Die Jungs kamen auf mich zu. Einer war Blond und der andere Braun.
"Nicht einmal ich traue mich, sowas zu machen. Das sind mindestens 100 Stufen. "
Ich wurde leicht rot.
" Hm...Übung macht den Meister. "
Dann lachten wir drei zusammen.
" Okay...vor wem stehe ich gerade? Wie heißt ihr? "
" Also ich heiße Roman. Und das ist Heiko. "
Ich lächelte verlegen.
"Ich heiße Jasmin. "
Dann setzte ich mich auf die Treppe und legte meine Hände auf den Bauch. Diese Regelschmerzen gehen mir so am Arsch. Heiko setzte sich neben mich.
"Hey...was ist los?"
"Ihr würdet euch vor lauter Lachen in die Hose machen."
"Wir versprechen es..."
"Nein. Ich will das nicht zwei Jungs die ich überhaupt nicht kenne, das erfahren. "
Ich Stand auf, nahm mein Board und ging Richtung meinem Haus. Roman blieb auf der Treppe sitzen. Heiko hielt meinen Arm.
"Was willst du?"
"Hm...Krieg ich deine Nummer. Und ich dachte mir, vielleicht willst du ja mal zu uns kommen."
Ich kniete mich auf die Straße und hielt mir meine Hände vor den Bauch.
"Alles okay?"
Ich nickte. Er reichte mir seine Hand und dann zog er sein Handy raus. Ich gab ihm meine Nummer.
"Hast du Regelschmerzen? "
"Würdest du mich auslachen wenn ich Ja sagen würde? "
"Nein. Das ist doch ganz normal, nicht?"
"Hm...bei mir War das aber noch nie so schlimm gewesen."
"Ich begleite dich nach Hause."
Dann lächelten wir uns gegenseitig an. Ich quetschte ein 'Danke' raus.