Kapitel 12

256 14 6
                                    

BamBam lief auf seinen besten Freund zu und zog ihn in eine Umarmung. "Warum erzählst du mir das nicht? Das freut mich so sehr für dich." Er drückte Yugyeom nochmal kurz an sich, ehe er sich wieder neben Minnie stellte und einen Arm um ihre Schulter legte. "Jackson, du und Jinyoung findet auch noch jemanden. Immerhin wisst ihr ja schon mal, wann es passieren wird. Das ist doch gut." BamBam grinste etwas und schaute dann zu Youngjae und Mark. "Freut mich übrigens, dass ihr auch endlich mal dabei seid. Wurde auch mal Zeit."

Mark war gerade mit Emilie beschäftigt, welche sich wirklich gut zu verstehen schienen. Er warf BamBam nur einen kurzen Blick zu und grinste. "Wir wollten ja auch endlich mal eure Freunde kennen lernen, nachdem ihr so viel von den drei Mädchen erzählt habt. Aber dann lasst uns jetzt auch endlich was unternehmen, wenn wir schon mal alle hier sind." Der Älteste der Gruppe grinste und schaute in die Runde. Jeder stimmte ihm zu und gemeinsam machten sie sich auf den Weg zum Bus. Sie hatten sich auf dem Weg dorthin dazu entschieden, in die Stadt zu fahren und alle gemeinsam Bowlen zu gehen. Yugyeom hatte unterwegs dann Luna geschrieben, dass sie dorthin kommen soll, damit sie den Rest der Gruppe kennenlernen kann. 

Als sie in der Stadt angekommen sind, liefen sie alle gemeinsam in die Richtung des Bowlingcenters. Emilie hakte sich bei Mark ein sowie Minnie bei Bambam, Jaebeom legte den Arm um Jacky und Youngjae nahm Lias Hand, während Jinyoung, Jackson und Yugyeom einfach nebeneinander her liefen. Die Gruppe unterhielt sich angeregt und wären dadurch fast am Bowlingcenter vorbei gelaufen, wenn nicht jemand nach Yugyeom gerufen hätte.
"Das muss wohl Luna sein." meinte Lia leise, nachdem alle stehen geblieben waren und zu dem Mädchen sahen, welches nun auf die Gruppe zukam und sofort auf Yugyeom zusteuerte. Yugyeom nahm die Kleinere sofort in den Arm und fing an zu strahlen. "Also, das ist Luna. Ich hab sie kennen gelernt, weil unsere Mütter befreundet sind und ihre Mutter gefragt hat, ob ich Luna nicht das Tanzen beibringen könnte. Das ist tatsächlich schon drei Monate her. Aber jetzt lernt ihr sie endlich kennen." Nach Yugyeoms Worten begrüßten alle Luna freundlich und betraten dann da Bowlingcenter. Mark und Emilie kümmerten sich um zwei Bahnen, während sich die anderen Schuhe nahmen und diese anzogen.
Wenig später waren dann alle auf die Bahnen verteilt. Bahn Eins bestand aus BamBam, Minnie, Mark, Emilie, Youngjae und Lia während Bahn Zwei aus Yugyeom, Luna, Jaebeom, Jacky, Jackson und Jinyoung bestand.

Als alle dann soweit waren, fingen die Freunde auch an zu Bowlen. Youngjae und Jackson machten den Anfang, wobei beide direkt eine Ratte warfen und den ersten Lacher verursachten. Nach und nach war jeder einmal an der Reihe gewesen und mittlerweile fingen auch die Gespräche an. Jacky verwickelte Luna in ein Gespräch, um sie kennen zu lernen und ihr ein wenig die Angst vorm Bowlen zu nehmen, da es ihr erstes Mal heute war. Die beiden verstanden sich ziemlich gut und so entspannte sich Luna ziemlich schnell und wurde lockerer.
Auch Minnie hatte ein Gespräch mit Lia angefangen, da BamBam eh die ganze Zeit dabei war, mit Yugyeom irgendwelchen Blödsinn zu bauen und alle zum lachen zu bringen. Dadurch hatte er nicht wirklich Zeit für sie, was sie jetzt nicht weiter störte, da sie so Lia besser kennen lernen konnte. Sie sah ab und zu zu ihrer Besten Freundin und musste grinsen, da Emilie total an Marks Lippen hing und sehr begeistert von ihm war, so wie es schien. Minnie war wirklich froh, ihre beste Freundin so glücklich zu sehen.

