~ Chapter 2.Starke Gefühle

18 1 2
                                    

Torus Sicht:

Als es zur Pause klingelte rannten Yosuke und ich aus dem Klassenzimmer,wir rannten wie jede Pause zu unserer Lieblingstelle.

Es war unsere Lieblingsstelle weil dort nie einer war und man dem ganzen Schulhof sehen konnte.

Außerdem konnte man von hier aus Minato gut sehen...hat nartürlich nix damit zu tun...naja vielleicht doch ein bisschen...

Aufjeden fall ist unsere Stelle auf einem kleinen Hügel wo ein großer Kirschbaum mit einer Bank steht.

Ich sah wie jede 1.Pause zu Minato und seinen Freunden.Minato sah immernoch sehr bedrückt aus.So kenne ich ihn ja gar nicht.Er ist zwar eher ruhig aber trozdem guckt er ganz anders.

Yosukes Sicht:

Toru starrte mal wieder in Minatos Richtung.Ich sah das Minato sehr bedrückt aussah ,es gibt Gerüchte das sein Hund gestorben sei.

Nun beobachtete ich auch Minato.Ich sah wie er alleine ins Schulgebäude ging.

Ich drehte mich zu Toru um und sagte:,,Das ist deine Chance!Geh ihm hinterher..."

Torus Sicht:

Mit großen Augen sah ich zu Yosuke und sagte: ,,Bist du bescheuert Suke?!"

Er meinte nur das ich aufhören soll ihn ,,Suke" zu nennen dabei ist das doch mein Spitzname für ihn.

Er schupste mich und meinte ,,jetzt geh",mit einen etwas lauteren Ton.

Also gut.Ich entschließ mich,zu gehen.

Ich folgte ihm unauffällig.Er ging durch den Flur,in Richtung Sporthalle.Was er wohl da will?

Ich sah wie er zu Umkleide lief die in der nähe der Sporthalle war.

Er ging letztendlich in die Umkleide.

Als er in der Umkleide drin war stand ich an der Tür die einen spalt geöffnet war.

Doch plötzlich....Minato fing an sich langsam auszusiehen,ich wollte weg gucken aber ich war wie versteinert.

Langsam zog er sich seinen schwarzen Pulli aus und öffnete seinen Gürtel.Er fing an sein T-shit auszuziehen.Ich sah seinen wunderschönen Oberkörper.Ich sah von seinem Gesicht bis runter zu seinem gelösten Gürtel.Was ich sah geviel mir sehr....Letztlich öffnete er seine Hose.Er stand ganz entblößt,nur noch mit Unterhose da.

Sein Körper so wunderschön wie sein Gesicht.Sein Oberkörper hatte ein Sixpack und sein Körperbau machte mich verrückt.

Ich sah ihm die ganze zeit beim umziehen zu bis ich merke das ich eine Beule in meiener Hose hatte.Ich hatte einen Ständer!

Meine Gedanken spielten verrückt,,Ich muss hier sofort weg dachte ich mir".Als plötzlich hinter mir eine Stimme erschien.Die Stimme sagte:,,Ey was machst du da?" Die Stimme war sehr tief und kam mir bekannt vor.

Ich drehte mich vor Schock langsam um. Es war ,,Zack",Minatos bester Freund.

Zacks Sicht:

Ich suchte Minato,als ich plötzlich diesen perversen Loser,Minato beim umziehen stalken sah.

Ich sagte ihm er soll sich von hier verpissen.

Argh dieser perverse Bastard.Das werde ich Minato erzählen.

Torus Sicht:

Warum musste unbedingt Zack mich erwischen.Ich rannte auf das Jungsklo und löste mein Problem

-auf dem Jungsklo-

Ich spielte vorsichtig an meinen Penis herum es fühlte sich so gut an.Leise stöhnte ich Minatos Namen bis ich abspritze.

Minatos Sicht:

Ich zog mich grade um als Zack mir mitteilte das ich beim umziehen beobachtet wurde.Ich sagte ihm das ich das nicht schlimm finde und fragte ihn über diesen Jungen aus.

Er erzählte mir das eine Stufe unter uns ist und ein Loser sei.Ich fand das sehr gemein von ihm...

Ich fragte ihn ob er den süßen kleinen blondi meint,er bejahte es.
Ich sagte ihm das ich morgen mal mit ihm sprechen würde.

Torus Sicht:

Ich ging wieder zurück zur Yosuke und erzählte ihm das.Er war sehr geschockt und munternte mich auf.Ich war froh das die Schüler über uns jetzt schon frei hatten.

Aber...

Was würde wohl als nächstes passieren?!

Was passiert wohl als nächstes?

Erfahrt ihr im nächsten Kapitel:3

Ideen und Vorschläge gerne in die Kommis:)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 13, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Yaoi~Call me daddy!🏳️‍🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt