#1#

377 20 27
                                    

Es kommt eine Zeit, in der man Sachen gewinnt und Sachen verliert. Letzte Woche habe ich, Hanabi Inuzuka, das Vertrauen in meinem Ehemann verloren. Unsere gemeinsame Tochter ist außer sich, was für einen Fehler ihr Vater, Kiba, angestellt hat.

"Er hat was?! Wieso erfahre ich jetzt erst davon?!"

Mit glasigen Augen, schaue ich neben mir auf das Sofa, zu meiner Tochter die sauer drein schaut. Ich kann von Glück reden, dass Kiba gerade nicht da ist. Auch wenn wir eine Beziehungspause haben, wohnt er noch mit in unserem Haus.

"Mitsuha Schätzchen, ich wollte es dir früher sagen aber....aber ich wusste nicht wie. Ich wusste nur das du genauso reagieren würdest, deinem Vater zur sau machen würdest. Genau das möchte ich nicht denn, ich liebe ihn okay?"

Ich schaue sie leicht lächelnd an und streiche ihr eine Strähne aus dem Gesicht, die ihr ins Gesicht gefallen war. Leise seufzend nickte sie und umarmte mich fest.

"Okay, ich werde es nicht mehr ansprechen."

"Danke meine süße und nun, ab zu deinem Team. Pass auf dich auf und lass dich nicht verletzen, okay?"

Lächelnd stand sie auf und nickte mir zu, als die Haustür aufging und Kiba hereinkam. Unsere Blicke trafen sich doch ich sag sofort wieder weg, aus Angst ich könnte mich in den Augen dieses Mannes verlieren.

"Tschau Papa!"

Mitsuha gibt ihm trotz allem einen Kuss auf die Wange, bevor sie aus dem Haus verschwindet. Kiba schliesst leicht lächelnd die Tür, als ich aufstehe und in die Küche gehe.

"Hanabi Schatz? Können wir bitte reden...?"

Höre ich seine Stimme, die mir näher kommt und schließlich neben mir zur Stille kommt. Ich mache mir einen Tee und schaue dann zu ihm, nicht in seine Augen aber immerhin in seine Richtung.

"Worüber genau? Darüber, dass du mit einer meinen guten Freundinnen geschlafen hast? Oder darüber, wie du mein Vertrauen zu dir in tausende Scherben zerlegt hast und mein Herz gleich mit?"

"Es tut mir leid. Hinata und ich haben zu viel getrunken und...und..."

Ich hob die Hand und lächelte schwach, unterbrach somit seinen Versuch, sich zu rechtfertigen.

"Das ist irrelevant. Hinata hat nichts gesagt, genauso wenig du...das ist es was mich so sehr verletzt, nicht die Tatsache das du mit jemand anderem im Bett warst. Natürlich hat das mein Vertrauen zu dir zermalmt und im schlimmsten fall...unsere Ehe zerstört."

Bei dem letzten weiteten sich seine Augen und er nahm meine Hand, was mich etwas zusammenzucken ließ. Diese Wärme...ich wollte die einzige sein, die diese Wärme zu spüren bekommt.

"Bitte...bitte gib mir noch eine Chance Hanabi."

"Ich brauch Zeit Kiba, setz mich nicht unter Druck..."

Ich befreite mich aus seinem Griff und begab mich zurück in das Wohnzimmer, Trank dort meinen Tee und stellte dann die Tasse ab. Kiba blieb in der Küche stehen, um meine gesagten Worte zu verbreiten.

"Tut mir leid Kiba, ich muss los."

Gesagt, getan. Ich zog meine Jacke an, meine Schuhe und verschwand den Schlüssel schnappend aus dem Haus.

Eine Ewigkeit, lief ich durch die Straßen des Dorfes ohne ein wirkliches Ziel zu haben. Plötzlich kam mir eine Idee...wieso gehe ich nicht zur Alatsuki WG? Ich hab Pain lange nicht mehr gesehen.

Also, beschlossene Sache. Somit machte ich mich auf den Weg, zu den Akas.

______

Ich: WAAAAAAAAAAH! DAS ERSTE KAPITEL DES ZWEITEN, GEWÜNSCHTEN TEILES!! *kreisch*

Kiba: |||

Ich: Also, ich hoffe ihr freut euch ^^

Naru: Dattebayo ^^

Neue Heimat/ Naruto FF (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt