Kapitel 7

345 18 5
                                    

Als am nächsten Morgen der Wecker klingelte, stöhnten die drei Mädchen genervt auf und zogen sich nochmal die Decken über den Kopf, ehe sie sich einige Minuten später aus dem Bett quälten.
Da Minnie sich nicht schminken musste, ging sie, als sie fertig angezogen war, runter in die Küche, machte Kaffee und sich selber ein Toast. Währenddessen waren Jacky und Emilie im Bad beschäftigt und schminkten sich. Minnie sagte ihnen immer wieder, dass sie es nicht nötig hatten, aber die beiden wollten einfach nicht auf sie hören.

Eine halbe Stunde später standen die drei Freundinnen dann auch an der Haltestelle und Jacky und Emilie hatten endlich ihre ersten Zigaretten in der Hand, was beide gleich wieder erträglicher machte, denn sie brauchten das einfach am Morgen.
Als der Bus dann nach ein paar Minuten kam, stiegen sie zusammen ein und setzten sich wieder etwas weiter nach hinten und hörten Musik. So früh am Morgen war keiner der Drei wirklich gesprächig, da sie viel lieber noch in ihren Betten liegen würden. Emilie schlief tatsächlich sogar nochmal auf Minnies Schulter ein und auch Jacky und Minnie hatten wirklich zu kämpfen. Sie hätten den Abend zuvor einfach früher ins Bett gehen sollen.

An der Schule angekommen, warteten Jinyoung, Jackson, BamBam und Yugyeom schon auf die Mädchen. Minnie fand es immer noch komisch, dass sie sich plötzlich mit BamBam verstand und war gespannt, wie lange das gut gehen würde.
Die Gruppe begrüßte sich und lief gemeinsam ins Schulgebäude. Auf dem Weg dorthin legte BamBam locker den Arm um Minnies Schultern, welche ihn daraufhin nur fragend ansah und seinen Arm von ihrer Schulter schob. "BamBam, wir haben uns am Wochenende gut verstanden, das heißt aber nicht, dass du einfach deinen Arm um mich legen kannst." Der Größere sah zu ihr runter und zuckte mit den Schultern. "Na gut, wenn du meinst. Aber irgendwann werde ich es schaffen" Und damit lief er grinsend vor zu Yugyeom, während Minnie ihren Freundinnen einen hilfesuchenden Blick zuwarf, welcher nur schulterzuckend erwidert wurde von den beiden.
Als die Gruppe dann am Klassenraum von Emilie und Jacky ankamen, verabschiedete sich der Rest von den beiden und lief weiter zu ihrem Klassenzimmer.

Der Vormittag verlief ohne große Zwischenfälle und da sich mittlerweile auch Jackson, BamBam und Yugyeom mit zu der Gruppe gesellten, lief die Pause sehr chaotisch ab.
BamBam und Yugyeom belagerten Minnie und versuchten, sie auf ihre Seite zu ziehen, was die Projektarbeit der nächsten Musikstunden angeht, worauf Minnie jedoch eher weniger Lust hatte.

Jackson unterhielt sich währenddessen aufgeregt mit Jinyoung über den Fakt, dass Jaebeom und Jacky Seelenverwandte waren, woraufhin Jacky den beiden einen vernichtenden Blick zuwarf. "Hört auf, euch darüber zu unterhalten! Das geht euch garnichts an!" Jinyoung und Jackson fingen nur an zu lachen und entfernten sich dann sicherheitshalber etwas von der Gruppe, um sich nicht mit Jacky anzulegen. Jacky jedoch schaute ihnen genervt hinterher und sah danach zu Emilie. "Und dann wundert Jinyoung sich, dass wir uns ständig streiten." Die Jüngste schaute zu ihrer Freundin und zuckte nur leicht mit den Schultern. "Es sind Jungs. Die sind leider immer so. Bestes Beispiel: BamBam und Yugyeom, die anscheinend das Wort nein nicht kennen." Sie deutete zu Minnie und den beiden Jungs und seufzte nur auf. Jacky strich sich ein paar Haare hinters Ohr und folgte dem Blick der Jüngeren. "Ich bin so froh, dass JayB nicht so ist. Er kommt so viel reifer rüber und ich bin wirklich so gespannt, ihn besser kennen zu lernen. Er will sich morgen mit mir treffen und in ein Café gehen."
Überrascht sah Emilie sie an und fing dann an zu lächeln. "Das freut mich so sehr für dich, Jacky. Generell das du jetzt schon deinen Seelenverwandten gefunden hast, ist einfach unglaublich. Ich wünschte, bei mir wäre es auch endlich soweit, aber ich werde wahrscheinlich wirklich noch das halbe Jahr bis zu meinem Geburtstag warten müssen." Sie fuhr sich durch ihr langes Haar und beobachtete dann ihre beste Freundin, welche sich immer noch mit BamBam und Yugyeom rumärgerte und dann vor lauter Verzweiflung zustimmte, mit ihnen das Projekt zu machen.

