#6#

198 8 20
                                    

"Tsukasa Omino, hab ich das noch nicht erwähnt? Mein Teamkamerad"

"Nein hast du nicht..."

Ich bin gerade ziemlich vor den Kopf geschlagen, schaue Mitsuha genauso an und komme nicht drauf klar. Ein Team Kamerad als Freund....das kann nur schief gehen.

"Entschuldigung. Ich hab es vergessen doch Mom?"

"Ja?"

"Wieso kommst du nicht mit Pain-nii zusammen?"

Mir stockte der Atem, da ich mit dieser Frage nie und nimmer gerechnet habe. Wieso ich nicht mit Pain zusammen bin? Wegen Kiba...

Ich schaue zu Pain, der etwas rot geworden ist und anscheinend keine Ahnung hat, was er darauf sagen soll. Ich räusper mich und fange an zu sprechen.

"Mitsuha, ich kann nicht mit Pain zusammen sein. Ich liebe Kiba noch...glaube ich..."

"Aber das kann nicht dein ernst sein! Dad hat dich verletzt und Pain ist immer für dich da! DU MACHST DICH NUR SELBST KAPUTT!!"

Mitsuha rannte nach dem sie so sauer wurde aus dem Zimmer. Erschrocken darüber wollte ich ihr nachlaufen aber mir wurde schwindelig, fiel zurück in das Bett und legte mir eine Hand auf die Stirn.

"Wow wow...Hanabi, ganz langsam. Du darfst noch nicht aufstehen."

"Aber....Mitsuha..."

Pain setzte sich zu mir auf das Bett und strich mir über die Wange. Ich wollte sie weg drücken, doch irgendwas hielt mich davon ab.

"Sie beruhigt sich wieder Hanabi..."

Seine Hand war so schön kalt, dass ich nicht anders konnte als mein Kopf an seine Wange zu lehnen. Plötzlich beugte er sich zu mir herunter und....legte seine Lippen auf die meinen. Ein kurzer Schock überkam mich, doch dann...erwiederte ich den Kuss ohne es wirklich zu realisieren.

Als es an der Tür klopfte, lösten wir uns langsam und sahen uns in die Augen. Scheiße....mein Herz explodiert gleich. Ich scheine mich wirklich in....Pain verliebt zu haben.

"Mom, bitte entschuldige das eb/- ....habt ihr euch geküsst?!"

Ich schaue schnell zu meiner Tochter, die anscheinend zurück gekommen ist um sich zu entschuldigen. Sie quietschte als sie sah, das meine Wangen unheimlich rot wurden und Pain verlegen weg sah. Sasori kam plötzlich herein gestürmt und fühlte meine Stirn.

"Dein Fieber steigt schon wieder! Was machst du denn mit ihr Pain?!"

"Ich hab sie nur geküsst!"

Toten still wurde es, bevor Sasori einen typischen Zwergen ausraster hatte und Pain zur Sau machte. Mitsuha stand staunend daneben, während ich daran schon gewöhnt war.

"Wie kann so ein kleiner Kerl, so schreien?"

"Das ist Sasori..."

Sage ich leise und ziehe die Decke über meinen Kopf, um meine rot angelaufene Birne zu verstecken. Sasori schliff Pain aus dem Zimmer und knallte die Tür, was mich zusammen zucken ließ.

Die Decke von meinem Kopf nehmend, versuchte ich nochmal alles zu ordnen. Pain hat mich....geküsst. Er hat mich geküsst....GEKÜSST!

"Mom? Endlich hast du es geschafft mit Pain zusammenzukommen. Anscheinend war dein gerede vorhin nur Bullshit."

"Ich sag es nochmal: wir sind nicht zusammen! Er hat mich geküsst und ich habe erwiedert. Was ist dabei?"

Mitsuha sieht mich dumm an und schüttelt anschließend den Kopf. Anscheinend kauft sie mir das nicht ab. Seufzend schaue ich weg und muss mir eingestehen, dass ich mich tatsächlich in Pain verliebt habe.

"Nagut....ich hab mich verliebt...aber kiba/-"

"Ist ein arsch?"

Unterbrach sie mich und setzte sich zu mir auf das Bett. Ich sah nur auf meine Decke, wusste nicht wie ich jetzt damit umgehen soll.

"Scheide dich doch einfach von Papa. Ich hab ihn lieb aber, er hat dir weh getan..."

"Scheiden? Einfach so? Mitsuha...ich kann das nicht einfach so...bitte lass mir noch etwas Bedenkzeit."

"Bedenkzeit? Wieso? Du liebst Pain-nii doch."

Ich setzte mich langsam auf und lege meinen Kopf auf die Schulter meiner Tochter, damit ich mich etwas entspannen kann.

"Ja, das schon aber deinen Vater auch. Wir sind so lange verheiratet, dass will ich nicht einfach so aufgeben."

"Nagut, aber du überlegst es dir, okay?"

Ich nicke und sie umarmt mich sanft. Ich umarme natürlich zurück und freue mich, dass sie meine Entscheidung vorerst akzeptiert.

+ ein paar Stunden später +

Anscheinend war ich erneut eingeschlafen, wegen meines Fiebers, denn als ich die Augen öffnete war es bereits gegen 22 Uhr.

Ich spürte eine wärmende Quelle, die einen Arm um mich gelegt hatte und drehte mich langsam und vorsichtig in den armen der Person um und sah in Pains Gesicht, was entspannt war während er schlief.

Etwas erschrocken, das er mir so nah war, wurde mein Gesicht so rot wie eine Tomate. Verdammt! Hanabi, du benimmst dich wie 16!

"P-Pain....hey, wach auf..."

Ich versuchte ihn leise und vorsichtig zu wecken, nur klappte das nicht. Es bewirkte nur das , er mich nun auf seine Brust zog und seine arme um meinen Körper schlang.

Ich wusste nicht was ich machen sollte...ich fing an es zu genießen. Vorsichtig kuschelte ich mich an die warme Quelle und schlief tatsächlich wieder ein, ohne zu bedenken, dass es sicher ein riesen Missverständnis geben wird.

________

Ich: Wow...einfach nur wow

Pain: o///o
Ita: I.I
Mitsuha: WOHOOOOO
Kiba: ....

Ich: bis zum nächsten Kapitel I.I

Naru: Dattebayo ^^

Neue Heimat/ Naruto FF (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt