*Am nächsten Morgen in der Schule*
Alex hat die ersten zwei Stunden Sport und geht deshalb Richtung Umkleide. Ein Junge läuft an ihm vorbei, "ey du schwuchtel hahaha, verpiss dich lieber aus unserer Umkleide sonst kriegst du eine aufs Maul!" Alex schaut zu Boden und geht trotzdem in die Umkleide. Alle Jungs darin sehen ihn mit einem Verspottenden Blick an und flüstern unter einander. Der große Typ mit dem rotem Shirt fängt an zu lachen und die anderen machen mit. Alex geht raus und läuft traurig auf die Toilette.
"Ist mein Daddy vielleicht einer der gemeinen Jungs..? Ich hoffe nicht, aber wer ist er denn sonst..? So viele andere Typen gibt es in meiner Alters gruppe nicht mehr auf dieser Schule. Ich will hier weg, ich will nur noch weg."
Er zieht sich schnell auf der Toilette um, wischt sich Tränen aus den Augen, nimmt seinen ganzen Mut zusammen und geht in die Sport-Halle.
Aus dem Sitz-Kreis in der Mitte, in dem schon der Lehrer auf ihn wartet, kommt ein Lautes "HAHAHA, DA IST DIE HÄSSLICHE SCHWUCHTEL WIEDER!"
Mit geneigtem Kopf geht Alex auf den Kreis zu und setzt sich an den Rand der Linie, während die Lehrerin erklärt was sie in dieser Stunde machen.
In dieser Zeit macht er kaum bei den Übungen mit und nachdem wieder ein Fieser Spruch gefallen war, reichte es ihm und er rannte auf das Klo und zog sich schnell die Sportsachen aus und seine normalen Sachen wieder an, um so schnell wie möglich nach Hause zu kommen.*1 Stunde Später*
Zuhause angekommen geht er hoch in sein Zimmer und schmeißt sich auf das Bett. "Wieso hassen mich diese Menschen so sehr? Was habe ich ihnen getan, dass sie so zu mir sind? Bin ich wirklich so hässlich..?" Der Junge steht langsam aus seinem Bett auf und betrachtet sich im Badezimmer-Spiegel. Er streicht über sein Gesicht und schaut sich in die Augen, er hat sich noch nie in seinem Körper wohl gefühlt. "Ja..bin ich...", der Jugendliche starrt weiter auf sein Spiegelbild bis er anfängt zu weinen, er wirft sich wieder auf sein Bett und vergräbt sein Gesicht in seinen zarten Händen. Es ertönt ein Geräusch seines Handys, eine Nachricht von Daddy. Sein weinen ist intensiv und er kann nicht aufhören, er nimmt trotzdem sein Handy in die Hand und rappelt sich etwas auf. Alex entsperrt es und blickt auf den Chatverlauf.
Daddy: Bitte Weine nicht...
"Woher weiß er..?" Alex steht auf und guckt schluchzend aus dem Fenster aber sieht nichts.
Alex: Woher weißt du dass ich heule..?
Daddy: shht Babyboy, ich weiß vieles über dich, was du nicht erwarten würdest.
Alex: aber...
Daddy: Daddy darf das doch, oder?
Alex: J-ja..
Daddy: Gut! Und jetzt beruhige dich und erzähl mir was los ist.
Alex: D-du weißt doch eh was los ist!
Daddy: Was meinst du?
Alex: Du gehst auf meine Schule, du bekommst doch mit dass ich immer fertig gemacht werde!
Daddy: Oh das meinst du...
Alex: Ganz genau!!
Daddy: Ich weiß wie schwer das ist.
Alex: Nein weißt du nicht! Und wieso hilfst du Arschloch mir nicht wenn die Typen wieder was zu mir sagen?!
Daddy: Ich kann deine Wut verstehen.. Aber du weißt Momentan nicht was du sagst. Du bist wütend und da kann man mal die Falsche Wortwahl treffen. Deshalb verschone ich dich heute, vor allem weil es dir eh schon so schlecht geht. Du weißt noch nicht wer ich bin , deshalb weißt du nicht was ich schon alles erlebt habe und natürlich könnte ich denen mal aufs Maul schlagen damit sie ihre Fresse halten! Aber ich will nicht dass du jetzt schon erfährst wer ich bin, verstehst du? Das ist mir wichtig. Ich habe mich wirklich in dich verliebt und weiß nicht mal ob das ebenfalls auf dich zutrifft. Vielleicht kennst du mich sogar schon und hast dich in mich verliebt. Dabei spielt es ja auch eine große Rolle wer genau ich bin. Und aus dem Grund wollte ich mir noch Zeit lassen, aber ich denke ich werde es dir doch schon früher als gedacht sagen...
Alex: W-wow... E-es t-tut mir leid Daddy.. Mhm... Aber ich liebe dich doch auch, naja bis jetzt. Dein Charakter ist so toll.. Und ich liebe ihn, aber natürlich hast du recht damit, dass es auch darauf ankommt wer du bist. Bist du zum Beispiel jemand den ich mal gehasst habe, werde ich dich wohl kaum wirklich lieben können. Und ja ich weiß nicht wer du bist deshalb kann ich über dich nicht urteilen. Es tut mir leid..
Daddy: Ist okay Baby.
Alex: mhm...
Daddy: Du weinst ja immer noch. Wenn ich könnte würde ich dich jetzt gerne in den Arm nehmen...
DU LIEST GERADE
Daddy Ich Brauche dich
عاطفيةIch habe mich dazu entschieden eine Daddykink Geschichte zu schreiben, die ich auch erst beenden werde wenn die Geschichte zu Ende ist. Alex ist ein 16 jähriger, schüchterner Junge, mit mehreren Problemen, was erst mal nicht offensichtlich ist. Ein...