Torus Sicht:
Ich ging wie jeden Morgen zur Schule...
Ich sah wie immer verträumt in die Bäume,sie sahen heute wieder besonders schön aus.
Ich gehe nicht besonders gerne in die Schule...weil ich die Mädchen in meiner Schule gar nicht mag!Eigentlich hasse ich alle Weiber!
Meine Freunde sagten mir immer:,,Du armes Schwein!So kriegst du nie eine Freundin ab"
Aber das war mir egal...Den ich bin schwul...
Aber das weiß keiner.
Es gibt da auch einen Jungen den ich mag...nur..leider...
IST ER DER BELIEBTESTE SCHÜLER DER GANZEN SCHULE.
Dabei ist er auch noch voll der Weiberheld...und ganz bestimmt nicht Schwul!
Bei diesen Gedanken seufzte ich vor mich hin...
- Es ertönte ein Klingeln-
Torus Sicht:
Ich ging rein und den Schulflur entlang , plötzlich sah ich ihn...
Ich sah schüchtern und völlig rot zu ihm rüber...Er stand am anderen Ende des Flures...Also sah er mich nicht.
Er sieht so traurig aus...mhm.Ich würde ihn so gerne ansprechen.Aber dazu fehlt mir das Selbstbewusstsein....
Ich ging langsam in meine Klasse als unsere Blicke einander trafen...
Völlig versteinert blieb ich stehen...Als er wieder weg guckte, ging ich in meine Klasse rein...
Ich seufzte:Argh,war das peinlich.
Mein Bester Freund,Yosuke kam gleich angerannt und fragte was los ist.
Yosukes Sicht:
Toru kam total rot und nervös in die Klasse...
Ob es wohl mit dem einen Typen zu tuhen hatte?!
Ich fragte ihn ob er sich neben mich setzten würde,er bejahte es.
Als der Unterricht anfing,erzählte er es mir...
Ich war echt baff das er schwul sei.Aber das war gar nicht schlimm.Den ich bin Bisexuelle,das heisst ich mag Männer und Frauen.
Das weiß ich auch erst seid kurzem...
Toru und ich sind beide seid der Grundschule befreundet.Wir sind beide 17 Jahre alt und lieben es rumzublödeln.
Er ist einfach mein Besterfreund.
Toru erzählte mir viel übersich aber ich war mir sicher das,dass nicht alles war!
Er erzählte mir in dieser Unterrichtsstunde sehr viel.Er erzählte mir das der Typ den er mag Minato heisst und eine Stufe über uns ist.Er soll 18 Jahre alt ,und sehr beliebt sein.
Ich fragte ihn ob er nicht zu alt sei,weil Toru und ich waren doch erst 17 geworden...Natürlich verneinte er es.
Er erzählte mir noch viel mehr von ihm.Das war ja schon fast gruselig das er soviel wusste.Ich meine er hat noch nie ein Wort mit ihm geredet!Er folgt ihn auch auf allen Sozial-Medien Accounts.
Torus Sicht:
Mir viel ein Stein von Herzen das wir so offen reden konnten.
-Ende des Kapitels-
Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen:3 Seid bitte nicht zu streng falls etwas falsch geschrieben ist:(
Falls ihr Ideen oder euch Rechschreibfehler auffallen dann schreibt es in die Kommetare:)
DU LIEST GERADE
Yaoi~Call me daddy!🏳️🌈
RomanceHeyoo:) Dies enthält: ~Boyslove ~Sex ~Eventuelle Gewalt xD ~Oc x Oc