+ nächster morgen +
Als die Sonne aufging, kniete ich noch immer an der Bank, nur das meine tränen versiegt waren. Etwas zittrig stand ich auf, da es mitten in der Nacht angefangen hatte zu regnen, weshalb ich klitschnass war.
Mit geschwollenen Augen, begebe ich mich langsam nach Hause. Nicht zur WG, sondern zu Kiba nach Hause, wo er anscheinend auf mich gewartet hatte. Als er mich sah, weiteten sich seine Augen und er half mir, mich umzuziehen und machte mir eine heiße Schokolade fertig.
"Ich hab mir Sorgen gemacht, anscheinend ziemlich berechtigt."
Ich nahm die Tasse an, würdigte ihm aber keines Blickes. Ich muss bei Dad anrufen, um ihn zu sagen das es mir, in gewisser Weise, gut geht.
"Du musst dir um mich keine Sorgen machen. Mach dir lieber Sorgen darüber, was Mitsuha dir an den Kopf werfen wird."
"Hast du es ihr etwa/-"
"Natürlich hab ich es unserer Tochter gesagt Kiba. Sie hätte es eh mitbekommen, weil ich Abstand zu dir suche."
Ich schaue in meine heiße Schokolade, als er sich neben mir niederlässt. Er wollte mir eine Hand an die Wange legen, seine warme Hand, doch ich zog den Kopf zurück und sah ihn etwas kühler als sonst an.
"Bitte....fass mich nicht an, okay? Ich kann das im Moment nicht Kiba. Nehm es mir bitte nicht übel..."
Er zog sofort die Hand zurück und stand nickend auf. Ich sah wieder weg, als er sich nach oben begab. Ich muss mich unbedingt bei Pain entschuldigen, dass ich so blöd war.
Noch etwas zitternd, greife ich nach dem Telefon und gebe die Nummer, nicht von Dad, sondern von Pain, ein. Ich muss ihn erst sagen das es mir gut geht, mehr werde ich nicht machen.
Nach dem ersten Klingeln, nahm er schon ab.
"Hanabi! Ein Glück, dir geht es gut. Was war das gestern? Ich mache dir doch keine Vorwürfe."
Ratterte er etwas schneller als normal herunter, dennoch habe ich jedes einzelnes Wort verstanden.
"Entschuldige bitte. Ich/-"
"Nein Hanabi, ich möchte, dass du zu uns in die WG ziehst. Kiba reisst dir nur noch mehr das klaffende Loch in deinem Herzen auf, was er dir verpasst hat."
Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Mir wurde etwas schwummerig. Och ne, hab ich jetzt eine Erkältung?
"O....kay..."
"Hanabi? Alles okay?"
"Holst du...mich.....ab?"
Ich bekam nicht mehr seine Antwort mit und verlor das Bewusstsein, ließ dadurch mein Handy fallen und bekam nicht mehr mit, wie Kiba das Haus verließ und anscheinend dachte, ich schliefe.
× Pain sicht * (Oh wow XD)
Als Hanabi mich fragte, ob ich sie abholen könne bejahte ich, bekam aber von ihrerseits keine dankende Antwort darauf. Das ist untypisch für sie, weshalb ich auflegte, meine Jacke schnappte und zur Tür lief.
"Pain? Geht es Hanabi gut?"
"Anscheinend nicht, weshalb ich sie jetzt abholen werde."
Beantwortete ich die Frage von Itachi, der natürlich um seine Tochter besorgt ist und mich nun bittend ansah.
"Bitte tu das und hole sie aus den Fängen dieses Arsches."
Das beantwortete ich mit einem Nicken und lief schnell los, in der Hoffnung das es nicht so schlimm ist wie es mein bauchgefühl sagte.
Wenn Mitsuha jeden Augenblick nach Hause kommt, habe ich keine Ahnung wie ich ihr erklären soll das ihre Mutter ausziehen wird.
Nach einiger Zeit hatte ich das Haus erreicht und klingelte. Als nach einer Minute niemand öffnete, bekam ich schon etwas bammel. Als bei meinem erneuten Klingeln niemand aufmachte, nahm ich mich zusammen und trat die Tür auf.
"Hanabi?!"
Ich laufe ins Wohnzimmer und finde Hanabi, bewusstlos, auf der Couch vor. Ich renne zu ihr, fühle ihre Stirn und erschrecke. Sie hat hohes Fieber! Kiba du pisser, lässt sie einfach hier so liegen!
"Sofort zu Sasori...oder wäre Krankenhaus besser?"
"Wa....Mom?!"
Ich drehe mich ruckartig um, als Mitsuhas Stimme zu mir durchdringt. Sie kam schnell zu uns und schien ziemlich besorgt.
"Mom? Hey, mom!"
"Mitsuha, sie hat Fieber, hohes Fieber. Sie muss zum Arzt."
Damit hob ich sie hoch und lief, zusammen mit Mitsuha, los zur WG, um sie von Sasori pflegen zu lassen.
+ einige Stunden später *
× Hanabi sicht ×
Als ich meine Augen öffnete, kam mir Mitsuhas besorgtes Gesicht vor diese. Etwas verwirrt darüber, versuche ich mich aufzusetzen, werde aber sanft zurück gedrückt.
"Mom, du hattest hohes Fieber. Zum Glück ist es gesunken."
Ich schaue leicht zu meiner Tochter und streiche ihr sanft über die Wange, als die Tür aufgeht und Sasori mit Pain hereinkommt.
"Du bist wach, sehr gut. Lass mich nochmal Fieber messen, dann nimmst du die medizin und danach kannst du gerne eine Hühnersuppe essen."
Ich schaffe es gerade so zu nicken, frage mich trotzdem noch immer wie ich hergekommen bin. Das ist doch das Zimmer von Pain.
"Wieso hat dieser Idiot dir nicht geholfen? Du lagst bewusstlos auf deiner Couch."
Ich schaue weg und bin erneut verletzt. Vielleicht dachte er ich schlafe? Aber man sieht doch ob jemand bewusstlos ist oder schläft, oder täusche ich mich mal wieder?
"Ich hab doch keine Ahnung Pain..."
"Mom...du solltest hier in die WG ziehen. Dad kapiert nichts mehr! Es macht mich so sauer!"
Sasori hat in der Zwischenzeit nochmal Fieber gemessen und mir Suppe hingestellt. Ich schaue ihn dankend an, bevor er das Zimmer verlässt
"Ich werde hier Ja einziehen Mitsuha. Nur was ist mit dir?"
"Ich ziehe zu meinem festen Freund."
Pain und ich schauen uns eine Weile an, bevor wir entsetzt schreien:
"Hä?!"
__________
Ich: .......was ist das für ein Müll?
Pain: I.I *mir auf den Kopf hau*
Ich: DAS IST SO EINE GEILE GESCHICHTE!
Pain: ^^
Naru: Dattebayo 🤭
DU LIEST GERADE
Neue Heimat/ Naruto FF (Abgebrochen)
RandomRatatatatataaaaa! Ein zweiter Teil meiner 'Plötzlich in der Naruto Welt'. Ich hoffe ihr mögt diese hier genauso, wie sein Vorgänger ^^ (Mir ist kein anderer Buch Namen eingefallen (musste sogar schon eine Freundin fragen), solltet ihr eine besseren...