Plötzlich wurden alle durch Yugyeoms und Youngjaes schallendes Gelächter unterbrochen. Die beiden standen hinter Jackson und zeigten mit dem Finger auf ihn, während sie kaum noch Luft bekamen durch ihr Lachen.
"Was ist denn mit euch los?" Jacky stand auf und trat zwischen die beiden. Als sie Jackson sah, drehte sie sich nur kopfschüttelnd um und musste sich ihr Lachen verkneifen. "Jacksons Hose ist gerissen. Direkt im Schritt." Nachdem sie das sagte, brachen alle in schallendes Gelächter aus. Jackson war das ziemlich unangenehm, aber nach kurzer Zeit musste er einfach mit dem Rest der Gruppe lachen.

Und so vergingen die Zwei Stunden, für die sie die Bahnen gebucht hatten, wie im Fluge. Am Ende standen die Gewinner und Verlierer fest. Gewonnen hatte Jackson, den Zweiten Platz belegte Yugyeom und der dritte Platz ging an Lia. Verloren hatten Jaebeom und Luna, welche beide einfach drüber lachten, schließlich war es ja nur ein Spiel und bei Luna sogar das erste Mal.

Nachdem sie alles bezahlt hatten, verließen sie das Bowlingcenter und machten sich auf den Weg zur Haltestelle. Yugyeom und Luna verabschiedeten sich dort, weil Yugyeom mit zu Luna ging und sie die Strecke zu Fuß gingen konnten. Wenig später saßen alle in im Bus und unterhielten sich über den Nachmittag und das sie das unbedingt wiederholen müssen. Nach und nach verabschiedeten sich dann immer mehr der Gruppe, bis nur noch BamBam, Minnie und Emilie übrig waren. Als die drei dann an ihrer Haltestelle ankamen, verabschiedeten sich BamBam und Minnie von Emilie und liefen gemeinsam auf Minnies Haus zu. "Willst.. Bleibst du heute bei mir?" Die Kleine sah unsicher hoch zu BamBam, welcher sofort lächelte und nickte. Sie betraten leise das Haus und liefen hoch in Minnies Zimmer. Hinter sich schloss sie die Tür und sah zu BamBam, welcher sich grinsend in ihrem Zimmer umsah. "Muss ich diesmal wieder auf dem Boden schlafen ?" Minnie wurde rot und schüttelte den Kopf. "Nein, heute kannst du mit im Bett schlafen. Mach es dir schon mal bequem, ich geh mich schnell umziehen." Mit diesen Worten nahm sie ihren Pyjama und ging ins Bad. Wenig später kam sie umgezogen und mit geputzten Zähnen zurück. Da sich auch BamBam fürs Bett fertig machen wollte, sagte sie ihm, wo er im Bad alles findet und sah ihm dann nach, ehe sie sich schon ins Bett kuschelte und den Fernseher noch etwas anmachte.

Als wenig später dann auch BamBam neben ihr lag, schauten sich die beiden kurz an, bevor BamBam sie einfach in seine Arme zog, ihr noch einen sanften Kuss gab und dann langsam die Augen schloss. Minnie fühlte sich mehr als wohl in seinen Armen und so schliefen die beiden relativ schnell ein.

Hellou ^^

tut mir Leid, dass dieses Kapitel erst so spät kommt, aber ich hatte die letzten Tage nicht so den Elan dazu, weiter zu schreiben.

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Lasst doch gerne eure Meinung da.

- Nettieee :D

Soulmate [BAMBAM FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt