Kennt ihr das Gefühl von Musik erdrückt zu werden also im Herzen.
Ich habe heute einen Song gehört und schon bei den ersten Tönen hatte ich ein Gefühl als würde ein Stein auf meiner Brust liegen.
Dazu hab ich seit ,dem Tod von Avicii, 2018 keine Musik mehr weiter als in meinen Kopf gelassen.Ich mach gerade viel durch, Bewerbungen, Abschluss und so weiter, da hab ich ehrlich gesagt angefangen Kpop zu hören, da ich weiß, dass viele der Künstler(Idole) sich alles selbst erarbeitet haben und vielen Personen mit ihrer Musik helfen.
Ich hab eigentlich Musik nur gefühlt wenn ich Avicii hörte egal ob Wake me up oder Fades Away.
Als ich aber heute von BTS - We Are Bulletproof: The Eternal, gehört habe hatte ich die ersten Sekunden Tränen in den Augen und dieses bedrückende Gefühl, welches ich zuletzt 2018 gespürt habe.
Jetzt muss ich aber klar stellen ich werde keine Gruppen oder Solokünstler stannen, da ich Musik die Musik liebe.
Ich hörte vorher nur ausgewählte Lieder, allerdings hat es sich heute schlagartig geändert von meinen höchstens 4 K-Pop songs die ich hatte sind es mehrer Alben von verschiedenen Gruppen geworden.Ich glaube es ist an der Zeit ein Stück meiner Electro Seele zu verabschieden und einen neuen Weg zu gehen, denn auch ich muss bald Arbeiten gehen, werde vielleicht neue Freunde finden und alte verlieren.
Ich glaube auch das ich diesen Song genau fühlen kann, da ich so gesehen schon fast alles durchgemacht habe was man durchmachen kann und alles an mir abprallt, als wäre meine Wand um mein Herz und meinen Verstand kugelsicher.Es gibt einfach einen Zeitpunkt, da spürrt man das Ende einer Ära, in meinem Fall ist es die Electro Musik, aber man sollte nie vergessen mit was die Reise begann und mit wem man was erlebte, dies gilt für alle Aspekte im Leben, egal ob Musik, Freunde, Familie oder Sport.
Passt auf euch auf in der schweren Zeit.
Eure PaulinesWriting
DU LIEST GERADE
One Shots
Short StoryIch schreib mir hier so gesehen alles aus der Seele oder veröffentliche zu verabschiedenen Fandoms One Shots