen.<< >>Eins<< Schlag>>2<< Schlag >>3<< Schlag >>4<< Schlag >>5<< Er ließ mich von seinem Schoß runter und schickte mich zum putzen.