Jimin p.o.v
Wir kamen ohne Probleme zu Hause an und wurden sogleich von beiden Rudeln umschwärmt. Mein Rudel und Jungkooks Rudel haben sich beide in unserem Haus getroffen. „Jimin, was ist los? Ist das Jungkook?" fragte mich zu meinem Erstaunen als Erstes Jiyong, als ich mit einem bewusstlosen Jungkook ins Zimmer kam. „Mhm" nickte ich und legte diesen auf die Couch. Er hatte sich seit den Ereignissen vor etwa einer Stunde noch kein bisschen gerührt, und langsam machte ich mir Sorgen. „Erzählt schon! Was ist passiert?" „Naja, also als erstes möchte ich meinem Rudel unsere neue Luna vorstellen, Jeon Jungkook. Zudem möchte ich euch noch mitteilen das der kleine hier der Whiteomega ist und ich zudem ein Truebloodalpha. Aber zu dem was passiert ist..." und somit erzählte ich in Kurzfassung was wir gerade erlebt haben.
Als ich fertig war blieb es mucksmäuschen still im Raum. „Leute?" „Wir bekommen endlich unsere Luna!!!" schrie plötzlich einer aus meinem Rudel und ich lächelte. „Ja, der ganze Spuck ist vorbei. Wir sind endlich in Frieden" antwortete ich. Als wir uns aber umarmen wollten, sah ich wie sich Jungkook auf dem Sofa bewegte. Damit drehte ich mich ab und erntete viele verwirrt Blicke, welche sich jedoch klärten als sie sahen wie Jungkook sich leicht bewegte. Langsam kniete ich mich neben ihn und flüsterte in sein Ohr „Wach auch Babe, es ist vorbei. Mein Omega, wir sind wieder zu Hause. Wach auf für mich und unsere Rudel damit wir dir gratulieren und mit dir feiern können. Komm schon Babe" Und damit öffnete er blinzelnd und schwach seine Äuglein. „Awww" war im Raum zu hören von allen Beteiligten. Wieso? Ganz einfach. Jungkook hatte sich müde aufgesetzt, seine Äiglein wie ein Kleinkind mit beiden Fäusten gerieben und dabei herzhaft gegähnt. Dann hatte er seine Arme nach mir ausgestreckt und Grabschhändchen gemacht. Einfach zu niedlich. Ich lächelte und hob ihn hoch. „Ich denke, feiern werden wir ein anderes Mal. Können wir vielleicht ein paar Tage für uns haben?" fragte ich leise in die Runde. Beide Rudel nickten und verliessen somit das Haus, während ich Jungkook auf dem Arm in unser Zimmer brachte.