6:00 " Oh Gott was ist los, wo kommt dieses Geräusch nur her?" denke ich nur, während ich versuche das nervige Geräusch zu lokalisieren.
Es ist mein Wecker.
Ich nehme mein Handy hoch und sehe, dass wir 6 Uhr haben.
" Ok Klaudia, reiß dich zusammen, es wird alles gut, Jes ist da, es wird phantastisch".
Ich stehe auf und begebe mich im Halbschlaf in mein Badezimmer. Im Bad angekommen ziehe ich meine Schlafsachen aus und nehme eine schnelle Dusche.
Ich genieße die Wärme auf meiner Haut und versuche mich ein wenig zu entspannen. Ich trockne mich ab und Bürste mir meine noch von gestern glatten Haare durch, habe ich ein Glück, dass sich Mamas Gene durchgesetzt haben!
Nachdem ich meine Zähne geputzt habe und mein Gesicht gewaschen habe, fange ich jetzt mit meinem dezenten Make-up an ( und mit dezent ist wirklich D E Z E N T gemeint). Danach gehe ich sofort zu meinem Kleiderschrank und hole eine helle Jeans und ein weißes Croptop raus, ich suche mir dazu passende weiße Nikes und einen kleinen roten Gucci Rucksack raus.
Ich weiss, ich weiss, ihr werdet jetzt denken " du hast doch gesagt, du interessierst dich nicht für Geld ".
Ja richtig, ihr habt ja auch recht, aber ein kleiner Gucci Rucksack hat ja noch keinem geschadet. Oder?
Mittlerweile ist es schon 7 Uhr ich gehe nach unten und begrüße meine Mom mit einem Kuss auf die Wange. Ich nehme mir ganz schnell die Schüssel mit Müsli und esse es auf.
Noch kurz den Lippenstift auffrischen und schon bin ich in der Garage.
" Ah da steht ja mein Baby".
Nennt mich verrückt, aber ich habe meinen roten Ford Mustang " Pablo " genannt, ich fand, dass dieser Name ganz gut gepasst hat.
Ich fahre langsam zu den Depp's und genieße die Aussicht auf die schönen Häuser.
"Klaudiaaa, man bin ich aufgeregt!" ruft jemand in meine Richtung.
" Schrei bitte nicht so rum, du weckst noch alle Nachbarn auf ! Steig jetzt bitte ein.."
" Oh man, bist du heute etwa mit dem falschen Fuß aufgestanden? " fragte mich Jasmine skeptisch.
" Du weisst doch wie aufgeregt bin, ich hasse es die " Neue " zu sein. Zum Glück kommen wir in eine Klasse." erwiderte ich.
Falls ihr euch jetzt fragt warum wir in der gleichen Stufe sind, nun ja das ist ganz simpel, wir wurden im verschieden Alter eingeschult.
Auf dem Weg zur Schule halten wir noch kurz an um uns einen Kaffee zu holen, ich werde dieses extra Koffein Heute definitiv brauchen.Die Schule sieht von Außen aus wie das Hogwarts Schloss, Mom hat zwar gesagt, dass diese Privatschule anders sein wird, jedoch dachte ich nicht, dass sie so anders ist.
Pablo ist abgestellt, die Kaffeebecher landen im Müll und los geht's." Du Jas, warum gucken uns alle so an? Habe ich etwas im Gesicht? Oder am Hintern? Habe ich etwa meine Periode bekommen?! " - ihr wisst ja wie es ist, wenn alle dich anstarren und in deinem Kopf tausend Situationen passieren auf die du nicht vorbereitet bist.
" Klaudia, entspann dich doch, schon vergessen? Wir sind die Neuen, ist doch klar, dass wir angeschaut werden. Komm wir müssen ins Sekretariat, unseren Studenplan holen."Wir betreten das Gebäude und ich muss sagen, dass ich so etwas noch nie gesehen habe, ich bin so von der Architektur beeindruckt, sodass ich Has komplett überhöre.
" Erde an Klaudia, hier müssen wir rein, na gut, dann gehe ich halt alleine, bewege dich nicht vom Fleck, ich bin gleich wieder da. "
....
" Hörst du mir zu ?"
" Eh ja, ja klar. Danke, dass du den Plan geholt hast, also wo müssen wir hin? "
" 1. Obergeschoss, Geschichte bei Mr. Lewis, hoffentlich ist er alt und hat ein Hörgerät, wenigstens kann ich dann meinen Schlaf nachholen."
" Hm, sollen wir dann schon hoch gehen, du weisst dass ich gerne in den vorderen Reihen sitze. " sage ich zu Jas.
" Oh nein das tust du mir nicht an, entweder ganz Hinten oder ich wechsele jetzt die Klasse " erwidert sie.
" Haha ist ja schon gut, komm lass uns gehen."
Und so gehen wir diese unfassbar schöne Treppe hoch, diese ganzen Verzierungen. Moment mal, sind das echte Gold Verzierungen??
Fragt mich nicht woher ich spontan dieses Interesse an der Architektur entwickelt habe, aber es ist einfach verdammt beeindruckend.
Wir sind da, die Tür steht offen, es sind gerade Mal 5 Schüler in der Klasse, vielleicht kommen die anderen ja noch." Hey! Ich bin Jasmine und das ist Klaudia. Wir sind neu hier, ist das die Klasse von Mr. Lewis? " fragend schaut Jes in die Augen der Mitschüler.
" Hey ich bin Nick und du bist hier genau richtig. " er zwinkert ihr zu, was für ein Idiot.
" Eh gut, ja danke Nick? Sitzt denn jemand in dieser Reihe ?" Fragt Jes.
" Nein du kannst dich dort hinsetzen, falls du nicht vorhast zuzuhören. "
Diese Stimme, so tief, so mysteriös, so sexy ? Warte was ?
Es war Mr. Lewis.
DU LIEST GERADE
Sexy teacher
Fanficstell dir vor , du und deine beste Freundin zieht um , geht zur neuen Schule , du verliebst dich in deinen Lehrer , niemand soll es erfahren , das Problem ist , dein Lehrer steht auch auf dich .. Alle verwendeten Namen sind zufällig.