Namjoon hatte wirklich keine Lust nach Jin zu sehen.
Nicht dass er ihn auf eine Gewisse Weise verabscheute, auf keinen Fall.
Er war nur dezent genervt, dass er mit in diese Situation miteinbezogen wurde, obwohl er gekonnt versucht hatte dies zu vermeiden.Doch als er wieder an den Vorfall dachte und wie Jin dabei reagiert hatte, plagte ihn schon ein Gewissen und ein wenig Mitleid.
Jin hatte so motiviert und glücklich am Tag davor gewirkt, bestimmt war er jetzt zu tiefst erschüttert, als das Gegenteil seiner Erwartungen passiert war.
Er hatte oft, als Jin mal außerhalb der Klasse war, gehört dass dieser schlechte Noten schrieb und es ihn nicht kümmerte.
Also wieso weinte er jetzt bei einer schlechten Note?
Er grübelte und grübelte, während er die leeren Schulgänge entlang lief und nach Jin suchte, bis ihm eine logische Erklärung in den Sinn kam.
,,Ja, er war bestimmt nur wegen dem Verhalten seines besten Freundes verletzt." Dachte sich dieser, ohne zu wissen, dass es auch andere Gründe dazu gab.
Doch woher sollte er dies wissen?
Er kannte Jin noch nicht gut genug um so etwas zu erfahren.Frustriert seufzte Namjoon auf und lief gelangweilt die Gänge entlang.
Wie könnte er Jin finden? Die Schule war riesig, er könnte überall sein.Lieber würde er jetzt im Unterricht sitzen und etwas produktives zu tun haben statt hier spurlos ohne jegliches Wissen, wo sich Jin befinden könnte, umher zu laufen.
Er schaute auf dem Schulhof nach, doch dieser war leer.
Dann lief er auf die Jungstoiletten zu, doch alle Türen waren offen, was bedeutete dass hier niemand war.
Letztendlich versuchte er in den leeren Klassen zu schauen, doch diese waren abgeschlossen.
Also wo könnte sich Jin bloß befinden?
Namjoon lief Kopfschüttelnd weiter und als er an der Cafe vorbeiging sah er eine Gestalt vom Augebwinkel, weshalb er direkt stehen blieb und sich neugierig umdrehte.
Er erkannte die Person durch seine Kurzsichtigkeit nicht wirklich, weshalb er seine Brille zurecht legte und seine Augen zu engen Schlitzen machte.
Er erkannte die Gestalt immer besser, bis ihm plötzlich klar wurde, dass diese Gestalt niemand anderes als Jin war.
Jin saß am Tisch und hielt ein Brot in der Hand, was er sich wahrscheinlich vorhin gekauft hatte, und biss verzweifelt in dessen hinein während ihm einige Tränen runter flossen.
Dieser zerbrechliche Ausdruck von Jin, schmerzte Namjoon auf eine Gewisse Weise und er konnte spüren wie ihm ebenfalls die Tränen stiegen.
Er kannte Jin so nicht, für Namjoon hatte Jin schon von Tag eins wie ein selbstbewusster und zufriedener Junge gewirkt, doch dieses Bild von ihm heute war spurlos verschwunden, was ihn sichtlich zum Nachdenken brachte.
Jin schniefte und biss erneut kräftigt in sein Brot rein, während er mit der anderen Hand eine Packung Bananenmilch hielt und daraus trank.
Erst als Jin die Packung viel zu stark auf den Tisch stellte und somit ein wenig Milch auf seine Hand verschüttete, lief Namjoon eilig auf ihn zu und hielt ihm ein Taschentuch hin.
Verdutzt schaute der ältere von den beiden nun rauf in das Gesicht des Strebers, ehe er erschrocken aufstand und sich seine Tränen in einem male wegwischte.
Jedoch sah man ihm trotzdem an, dass er geweint hatte, da seine Augen ziemlich geschwollen waren.
,,Was..was machst du denn hier?!''
DU LIEST GERADE
Worldwide Idiot || Namjin || Texting
FanficKim Seokjin ist kein gewöhnlicher Schüler. Nein. Er strahlt eine Selbstbewusste Aura aus und ist sich bewusst wie wundervoll er ist. Er nennt sich selbst "Worldwide handsome", wird jedoch aufgrund seines tollpatschigen Verhaltens und seiner naiven A...