Kapitel 16 (Kleines Bonuskapitel)

221 11 11
                                    

10 Jahre später:

BamBam und Minnie waren glücklich verheiratet seit 7 Jahren und hatten mittlerweile zwei bezaubernde Kinder: den 6 Jährigen Luke und die 3 Jährige Lizzie. Viele würden sagen, sie waren die perfekte Familie, aber was ist schon perfekt? Auch sie haben ihre Probleme, die sie überwältigen müssen, wie jede andere Familie auch.

BamBam hat gemeinsam mit Minnie vor 4 Jahren das Café seiner Mutter übernommen und zusammen haben sie es ausgebaut und auch einen zweiten Standort eröffnet.

Jacky und Jaebeom hatten vor kurzem ihren 9. Hochzeitstag gehabt, welchen sie gemeinsam mit ihrem 5 Jährigen Sohn Jihyun im Urlaub verbracht haben. Ob die Beiden noch ein Kind wollten, wussten sie bis jetzt nicht, doch so, wie es momentan bei ihnen lief, waren sie sehr glücklich und würden dies nicht ausschließen.

Lia und Youngjae waren 5 Jahre verheiratet und hatten eine 2 Jährige Tochter namens Mina. Zudem hatten die beiden vor kurzem Lias zweite Schwangerschaft verkündet.

Luna und Yugyeom waren erst 3 Jahre verheiratet und hatten aber auch bereits eine 2 Jährige Tochter namens Yuli.
Luna und Lia hatten damals zusammen eine Babyparty geschmissen, welche völlig eskaliert war. Youngjae, BamBam und Yugyeom mussten alle drei mal wieder nackt durch die Straße rennen, da sie eine Wette mit Jackson und Jinyoung verloren hatten.
Auch Luna war erneut schwanger und so wie es aussah, würden die beiden Mädchen auch diesmal wieder ihre Babyparty zusammen feiern.

Jackson und Jinyoung hatten mittlerweile auch ihre Seelenverwandten gefunden und waren glücklich mit ihnen. Jackson hatte ziemlich schnell geheiratet und nun erwarteten die Beiden ihr erstes Kind, während Jinyoung in ein paar Wochen erst Heiraten wird, er jedoch bereits Vater eines kleinen Sohnes ist.

Von Emilie und Mark hatten die Freunde schon kurz nach ihrem Abschluss nichts mehr gehört, denn die Beiden waren nach LA ausgewandert und hatten sich nie wieder bei einem von ihnen gemeldet.

Ein letztes Mal Hellou in dieser Story ^^

Ich wollte mit diesem Kapitel einfach einen kleinen Abschluss in die Story bringen durch den Sprung in die Zukunft. Ich hoffe, es gefällt euch.

Außerdem wollte ich mich hiermit nochmal bei meinen Lesern bedanken, dass ihr mich immer unterstützt habt <3 Die nächste FF ist schon in Arbeit und wird demnächst mit dem ersten Kapitel online kommen.

- Nettieee :D

Soulmate [BAMBAM FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt