Der neue Start ins Leben

5.2K 32 1
                                    

Hallo, mein Name ist Klaudia ich bin 19 Jahre jung ,ich habe blonde lange Haare , bin 1,57m groß und sehr sportlich. Fußball ist mein Leben. Meine beste Freundin Jasmine ist 18 Jahre jung , hat dunkle lange Haare , ist vielleicht nicht so sportlich wie ich , aber sie versucht ihr bestes , sie ist eher der Fitness-Typ.
Meine Familie ist schon ein bisschen schräg ,mein Vater hat ein Bus -Unternehmen gekauft ,meine Mutter hat ihren eigenen Beauty - Salon ,mein Bruder , Kian , den alle Mädchen vergöttern , was weiß ich warum ist 20 ,ich meine ok ,er sieht vielleicht nicht schlecht aus , ist auch gut gebaut ,aber da er mein Bruder ist ...ewh,nein ich verstehe es nicht , außerdem glaube ich ,dass er auf Jasmine steht.
Jasmine's Eltern sind beide selbstständig ,auch sie können nicht sagen ,dass sie an Geldmangel leiden ,aber das ist uns egal , Jasmine und ich stehen nicht so auf Geld ,klar ist es schön sich mal was gönnen zu können ,aber es gibt wichtigere Dinge im Leben. Ah ich hab's fast vergessen wir haben ein gemeinsames Hobby , wir gehen unglaublich gern feiern ,wir trinken nicht viel ,wir rauchen nicht und nehmen keine Drogen.
Wir sind weggezogen ,weil unseren Eltern das Leben in unserer Heimatstadt zu langweilig wurde. Ihr müsst es nicht verstehen ,wir verstehen es auch nicht. Das coole ist ja ,dass unsere Familien sich schon 20 Jahre lang kennen ,ja ich weiß ,es ist lang.
Nun aber ,die Reise war lang und anstrengend ,Kian , Jasmine und ich saßen bei ihren Eltern im Wagen ,da bei unseren alles voll war. Jasmine ist auf der Schulter von Kian eingeschlafen und wie es aussieht gefällt's ihm ,er kann nicht aufhören zu grinsen.
"Hey kian ,nimm sie doch richtig in den Arm , sie wird dir doch zu schwer auf der Schulter " sagte Jasmine's Mama.
"Ja Frau Depp,sie haben völlig recht " ich war erstaunt ,dass mein Bruder so nett sein kann. Ja gut ,ich meine scheisse baut er ja nicht ,aber wie er sich manchmal verhält ,so narzisstisch.
Tatsächlich ,er legte seinen Arm um sie. Wow Bruderherz ,du erstaunst mich immer wieder. Irgendwann schliefen auch wie beide ein.
"Kinder wacht auf ,wir sind da,euer neues Zuhause wartet !"
Wir guckten alle völlig verwirrt ,aber es gefiel uns was wir gesehen haben..

Sexy teacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt