Mister Mikaelson stand nach wie vor in der Umkleidekabine und nahm sich auffällig viel Zeit dafür sich wieder anzuziehen.
Mein Herz raste immer noch wie verrückt und jeden Versuch es zu kontrollieren zerschlug Nikolaus automatisch mit seiner Anwesenheit.Während ich seine Maße notierte und verschiedene Stoffmuster bereit legte, schlenderte er schmunzelnd wieder zu mir.
Ok, Mia behandle ihn wie jeden anderen Kunden, wies ich mich selbst zurecht.„Mister Mikaelson, haben Sie sich bereits Gedanken über den Schnitt oder Stoff des Anzuges gemacht?" fragte ich so neutral wie möglich und lächelte ihn an.
„Sie sollten heute Abend mit mir essen gehen,Mia." platze es aus Niklaus heraus der gekonnt meine Frage ignorierte.
Geschockt sah ich ihn an....bitte was?
„Ich hole sie acht Uhr vor ihrer Wohnung ab. Sie werden es nicht bereuen!" sagte er ruhig und strich mit seinem Handrücken sanft über meine Wange.Ohne auf eine Antwort von mir zu warten lief er elegant wie eh und je aus dem Laden. Die Gänsehaut die seine Berührungen verursacht hatte hielt noch an und ein kribbelndes Gefühl übermannte meinen Körper.
„Oh mein Gott...." flüsterte ich benommen als mein Hirn realisierte was grade passiert war, Niklaus Mikaelson war hier aufgetaucht und hatte mich zu einem Abendessen eingeladen!
Schnelle räumte ich meine Unterlagen zusammen und sorgte auch im restlichen Laden für Ordnung. Ich musste mich unbedingt beruhigen diese Nervosität machte mich sonst komplett verrückt.
Vielleicht hatte er auch ein rein freundschaftliches Interesse an mir und wollte mich wegen Camille einfach näher kennen lernen.
Andererseits hatte er eindeutig mit mir geflirtet, war es jetzt nun ein Date oder nicht? Kopfschüttelnd flitzte durch den Laden , die Frage war ja eigentlich ob ich ein Date mit Niklaus wollte!Wollte ich das?
DU LIEST GERADE
BLOOD,BRAVERY & LOVE
FanfictionMia lernt durch ihre Mitbewohnerin Camille auf einem Maskenball die Urvampire Niklaus und Elijah Mikaelson kennen. Und schnell entwickeln sich aus Faszination und Furcht echte und vor allem ungeahnte Gefühle. Wie wird sich Mia in der gefährlichen...