Als der Unterricht dann weiter ging, bereute Minnie es schon, ihnen zugestimmt zu haben, denn sie glaubte immer noch, dass die beiden zusammen noch genauso unerträglich wie vor dem Wochenende waren.
Als erstes sollten sich die Gruppen zusammen setzen, und somit kamen BamBam und Yugyeom direkt zu Minnie während Jinyoung sich nach vorne zu Jackson setzte. Minnie atmete einmal tief durch und sagte sich innerlich immer wieder, dass sie das überstehen würde.
Nachdem BamBam sich auf den Platz neben sie gesetzt hatte und Yugyeom sich auf die andere Seite ihres Tisches direkt gegenüber von ihr, konnte die Gruppenarbeit auch schon los gehen.
Die Aufgabe war, ein Lied zusammen zu schreiben und das der Klasse vorzutragen. Da Minnie nicht singen konnte, würde sie das Keyboard spielen, welches sie relativ gut beherrschte. Yugyeom übernahm den Gesang und BamBam kümmerte sich um den Rap Part. Während die Jungs den Song schrieben, beobachtete Minnie die beiden etwas und war erstaunt, wie ruhig die beiden sein konnten. Danach wendete sie sich den Noten für den Song zu und schrieb diese auf.
Nach einer Stunde war der Song fast fertig, es fehlten nur noch ein paar Feinheiten, welche sie aber beim Proben ergänzen würden. Damit sie aber erstmal proben konnten, ging Minnie nach vorne und holte sich einen Schlüssel für einen der anderen leeren Räume. BamBam schnappte sich für Minnie das Keyboard und nahm es mit in den anderen Raum. Als sie es dort aufgebaut hatten und Minnie sich ihren Zettel mit den Noten nahm, die sie sich überlegt hatten, fing sie erstmal an, ohne die Jungs zu spielen, damit diese sich an die Melodie gewöhnen konnten. Nachdem Minnie einige Male gespielt hatte, fingen sie an, auch den Gesang und Rap mit dazu zu nehmen und es stellte sich tatsächlich raus, dass die drei ein ganz gutes Team waren, was das Projekt anging, denn sie harmonierten wirklich sehr gut und waren nach den Proben total gespannt, was die Klasse dazu sagen würde.

Wenig später standen sie dann auch vor der Klasse und präsentierten ihren Song voller Freude. Die Klasse war begeistert und applaudierte, und alle drei bekamen eine 1 für ihre Arbeit. Minnie klatschte bei den Jungs ein und sah sie dann grinsend an. "Ihr könnt doch ganz okay sein. Ich könnte mir vorstellen, öfter mit euch an Projekten zu arbeiten." Daraufhin fingen die beiden Jungs nur an zu grinsen und nickten. "Wir würden auch gerne öfter mit dir zusammen arbeiten, Minnie." Sagte Yugyeom während der Thailänder neben ihm nur eifrig nickte.

Nachdem auch Jackson und Jinyoung ihren Song präsentiert hatten, welcher einfach nur Klasse war, durften die Schüler dann auch gehen und hatten endlich Feierabend.

Helloou ^^

Neues Kapitel ist da. Hoffentlich gefällt es euch.

Ich wollte mal ein großes Danke an meine Leser aussprechen, denn wegen euch habe ich wirklich Spaß am schreiben.

- Nettieee :D

Soulmate [BAMBAM FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt