....es an der Tür klopfte und wir beide uns schnell voneinander entfernten. Schnell stand ich auf und ging zur Tür, um diese zu öffnen. Zum Vorschein kam Hidan, der seinen Arm verloren hatte. Geschockt starre ich auf den Arm, in seiner Hand.
"Wie ist das denn passiert!?"
"Kakuzo ist sauer geworden und hat ihn mir einfach abgehackt."
Er zuckt mit den Schultern und Pain kommt, seine Hand ins Gesicht klatschend, dazu. Als ich ihn kurz ansah, schoss mir das Geschehen von eben wieder in den Kopf und ich sah schnell weg.
Heilige Scheiße...wir hätten uns beinahe geküsst! Zum Glück hat Hidan, der gerade von Pain zusammengeschissen wird, geklopft.
"Geh zu Sasori und komm nicht zu mir! Husch, geh jetzt und lass Hanabi und mich allein. Zumal muss Hanabi sich bettfertig machen!"
Ich blinzel etwas rosa und Hidan geht tatsächlich, vier zimmertüren weiter. Pain schließt die Tür und dreht sich dann zu mir um.
"Entschuldige...ich weiss nicht was in mich gefahren war, dich küssen zu wollen."
Ich schaue zu ihm hoch und lächel sanft. Das hat er wohl nicht erwartet da er sich am Hinterkopf kratzte und mich etwas verwirrt ansah.
"Hättest du es getan...hätte ich sicher erwiedert, nur mit einem schlechten gewissen Kiba gegenüber."
Als Kiba zu sprechen kam, verfinsterte sich Pains Miene schlagartig, was mein lächeln zerfallen ließ.
">Schlechtes Gewissen gegenüber Kiba?< ....ist das dein ernst? Dieser Wichser hat mit Hinata gevögelt Hanabi! Ihm gegenüber musst du mal gar kein schlechtes Gewissen haben!"
Ich zucke etwas zusammen, da er lauter geworden ist und senke dabei meinen Blick. Wieso bin ich so bescheuert? Ich weiss doch, dass Pain noch Gefühle für mich hat. Was er damals gesagt hat, ist immernoch in meinem Hirn. Am Tag meiner Eheschließung, meiner Hochzeit.
>Solange du Glücklich bist, bin ich es auch.<
Ich bin definitiv nicht glücklich, wenn ich daran denke. Als Pain merkte, das ein leises Schluchzen von mir ausging, erschrak er und hob mein Kinn vorsichtig an, wischte mir meine, erneut, aufgekommenen Tränen weg.
"Tut mir leid...ich wollte dich nicht anschreien."
Seine Stimme war leise. Dennoch verstand ich ihn und schüttelte, unter Tränen, mit den Kopf.
"Nein...mir tut es leid. Ich hätte es wissen müssen, wieso bin ich nur so unsensibel?! Ich weiss doch das du noch immer in mich verliebt bist! Und was mach ich? Ich rede die ganze Zeit nur davon, was mit Kiba werden soll! Ich bin echt das letzte!"
Mit den letzten Worten, befreite ich mich aus Pains griff und rannte. Ich rannte einfach aus der WG und in die bereits, dunkle Straße.
"Hanabi!!!"
Ich reagierte nicht auf die Rufe der Akas, nicht mal als mein Vater nach mir rief. Wieso bin ich so blöd gewesen und bin ausgerechnet zu Pain gegangen?
Meine tränen wollten nicht stoppen, da mir endlich bewusst wurde was mir angetan wurde. Am See kam ich zum stehen und das genau vor der Bank, an der Kiba mir damals den Antrag gemacht hatte.
Schluchzend sackte ich in die knie und klammerte meine Hände an die Bank vor mir, in irgendeiner Hoffnung, das dieser Schmerz irgendwann verschwinden würde.
Bis eben war alles noch so schön und von jetzt auf gleich....ist es die reinste Hölle...
_________
Ich: Die arme Hanabiiiiiii *heul*
Naru: Das allerletzte Kiba!
Kiba: Moment! Ich/-
Pain: *donnert ihn in die Wand* WichserIch: O-O
Naru: Dattebayo O-O
DU LIEST GERADE
Neue Heimat/ Naruto FF (Abgebrochen)
RandomRatatatatataaaaa! Ein zweiter Teil meiner 'Plötzlich in der Naruto Welt'. Ich hoffe ihr mögt diese hier genauso, wie sein Vorgänger ^^ (Mir ist kein anderer Buch Namen eingefallen (musste sogar schon eine Freundin fragen), solltet ihr eine besseren...