Neues Zuhause, neue Gefühle

4.3K 30 6
                                    

Da waren wir also , wir guckten raus und sahen die Menschen, die so froh wirkten ,als ob es keine Probleme in ihrem Leben gab ,es war so warm im Auto ,kein wunder ,wir haben hier auch über zwanzig grad Celsius.
"Oh guckt nach Links ! Der Strand ,das sieht hier alles so schön aus.." meinte Jasmine und sie hatte sowas von recht ,es sah hier alles so schön aus.
Wir fuhren in eine Straße rein ,wo viele neue Häuser standen.
"Kinder ,schon bald werdet ihr das alles hier jeden Tag sehen" meinte Herr Depp. Als unsere Eltern uns das Haus gezeigt haben ,sah es ganz anders aus,es war hässlicher ,wirklich, wir fuhren in die Einfahrt und wirklich Glauben wollte ich es nicht,dass wir jetzt hier wohnen werden. Unsere Geburtsgeber übertrafen sich selbst dieses mal.
"Heute ist Sonntag,was bedeutet ,dass wir morgen unseren ersten Schultag haben werden ,bist du aufgeregt ?" Fragte ich Jasmine flüsternd.
"Wenn ich ehrlich bin ,dann nein ,ich bin gespannt ,wie die Leute hier drauf sind ,du nicht ? " Fragte sie
"Doch schon ,aber weißt du.." sie lies mich nicht ausreden
"Ja ich weiß ,aber es wird alles gut und Mario wirst du auch vergessen..glaub mir. Also meine liebe wir haben grad' mal vier Uhr ,lass uns unsere Sachen in die Häuser bringen und dann gucken wir uns hier bisschen um ? " Sagte sie mit nem Riesen großen Lächeln.
"Ja gut ,lass uns es so machen" ich lächelte zurück und umarmte sie.
"Klaudia , Kian wir sehen uns dann ja auch später " Jasmine's Mutter umarmte mich herzlich,ihr Vater auch und drückte mir dabei einen Kuss auf die Wange,es machte mir aber nichts auf ,er ist wie mein Onkel,ich bin mit ihnen groß geworden ,das ist so üblich bei uns. Kian und ich gingen zu unseren Eltern,sie warteten auf uns vor der Haustür ,ich ging an der Garage vorbei und sah mein Auto
"oh mein baby ,wie ich dich vermisst habe " sagte ich leise ,doch mein Bruder hörte es
"Komm du Kartoffel ,beweg dich bisschen schneller" er schlug mir auf den Hinterkopf,wie ich ihn hasse,oh wie ich ihn hasse.
Meine Mutter drückte mir den Schlüssel in die Hand ,was zu bedeuten hatte ,dass ich als erste ins Haus durfte.
Ich öffnete die Tür und wow,meine Eltern wussten was sie machen,als sie das Haus kauften.
"Mom,dad es ist wunderschön! So groß und ah die Küche !" Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus.
"Geh nach oben Schatz ,guck dir dein Zimmer an ,deins ist auf der linken Seite ,ganz hinten" sagte mein dad ,ich habe nicht lange überlegt und machte was er mir gesagt hat.
Ich ging rein und alle meine Sachen waren schon da ,ich wusste nicht ,dass meine Eltern es soo eilig hatten,aber ja gut ,eins muss ich ihnen lassen ,planen können sie gut. Ich legte mich auf mein Bett und holte mein iPhone raus , ich schrieb direkt Jasmine an.

-Nachricht-

An: Jasmine
Hey du , wie gefällt dir dein neues Zimmer ? Alle Sachen schon drinne ? Wenn ja dann nehme ich kian und komme vorbei. Xx

-Nachricht-

Von:Jasmine
Heeeey,ich bin überwältig,ich gratuliere unseren Eltern ,das Haus ist wundervoll,kommt vorbei alles ist schon eingerichtet bzw. steht im Zimmer rum , bis gleich. xx

Ich sprang auf und lief nach unten.
"Kian komm wir gehen zu den Depp's rüber "

Sexy teacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt