Ich rufe alle Katzen die alt genug sind zum jagen zu einer Versammlung unter den Großfelsen. Rief Seerosenstern. Lindenjunges sprang aufgeregt hin und her jetzt würde er gleich Schüler werden. Jetzt halt doch mal still du wirst sonst gleich wieder dreckig und ich habe dich gerade erst sauber gemacht. Sagte sie streng. Außerdem willst du ja nicht dreckig zu deiner Zeremonie. Jetzt hört Lindenjunges auf zu zappeln. Wir haben uns heute hier versammelt um einen neuen Schüler zu ernennen. Lindenjunges tritt vor. Lindenjunges ging tapfer vor. Lindenjunges du bist jetzt alt genug um Schülerin zu werden, bist du bereit das Gesetz der Krieger zu erlernen?
Ja das bin ich. Sagte sie mutig. Von diesen Tag an bis sie sich ihren Kriegeramen verdient hatten wir diese Schülerin Lindenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan über diese Schülerin zu wachen und ihre Pfoten sicher zu lenken. Nieselwolke du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von Stachelherz hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. Du bist nun bereit für deinen ersten Schüler. Du wirst die Mentorin von Lindenpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an sie weitergeben wirst. Nieselwolke ging zu Lindenpfote und berührte sie mit der Nase. Alle riefen Lindenpfote Lindenpfote. Eulenkralle war stolz auf seine Tochter genauso wie Nachtwind ihre Mutter.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats Diamantfell
ФанфикEs geht um die Geschichte von Diamantfell, ihres Junge und um einen Wttkampf um einen zweiten Anführer Platz