Hello ihr Menschen da draußen,
Kennt ihr das Gefühl beim aufwachem und habt plötzlich komplette Weihnachtsstimmung und habt diese Fröhlichkeit die schon fast gruselig wird, wenn man sonst wie ein Grinch durch die Gegend läuft.
Wenn Ja, ich fühle mit euch ich vlaste nämlich gerade Weihnachtsmusik und bin am überlegen ob ich Glühwein kaufen soll wie auch ein paar Süßigkeiten. Ich glaube och fahr später auch in die Stadt um Geschenke zu kaufen.
Plätzchen werde ich nur keine Backen, dass macht meine Tante und bringt welche vorbei. Ich werde sehr wahrscheinlich an Weihnachten das Dessert und die Hauptspeise kochen.
Heute habe ich sogar meinen Jumpsuit an der nur nach Weihnachten schreit.Ich bin mal ehrlich ich höre selbst aus der Spongebob Schwammkopf Weihnachtsfolge die Songs😂 und springe wie ein kleines Kind durch die Wohnung.
Dieses Jahr kann nur schlimmer werden wenn mein Bester stirbt und so wie ich ihn kenne werde ich vor ihm verrecken, weil ich mich an meiner Spucke verschlucke.
Falls ihr Stimmung in dieser Zeit braucht und die 08/15 Songs euch schon nerven, wie wäre es mit Shake up Christmas von Train, ich kann den Song immer noch auswendig (habe ihn bei einer Klassenweihnachtsfeier gerappt und wat damals in der Siebten) und rappe immer mit, oder hört den Christmas Macarena Song.
Nehmt euch die Zeit und verbringt sie mit euren Liebsten.
Somit eine schöne Vorweihnachtszeit und einen tollen Nikolaustag
Eure PaulinesWriting
DU LIEST GERADE
One Shots
Short StoryIch schreib mir hier so gesehen alles aus der Seele oder veröffentliche zu verabschiedenen Fandoms One Shots