Prolog: Wie alles Anfing

23 11 0
                                    

Jahr 2036 , Frühling , 2 Wochen vor der vollen Apokalypse

Er nickte uns allen noch einmal zu, wenn man das so sagen kann, da wir uns nur durch Bildschirme sehen können . "Das wars für heute . Denken sie an die Aufgaben die ich ihnen gegeben habe." Ich verließ die Videokonferenz mit meinem Medizinprofessor und meinen Mitstudenten , danach setzte ich mich auf mein bequemes Sofa und schaltete den Fernseher ein ,um die Nachrichten zu gucken . Ich wollte mehr wissen . Mehr über dieses Virus das die ganze Welt ins Chaos versetzte und uns in Quarantäne brachte. Im Moment  lief eine Live Übertragung in der eine Reporterin die Infizierten filmte. Sie schaute in die Kamera und trug ein leichtes lächeln auf ihren Lippen" Hier sehen sie die Infizierten des Canbido Virus. " Canbido ist eine zusammen Setzung aus Cane und abido was Latein ist , es bedeutet Hund und tollwütig , da die Menschen die von dem Virus infiziert wurden sich wie tollwütige Hunde aufführen. Das Problem von dem Virus war jedoch das niemand wusste wo er her kam oder wodurch er ausgelöst wurde. Ich hatte ein ungutes Gefühl während ich auf den Fernseher blickte , sie stand sehr nah an den Infizierten, zu nah. Hatte sie keine Angst, keine Angst davor angegriffen zu werden? Als es dann geschah war ich nicht vorbereitet , als eines der Viecher sich von hinten auf sie drauf stürzte. Ich hielt mir die Hand vor den Mund . Die Frau fing an zu schreien , es war ein schrei der eine Gänsehaut auf meinen Armen verursachte welche sich auf meinen Rücken ausbreitete. Das war kein Film ,auch kein schlechter Amateur Film . NEIN! Es war echt , diese Frau wurde lebendig von einem Menschen zerfleischt. Nach dieser Aktion konnte man das Wesen wohl kaum noch einen Menschen nennen. Der Kamera man zittertete nicht er stand einfach nur da wie paralysiert , woher ich das wusste ? Die Kamera bewegte sich kein Stück sie ruckelte nicht einmal.  Wieso rannte er nicht oder half der armen Frau nicht? Wieso ? War es das Adrenalin das durch seine Adern schoss und ihn in einen Schock stand versetzte? Die Frau lag nun am Boden , sie starrte in die Kamera , nun war es fertig mit ihr und bewegte sich auf die Kamera zu. Nun fiel die Kamera zu Boden und man hörte noch einen entsetzlichen Schrei . Die Kamera deute auf die Frau die sich an fing zu bewegen. Sie drückte ihren Rücken durch, wie in diesen Zombie Filmen , es sah so aus als würde sie sich sämtliche Knochen brechen , man konnte sie sogar brechen hören. "Was passiert hier" ich zitterte. Mir war schwindelig , schwindelig von dem was ich gerade mit meinen eigenen Augen ansehen musste. In meinem Leben hatte ich noch nie so eine große Angst gespürt wie heute. Tränen liefen mir über die Wange . Die Frau zog sich zur Kamera hin . Sie grinste. Ihr Grinsen war grässlich , als würde man dem tot direkt in die Augen schauen.  Diese braunen Zähne und diese gräuliche Hautfarbe konnten einen an Zombies erinnern aber das war unmöglich , oder? Vielleicht verheimlichte uns die Regierung etwas . Sie erzählten uns immer das es nichts schlimmes war nur ein Virus der sich bald legen würde , doch da lagen sie komplett falsch den dies war gerade mal der Anfang!

The Undeath - Super M FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt