Leises Rauschen war zu hören. Die Luft roch klar. Seerosenschweif stand am Mondsee. Sie war sehr aufgeregt gleich würde sie ihren Anführer Namen und ihre neun Leben bekommen. Sie berührte das Wasser und viel in einen tiefen Taum. Sie öffnete die Augen und sah sich auf einer grünen Waldlichtung um die Luft war erfüllt von Beutegerüchen. Plötzlich tauchten am Himmel viele kleine Lichter auf und wurden größer bis daraus Katzen entstanden. Es waren hunderte. Eine Rote Katze mit grünen Augen kam auf sie zu und blickte sie freundlich an. Auf einmal kam von überall mehrere Stimmen die sie willkommen hießen. Sei gegrüßt Seerosenschweif. Es ist schön dich hier zu sehen. Ein muskulös braun getigerter Kater stand auf und kam auf sie zu. Mit diesem Leben gebe ich dir den Mut auch über das hinwegzuhören was andere über dich sagen. Er neigte seinen Kopf und berührte ihn an der Schnauze. Ein starker Strom ging durch sie durch von Schmerz getragen. Als Nächstes kam eine Katze zu ihr die sie sehr gut kannte ihre Mutter. Mit diesem Leben gebe ich dir die Liebe einer Mutter auch sie berührte sie an der Schnauze. Seerosenschweif empfing das Leben mit Freude und flüsterte ihre Mutter ins Ohr das sie sie Liebe. Ihre Mutter streifte sie kurz und ging an ihren Platz zurück. Danach kam eine Katze die sie überhaupt nicht mochte sie waren schon immer Feinde gewesen weil er ihren Vater nicht rettete als es einen Kampf zwischen Fluss und DonnerClan gab. Doch sie ließ sich nichts anmerken. Er kam auf sie zu und zischte ihr ins Ohr es war nicht meine Schuld man konnte ihn nicht mehr retten. Ihr ganzer Körper begann zu zittern vor Wut. Aber jetzt bekommst du ein Leben von mir als wieder gutmachung. Er rief laut mit diesem Leben gebe ich dir Kraft zu verzeihen. Er berührte sie. Sie zuckte zusammen. Das Leben enthielt sehr viel Schmerz. Eine Katze trat vor die sie noch nie gesehen hatte. Sie war groß mit schwarz und weißen Flecken und roch nicht wie die anderen nach DonnerClan sondern nach WindClan. Er sagte: Mit diesem Leben gebe ich dir die Weisheit deinen Clan gut anzuführen. Und er berührte sie sanft. Als Nächstes kam eine FlussClan Kätzin die wohl die beste Freundin ihres Vaters gewesen war. Wenn sie sich recht erinnerte hieß sie Silbermond. Sie gab ihr das Leben der Schnelligkeit. Danach kam eine weitere Kätzin aus dem FlussClan sie roch nach Kräutern und musste demnach eine Heilerin gewesen sein. Sie gab ihr das Leben für gute Schlussfolgerung. Ein Kater der nach SchattenClan roch und weiß mit schwarzen Pfoten war gab ihr das Leben der Klugheit. Dann kam noch eines ihrer jungen das sie bei der Geburt verloren hatte Trumpfjunges. Liebevoll streifte sie sie und gab ihr das Leben der Hoffnung. Zum Schluss kam ihr Vater. Er begrüßte sie und sie sagte ihm sie hätte ihn nie vergessen. Er berührte sie und gab ihr somit das Leben des Verstandes. Sie leckte ihn kurz am Ohr bevor er zurück an seinen Platz kehrte.
Da trat wieder die rote Katze vor und sagte: Von nun an heißt du Seerossenstern. Alle riefen es Laut bevor sie sich auflösten.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats Diamantfell
FanficEs geht um die Geschichte von Diamantfell, ihres Junge und um einen Wttkampf um einen zweiten Anführer Platz