1 ~ Mein Anfang

825 24 1
                                    

Mein Name ist Jasmin. Jasmin Müller. Ich bin 14 Jahre alt. Ich wohne mit meinen Eltern und mit meiner großen Schwester Lisa in Köln. Meine Schwester ist nur ein paar Minuten älter als ich. Wir sind Zwillinge, gleich sehen wir nicht aus. Ich bin blond und sie ist Schwarz. Wir zwei haben verschiedene Interessen. Sie reitet sehr gerne, ich verstehe allerdings nicht, wie die Pferde meine Schwester nur aushalten können. Im letzten Monat hat sie 20 Kilo zugenommen. Nach der Schule geht sie gerne mit ihren Freundinnen Pizza essen. Ich spiele hingegen gerne Fußball. Ich liebe es. Meine Schwester meint aber, dass Mädchen kein Fußball spielen, das machen schließlich nur Jungs. Sie hält sich wegen dem für etwas besseres. Typisch.

Meine ganze Geschichte fing so an...

Meine Eltern wollen umziehen. Derzeit wohnen wir in einer Wohnung. Dad will in ein Haus ziehen. Ich finde es toll, Lisa und Mum aber nicht. Sie habeb immer irgendwas zu meckern. Dad und Ich ignorieren Sie immer. Hehe. Ich ging in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Ich nehme mein Handy und schaue, was es Neues auf WhatsApp und Instagram gab. Nichts. Gar nichts. Das War seltsam. Plötzlich klopft jemand an. Mein Vater.

"Hei.  Packst du bitte deine Koffer? "

"Was? Wieso?"

"Weil wir wegziehen. Mum und Lisa wollen hier bleiben. "

"Na und. Du bist mit Mum verheiratet. "

"Nicht mehr. Sie will sich von mir scheiden lassen. Und ich dachte mir, dass  du mit mir mitkommen willst. Aber du bist alt genug, um zu entscheiden, bei wem du bleiben willst. Lisa will nicht mit mir mitgehen. "

"Hm...okay. Aber ich darf Mum und Lisa schon besuchen, oder?"

"Aber natürlich. Packst du dann. Du hast 4 Stunden Zeit."

"Okay..."

Er verließ meinen Raum. Wow...ich würde wegziehen. Dad hat nicht gesagt, wohin. Egal...ich lasse mich einfach überraschen.

Ich lief auf den Dachboden und holte mir den größten Koffer runter. Ich legte ihn in die Mitte von meinem Zimmer und packte.

Die Lochis - Eine schrecklich schöne LiebesgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt